Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Darüber wollen wir jetzt nicht reden.
Genau. Wir suchen Erklärungen, lassen aber die Hälfte weg.

:tomtiger

Mir isses ehrlich gesagt wurscht, ob die Deutschen da mitschwimmen oder nicht aber so blauäugig muss man dann doch nicht sein.
Wagnerli hat geschrieben:Gestern Abend sagten sie, dass dieser Ryan Lochte bis zu 20 km am Tag schwimmt.
Und der arme Kerl muss mit 29 Jahren noch eine Zahnspange tragen...
Also manchmal Drullse. :hammer :hammer :hammer
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

crema-catalana hat geschrieben:Wenns schnell macht... :censored
Jau. Macht's.

Da kann das Wagnerli hämmern wie sie will. :newwer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben: aber so blauäugig muss man dann doch nicht sein.
Doch ... wenn man freudig zusehen will, dann muß man mindestens so blauäugig sein ... :blue
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von FMMT »

kurz reinschauen :tomtiger
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von apanasana »

crazy hat geschrieben:Dem Frank hallo sagen und auch wieder öfters hier nei schauen :)

Unser Uvex-Mensch bringt mir demnächst so'n tropfenförmiges Dingen für den Kopf mit, nächstes Jahr wollte ich wieder was langes angehen... dann muss ich ja :)
:tomtiger
Meld dich bald wieder.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von crazy »

Gut's Nächtle! :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

Überlegen, ob ich mich in der Badehose in den Park lege ... :lookaroun:

Decke einpacken, Badehose anziehen ... :)

... dann zieht so eine dicke Wolke ran, die Welt verdunkelt sich ... :eins

... ich zieh' die Badehose wieder aus ... :roll: ... finde mich mit diesem dunklen Schicksal ab ... Bild

... dann scheint mir die Sonne plötzlich wieder auf den Hintern ... :eins


... :cheer


Badehose wieder anziehen ... :blue
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mich in der Badehose in den Park lege ... :lookaroun:

Decke einpacken, Badehose anziehen ... :)

... dann zieht so eine dicke Wolke ran, die Welt verdunkelt sich ... :eins

... ich zieh' die Badehose wieder aus ... :roll: ... finde mich mit diesem dunklen Schicksal ab ... Bild

... dann scheint mir die Sonne plötzlich wieder auf den Hintern ... :eins


... :cheer


Badehose wieder anziehen ... :blue
Und wieder dunkle Wolke? :smokin:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Anja »

Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mich in der Badehose in den Park lege ... :lookaroun:

Decke einpacken, Badehose anziehen ... :)

... dann zieht so eine dicke Wolke ran, die Welt verdunkelt sich ... :eins

... ich zieh' die Badehose wieder aus ... :roll: ... finde mich mit diesem dunklen Schicksal ab ... Bild

... dann scheint mir die Sonne plötzlich wieder auf den Hintern ... :eins


... :cheer


Badehose wieder anziehen ... :blue
Logisch, daß Dir die Sonne direkt auf den Hintern scheint, wenn Du die Badehose ausziehst. Aber das macht man im Park nicht! Dachte ich :pfeif
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Überlegen, ob ich mich in der Badehose in den Park lege ... :lookaroun:

Decke einpacken, Badehose anziehen ... :)

... dann zieht so eine dicke Wolke ran, die Welt verdunkelt sich ... :eins

... ich zieh' die Badehose wieder aus ... :roll: ... finde mich mit diesem dunklen Schicksal ab ... Bild

... dann scheint mir die Sonne plötzlich wieder auf den Hintern ... :eins


... :cheer


Badehose wieder anziehen ... :blue
Und wieder dunkle Wolke? :smokin:
Gelgentlich ... :eins: ... hab' das Spiel im Park fortgesetzt ... :lookaroun: ... und den TE getroffen ... Bild
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Flow »

Anja hat geschrieben:Logisch, daß Dir die Sonne direkt auf den Hintern scheint, wenn Du die Badehose ausziehst.
Ja ... immer klappt's aber auch nicht ... :blue
Aber das macht man im Park nicht! Dachte ich :pfeif
Den Teil hab' ich im Park dann weggelassen ... ;)
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von apanasana »

Gemüseeintopf kochen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
stefan79
duathlon Emu
Beiträge: 413
Registriert: 17 Jul 2004 12:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von stefan79 »

Überlegt sich gerade, warum der San Francisco Marathon schon so früh startet (05:30). Dieser hat vor kurzem stattgefunden.
Laut einem Freund, der sich gerade dort befindet, interessiert sich dort niemand (Zuschauer) für den Marathon. Hätte man nicht einige mit Finisher-T-Shirt gesehen, hätte man gar nicht herausgefunden, dass dieser stattgefunden hat.


Raceberichte kann man auch anders schreiben. Ein Freund von mir hat den Racebericht von einem IM mit einem „fiktiven“ Interview mit Lance Armstrong vom neuen Tri Magazin „Lance’s Tri-World“, geschrieben.
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von Anja »

stefan79 hat geschrieben:Überlegt sich gerade, warum der San Francisco Marathon schon so früh startet (05:30). Dieser hat vor kurzem stattgefunden.
Laut einem Freund, der sich gerade dort befindet, interessiert sich dort niemand (Zuschauer) für den Marathon. Hätte man nicht einige mit Finisher-T-Shirt gesehen, hätte man gar nicht herausgefunden, dass dieser stattgefunden hat.


Raceberichte kann man auch anders schreiben. Ein Freund von mir hat den Racebericht von einem IM mit einem „fiktiven“ Interview mit Lance Armstrong vom neuen Tri Magazin „Lance’s Tri-World“, geschrieben.
Hast Du einen Link zu dem Bericht?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
stefan79
duathlon Emu
Beiträge: 413
Registriert: 17 Jul 2004 12:00
Wohnort: Schweiz

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von stefan79 »

Anja hat geschrieben:
stefan79 hat geschrieben:Überlegt sich gerade, warum der San Francisco Marathon schon so früh startet (05:30). Dieser hat vor kurzem stattgefunden.
Laut einem Freund, der sich gerade dort befindet, interessiert sich dort niemand (Zuschauer) für den Marathon. Hätte man nicht einige mit Finisher-T-Shirt gesehen, hätte man gar nicht herausgefunden, dass dieser stattgefunden hat.


Raceberichte kann man auch anders schreiben. Ein Freund von mir hat den Racebericht von einem IM mit einem „fiktiven“ Interview mit Lance Armstrong vom neuen Tri Magazin „Lance’s Tri-World“, geschrieben.
Hast Du einen Link zu dem Bericht?
Bericht ist im PDF-Format abgespeichert und kommt per email.
Antworten