Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 31 Jul 2012 10:31
Und ab 13:00 geht hier wie jeden Dienstag der Kundenansturm los. Mir tun die Kolleginnen leid, die sich nachher noch wie in Watte gepackt sich mit diesem größtenteils sehr negativ aufgeladenen Publikum auseinandersetzen müssen.Wagnerli hat geschrieben:Oh Mann....das läßt mich den Ärger des heutigen Tages ganz ganz schnell vergessen.
Es kann manchmal auch für unsere Kundschaft sehr hilfreich sein, wenn man nicht immer alles weglächelt, und ihren Kleinkram zum wichtigsten Problem der Welt erhebt, sondern sie auch mal daran erinnert, daß es auch andere Probleme gibt und daß von ihrem blöden tropfenden Wasserhahn oder dem undichten Fenster keine Menschenleben abhängen. Vielleicht nicht 100% professionell, aber absolut menschlich.drullse hat geschrieben:Und ab 13:00 geht hier wie jeden Dienstag der Kundenansturm los. Mir tun die Kolleginnen leid, die sich nachher noch wie in Watte gepackt sich mit diesem größtenteils sehr negativ aufgeladenen Publikum auseinandersetzen müssen.Wagnerli hat geschrieben:Oh Mann....das läßt mich den Ärger des heutigen Tages ganz ganz schnell vergessen.
Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist bewundernswertPippiLangstrumpf hat geschrieben:Mich über mich selber ärgern
Naja, wem soll ich sonst die Schuld dafür geben, daß ich unaufmerksam war und deswegen zu schnell gefahren bin.FMMT hat geschrieben:Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist bewundernswertPippiLangstrumpf hat geschrieben:Mich über mich selber ärgern
drullse hat geschrieben:Packen.![]()
![]()
![]()
Da fällt mir gerade ein.Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Packen.![]()
![]()
![]()
Wunderbar![]()
der dritte Post den ich lese und sofort das gute Gefühl, das alles beim Alten ist![]()
So schlimm isses doch nicht. Wie heißt's so schön:drullse hat geschrieben:Packen.![]()
![]()
![]()