Die haben auch noch Triathlon versprochen.So lernen wir noch was.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich auch: Sommer-BiathlonWagnerli hat geschrieben:Passivsport![]()
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber wenn man so kein Saison-Ziel mehr hat, ist der Schweinehund irgendwie stärker, wenns immer wieder schauert
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ah, jetzt ...Wagnerli hat geschrieben:Die haben auch noch Triathlon versprochen.So lernen wir noch was.
Das ist ja süß: 300 m Schwimmen, 6 km radeln und 2 km laufen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ah, jetzt ...Wagnerli hat geschrieben:Die haben auch noch Triathlon versprochen.So lernen wir noch was.
Das könnte die alte Frau vielleicht auch noch schaffen, aber die Wassertemperaturen sind ja nix für mich.
Da lohnt doch das Neo-Anziehen nicht, oder?Wagnerli hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ah, jetzt ...Wagnerli hat geschrieben:Die haben auch noch Triathlon versprochen.So lernen wir noch was.
Das könnte die alte Frau vielleicht auch noch schaffen, aber die Wassertemperaturen sind ja nix für mich.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Aber ich muß schon sagen: Für Zuschauer ist das ein schönes Format. Schnell und spannend.
Oh weh, was ein Sturz von Justus
Jo war nett anzuschaun, auch wenn ich die Berichterstattung vom ZDF irgendwie verwirrend fand.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Aber ich muß schon sagen: Für Zuschauer ist das ein schönes Format. Schnell und spannend.
Aber sowas können se öfters machen.
Des mit dem Sturz war echt blöd.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
PippiLangstrumpf hat geschrieben:.....
oh shit... muss das weh tun...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mich über das erfolgreiche Ende meiner Triathlon-Organisator-Saison freuen.
Wenn man wie ich sonst mehr auf den Liga-Rennen usw. unterwegs ist, ist es mal eine neue Erfahrung, hier selbst "Triathlon back to the roots" zu sehen. Unglaublich, mit was für Ausrüstung da an den Start gegangen wird: Körbchen drauf mit Regenjacke drin, Trekkingräder ohne Ende, die meisten trocknen sich in der Wechselzone ab und ziehen sich um. Ich habe mich in die frühen 90er zurückversetzt gefühlt. Aber cool und entspannt war es
.
Wenn man wie ich sonst mehr auf den Liga-Rennen usw. unterwegs ist, ist es mal eine neue Erfahrung, hier selbst "Triathlon back to the roots" zu sehen. Unglaublich, mit was für Ausrüstung da an den Start gegangen wird: Körbchen drauf mit Regenjacke drin, Trekkingräder ohne Ende, die meisten trocknen sich in der Wechselzone ab und ziehen sich um. Ich habe mich in die frühen 90er zurückversetzt gefühlt. Aber cool und entspannt war es
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Der hat sich ja noch ein zweites Mal hingepacktrunningmaus hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:.....
oh shit... muss das weh tun...![]()
http://tri-mag.de/aktuell/kurzstrecke/b ... erzt-25985
- runningmaus
- Die Emu-Maus
den beeindruckenden Inferno Bericht lesen....
http://www.triathlon-szene.de/index.php ... &Itemid=72
wow....

http://www.triathlon-szene.de/index.php ... &Itemid=72
wow....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Körbchen-Dichte war heute beim Dadderich auch sehr hoch.Thorsten hat geschrieben:Mich über das erfolgreiche Ende meiner Triathlon-Organisator-Saison freuen.
Wenn man wie ich sonst mehr auf den Liga-Rennen usw. unterwegs ist, ist es mal eine neue Erfahrung, hier selbst "Triathlon back to the roots" zu sehen. Unglaublich, mit was für Ausrüstung da an den Start gegangen wird: Körbchen drauf mit Regenjacke drin, Trekkingräder ohne Ende, die meisten trocknen sich in der Wechselzone ab und ziehen sich um. Ich habe mich in die frühen 90er zurückversetzt gefühlt. Aber cool und entspannt war es.
Jetzt weiß ich auch, warum der Zopflurch, der immer die Duathlons gewinnt, normalerweise kein Triathlon macht...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Den kenne ich.crema-catalana hat geschrieben:Die Körbchen-Dichte war heute beim Dadderich auch sehr hoch.Thorsten hat geschrieben:Mich über das erfolgreiche Ende meiner Triathlon-Organisator-Saison freuen.
Wenn man wie ich sonst mehr auf den Liga-Rennen usw. unterwegs ist, ist es mal eine neue Erfahrung, hier selbst "Triathlon back to the roots" zu sehen. Unglaublich, mit was für Ausrüstung da an den Start gegangen wird: Körbchen drauf mit Regenjacke drin, Trekkingräder ohne Ende, die meisten trocknen sich in der Wechselzone ab und ziehen sich um. Ich habe mich in die frühen 90er zurückversetzt gefühlt. Aber cool und entspannt war es.
Und die Hausfrauenbrust-Schwimmquote.
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum der Zopflurch, der immer die Duathlons gewinnt, normalerweise kein Triathlon macht...![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Rudi?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Thorsten hat geschrieben:Rudi?
Da sah ich bei meiner ersten Sprintdistanz schwimmtechnisch schon besser aus...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!