3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben: 2 mega geile super duper Tria Kisten
echt?
Habt ihr neue?
Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
Re: 18.05.2013 - Grillen auf dem Lavastein
Noch einmal dieses Geschwür hier und ich mache von meinen Moderationsrechten Gebrauch...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Prima! Wir sind also nicht alleineKiwi03 hat geschrieben:Au weia. Wir bieten:glaurung hat geschrieben:Ein Fully, ein guenstiges Hardtail, ein Rennrad, Horch RS5, einen Crosser und die selbstgebastelte Edelschlampe.
Ein Traum waer noch ne Superwinterschlampe Kocmo Crosser mit Rohloff und Scheibenbremse. Aber dess is mer zu deierr.
2 mega geile super duper Tria Kisten
1 Tria Rahmen halb fertig
4 Rennräder
2 Crosser
2 Fullys
1 gutes City Bike
1 altes Kettler City Bike
1 altes umgebautes Rennrad
1 Spinning Bike..
ahem....
2 Triaräder
2 Rennräder
2 Crosser
2 MTBs
2 Stadträder
1 Reiserad
1 weiteres Renn(?)rad
2 (oder 3?) Rahmen für irgendwas
und Elise
Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen
Ach ja: das 1.Kinderlaufrad landet die nächsten Tage auch noch hier
Auf der Suche nach Vitamin C
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?!maultäschle hat geschrieben:Prima! Wir sind also nicht alleineKiwi03 hat geschrieben:Au weia. Wir bieten:glaurung hat geschrieben:Ein Fully, ein guenstiges Hardtail, ein Rennrad, Horch RS5, einen Crosser und die selbstgebastelte Edelschlampe.
Ein Traum waer noch ne Superwinterschlampe Kocmo Crosser mit Rohloff und Scheibenbremse. Aber dess is mer zu deierr.
2 mega geile super duper Tria Kisten
1 Tria Rahmen halb fertig
4 Rennräder
2 Crosser
2 Fullys
1 gutes City Bike
1 altes Kettler City Bike
1 altes umgebautes Rennrad
1 Spinning Bike..
ahem....![]()
2 Triaräder
2 Rennräder
2 Crosser
2 MTBs
2 Stadträder
1 Reiserad
1 weiteres Renn(?)rad
2 (oder 3?) Rahmen für irgendwas
und Elisedas allerallerschönste Stahlrennrad der Welt mit Rahmenschaltung, dass mich über meine 1.VD und über meine erste 100 Kilometer-Tour getragen hat. Sie erhält ihr Gnadenbrot aber bei meinen Eltern im "Stall"
Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessenFrau verliert hier so leicht den Überblick
![]()
Ach ja: das 1.Kinderlaufrad landet die nächsten Tage auch noch hier![]()
Wieso? Wenn man den Platz hat und ordentlich fährt, ist das doch angemessen...Wagnerli hat geschrieben:Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?!
![]()
![]()
Platz ?!drullse hat geschrieben:Wieso? Wenn man den Platz hat und ordentlich fährt, ist das doch angemessen...Wagnerli hat geschrieben:Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?!
![]()
![]()
Ich habe ein RR und hatte ein Mountain-Bike.
Das MB stand lange nur noch im Keller rum, jetzt fährt es der Freund meiner Kleinen.
Ein Crosser würde ich mir nur anschaffen, wenn ich regelmäßig durch den Wald radeln würde.
RR und Tria-Rad kann ich nachvollziehen, wenn man Triathlonsport macht.
Ich habe auch kein Stadtrad mehr, weil ich immer mit der Betzie fahre.
Das meinte ich...Wagnerli hat geschrieben:Platz ?!![]()
![]()
![]()
![]()
bonnie0120 hat geschrieben:Ik bezit er ook eentje, een zilvere sti, lang getwijfeld maar uiteindelijk toch aangeschaft, heb em nu een jaartje, en kzou niks anders meer willen dan een sub.![]()
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Das ist nicht Nils,das ist ein Werbeblödi....Wagnerli hat geschrieben:bonnie0120 hat geschrieben:Ik bezit er ook eentje, een zilvere sti, lang getwijfeld maar uiteindelijk toch aangeschaft, heb em nu een jaartje, en kzou niks anders meer willen dan een sub.![]()
![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils !!!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Erst spamt ihr meinen hochwertigen Trainings-Thread mit hässlichen Rädern voll und jetzt auch noch mit holländisch
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Mit hochwertigen RädernThorsten hat geschrieben:Erst spamt ihr meinen hochwertigen Trainings-Thread mit hässlichen Rädern voll und jetzt auch noch mit holländisch.
Das neueste ist dann sogar aus Holz
Zuletzt geändert von maultäschle am 24 Jan 2013 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Suche nach Vitamin C
Nils sollte ja nur übersetzen, was der da schreibt....Es könnte ja was unanständiges sein.Taunusschnecke hat geschrieben:Das ist nicht Nils,das ist ein Werbeblödi....Wagnerli hat geschrieben:bonnie0120 hat geschrieben:Ik bezit er ook eentje, een zilvere sti, lang getwijfeld maar uiteindelijk toch aangeschaft, heb em nu een jaartje, en kzou niks anders meer willen dan een sub.![]()
![]()
in Holland was unanständiges...Wagnerli hat geschrieben:Nils sollte ja nur übersetzen, was der da schreibt....Es könnte ja was unanständiges sein.Taunusschnecke hat geschrieben:Das ist nicht Nils,das ist ein Werbeblödi....Wagnerli hat geschrieben:bonnie0120 hat geschrieben:Ik bezit er ook eentje, een zilvere sti, lang getwijfeld maar uiteindelijk toch aangeschaft, heb em nu een jaartje, en kzou niks anders meer willen dan een sub.![]()
![]()
Gibbet et niet..
Doch gibbet....ich habe in Amsterdam Sachen auf Fotos gesehen, ooooooohje.
Ich war schockiert.
Ich war schockiert.
Wagnerli hat geschrieben:Doch gibbet....ich habe in Amsterdam Sachen auf Fotos gesehen, ooooooohje.![]()
![]()
Ich war schockiert.
Die Sachen hab ich in Amsterdam auch schon gesehen... hab 5 Monate in Alkmaar verbracht. (und 13 Jahre in Enschede)
Da musste mal zum Koniginnen Dag am 30.04. hin, das ist unglaublich.. Da muss man nen Treff machen..