Seite 5190 von 5570

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 11:15
von Kampa
Wagnerli hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Wunderbar :applaus

der dritte Post den ich lese und sofort das gute Gefühl, das alles beim Alten ist :laugh: :laugh:
Da fällt mir gerade ein.
Bist DU letzte Woche am Main lang gerannt ?
Es war so warm und ich hatte schon den 2. Schoppen....alle ging so schnell. :chris76
Jepp immer Mittwochs vorm Rudern, also so gegen 18 Uhr. Ich werde wohl Aber für den Rest des Sommers nach Griesheim rauslaufen. Das war mir definitiv zu voll AK letzten Mittwoch.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 11:19
von Wagnerli
Kampa hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Packen. :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

Wunderbar :applaus

der dritte Post den ich lese und sofort das gute Gefühl, das alles beim Alten ist :laugh: :laugh:
Da fällt mir gerade ein.
Bist DU letzte Woche am Main lang gerannt ?
Es war so warm und ich hatte schon den 2. Schoppen....alle ging so schnell. :chris76
Jepp immer Mittwochs vorm Rudern, also so gegen 18 Uhr. Ich werde wohl Aber für den Rest des Sommers nach Griesheim auslaufen. Das war mir definitiv zu voll AK letzten Mittwoch.

Dann habe ich mich nicht getäuscht.....Du hattest das lilafarbene Laufshirt / Kopenhagen an,
dass ich auf der Marathonmesse gekauft bekam.
:cheer Du warst schnell, meine Liebe. :cheer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 11:21
von Wagnerli
Der Elch hat geschrieben:Schreibtisch aufräumen. Unglaublich, was sich in den letzten 13 Jahren so alles angesammelt hat.
:oops: :oops: :oops:
Verdrängung negativer Ereignisse funktioniert bei mir wohl ziemlich gut.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 12:14
von Kampa
Wagnerli hat geschrieben: Dann habe ich mich nicht getäuscht.....Du hattest das lilafarbene Laufshirt / Kopenhagen an,
dass ich auf der Marathonmesse gekauft bekam.
Genau - das lila shirt trage ich total gerne - war nen guter Tipp :ja

aber wenn Du mich das nächste Mal siehst, dann bitte melden - für nen Shoppen nehm ich mir immer die Zeit :beer :beer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 12:29
von Wagnerli
Kampa hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: Dann habe ich mich nicht getäuscht.....Du hattest das lilafarbene Laufshirt / Kopenhagen an,
dass ich auf der Marathonmesse gekauft bekam.
Genau - das lila shirt trage ich total gerne - war nen guter Tipp :ja

aber wenn Du mich das nächste Mal siehst, dann bitte melden - für nen Shoppen nehm ich mir immer die Zeit :beer :beer
Ich mag das Shirt auch super gerne.
Bis ich gepeilt hatte, dass Du das bist, warst Du schon wieder weg.
:cheer Du läufst zu schnell.:chris76
Ich hatte ja gehofft, Du kommst wieder zurück,
bist Du aber nicht, sonst hätten wir natürlich einen getrunken. :beer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 13:29
von Kampa
Wagnerli hat geschrieben:[Bis ich gepeilt hatte, dass Du das bist, warst Du schon wieder weg.
:cheer Du läufst zu schnell.:chris76
*hüstel* das waren wahrscheinlich genau die 800m, bei denen ich mich zusammengerissen hab, weil unser Trainer mit den Jugendlichen gerade auf dem Wasser war und ich Eindruck schinden wollte :D [/quote]
Wagnerli hat geschrieben: Ich hatte ja gehofft, Du kommst wieder zurück,
bist Du aber nicht, sonst hätten wir natürlich einen getrunken. :beer
also ich bin einmal zur Gerbermühle hin und wieder zurück - wo ward ihr denn überhaupt??

