Seite 5189 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 10:31
von drullse

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 11:07
von Wagnerli
Oh Mann....das läßt mich den Ärger des heutigen Tages ganz ganz schnell vergessen. :(

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 11:18
von drullse
Wagnerli hat geschrieben:Oh Mann....das läßt mich den Ärger des heutigen Tages ganz ganz schnell vergessen. :(
Und ab 13:00 geht hier wie jeden Dienstag der Kundenansturm los. Mir tun die Kolleginnen leid, die sich nachher noch wie in Watte gepackt sich mit diesem größtenteils sehr negativ aufgeladenen Publikum auseinandersetzen müssen.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 20:13
von Anja
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Oh Mann....das läßt mich den Ärger des heutigen Tages ganz ganz schnell vergessen. :(
Und ab 13:00 geht hier wie jeden Dienstag der Kundenansturm los. Mir tun die Kolleginnen leid, die sich nachher noch wie in Watte gepackt sich mit diesem größtenteils sehr negativ aufgeladenen Publikum auseinandersetzen müssen.
Es kann manchmal auch für unsere Kundschaft sehr hilfreich sein, wenn man nicht immer alles weglächelt, und ihren Kleinkram zum wichtigsten Problem der Welt erhebt, sondern sie auch mal daran erinnert, daß es auch andere Probleme gibt und daß von ihrem blöden tropfenden Wasserhahn oder dem undichten Fenster keine Menschenleben abhängen. Vielleicht nicht 100% professionell, aber absolut menschlich.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 21:19
von PippiLangstrumpf
Mich über mich selber ärgern :toblerone

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 21:22
von FMMT
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mich über mich selber ärgern :toblerone
Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist bewundernswert :applaus

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 31 Jul 2012 21:33
von PippiLangstrumpf
FMMT hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mich über mich selber ärgern :toblerone
Die Fähigkeit zur Selbstkritik ist bewundernswert :applaus
Naja, wem soll ich sonst die Schuld dafür geben, daß ich unaufmerksam war und deswegen zu schnell gefahren bin.
Ok, daß ich geblitzt wurde, kann ich noch dem entsprechenden Personal anlasten ...

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 01 Aug 2012 15:12
von Icey
Feierabend!!

Die beste Entscheidung des ganzen Tages!!

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 01 Aug 2012 19:33
von PippiLangstrumpf
Turnen gucken :cheer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 01 Aug 2012 23:47
von drullse
Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 08:33
von crazy
Sonne auf der Terrasse geniessen, Kaffee trinken, Sonne auf der Terasse geniessen, Kaffee trinken, und ach ja, irgendwann arbeiten gehen. :)

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 09:27
von Kampa
drullse hat geschrieben:Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Wunderbar :applaus

der dritte Post den ich lese und sofort das gute Gefühl, das alles beim Alten ist :laugh: :laugh:

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 10:00
von Wagnerli
Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Wunderbar :applaus

der dritte Post den ich lese und sofort das gute Gefühl, das alles beim Alten ist :laugh: :laugh:
Da fällt mir gerade ein.
Bist DU letzte Woche am Main lang gerannt ?
Es war so warm und ich hatte schon den 2. Schoppen....alle ging so schnell. :chris76

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 10:49
von Der Elch
drullse hat geschrieben:Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln
So schlimm isses doch nicht. Wie heißt's so schön:

Heute pack ich , morgen braus ich und übermorgen feiere ich wie ein Kind.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 10:54
von Der Elch
Schreibtisch aufräumen. Unglaublich, was sich in den letzten 13 Jahren so alles angesammelt hat.