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 13:35
von Wagnerli
Ich lag mit ca. 10000 Menschen auf der Wiese zwischen Holbeinsteg und Filmmuseum.
Da ist da gerade dieses blaues Zelt aufgebaut und direkt daneben, habe ich getarnt zwischen den anderen Trinkern gelegen. :apanasana :drink :beer :smokin:

Mir fällt gerade nicht der Name ein, wie das Ding heißt.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:08
von maultäschle
Wagnerli hat geschrieben:Ich lag mit ca. 10000 Menschen auf der Wiese zwischen Holbeinsteg und Filmmuseum.
Da ist da gerade dieses blaues Zelt aufgebaut und direkt daneben, habe ich getarnt zwischen den anderen Trinkern gelegen. :apanasana :drink :beer :smokin:

Mir fällt gerade nicht der Name ein, wie das Ding heißt.
Ich tippe mal auf:
Senza licenza und das Zelt ist Comedia mundi (oder so ähnlich) :tomtiger :beer

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:19
von Wagnerli
maultäschle hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich lag mit ca. 10000 Menschen auf der Wiese zwischen Holbeinsteg und Filmmuseum.
Da ist da gerade dieses blaues Zelt aufgebaut und direkt daneben, habe ich getarnt zwischen den anderen Trinkern gelegen. :apanasana :drink :beer :smokin:

Mir fällt gerade nicht der Name ein, wie das Ding heißt.
Ich tippe mal auf:
Senza licenza und das Zelt ist Comedia mundi (oder so ähnlich) :tomtiger :beer
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:22
von bleierne_ente
Wagnerli hat geschrieben:
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss
:daumen :lachen :kuss

ach gottele was fehlt ihr mir!!!

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:24
von maultäschle
bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss
:daumen :lachen :kuss

ach gottele was fehlt ihr mir!!!
:kuss :kuss :kuss

@wagnerli: :ja
Wir testen inzwischen jeden Montag. Anders kriegen mich die Jungs nicht mehr zum mitlaufen :blue

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:36
von Wagnerli
maultäschle hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss
:daumen :lachen :kuss

ach gottele was fehlt ihr mir!!!
:kuss :kuss :kuss

@wagnerli: :ja
Wir testen inzwischen jeden Montag. Anders kriegen mich die Jungs nicht mehr zum mitlaufen :blue
Ich weiß, warum Ihr jeden Montag rennt. :eins
Montag hat die Nachbarin Ruhetag :cry , sonst müßtest Ihr sie jedes Mal nach der anstrengend Einheit :beer nachhause tragen. :apanasana :apanasana :apanasana

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:38
von Wagnerli
bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss
:daumen :lachen :kuss

ach gottele was fehlt ihr mir!!!
:ditsch
In Gedanken :beer sind wir doch bei Dir. :newwer

:keko Ich habe eine ganze Flasche Sekt auf den Babyfanten getrunken, damit er gut pinkeln kann. :blue

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:43
von bleierne_ente
Wagnerli hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
:daumen
Wenn es um Getränke-Stände am Main geht, ist auf Dich verlaß. :beer :kuss
:daumen :lachen :kuss

ach gottele was fehlt ihr mir!!!
:ditsch
In Gedanken :beer sind wir doch bei Dir. :newwer

:keko Ich habe eine ganze Flasche Sekt auf den Babyfanten getrunken, damit er gut pinkeln kann. :blue
Das ist wirklivh sehr lieb von Dir, ich werde das gleich am Dienstag abend daheim nachholen

ich shoppe gerade das Internet leer und warte auf die Schwester damit wir wissen wieviel der kleine Elefant ab oder gar zu genommen hat seit ihm das Essen nicht mehr über die Sonde in den Magen läuft sondern er richtig dafür an Mamas Brust rackern muss.

Re: Was macht ihr grade so?

Verfasst: 02 Aug 2012 14:47
von Wagnerli
Wenn er nach Papa kommt, mußt Du Dir sowieso keine Sorgen machen. :lachen