Seite 5210 von 5570
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 08:31
von crema-catalana
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 08:46
von la_gune
Bekommen die dann überhaupt noch Blut aus Dir raus ???

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 09:14
von Trunkenbold
Anja hat geschrieben:
Och für Dich würde mir sicher auch was einfallen
Das was mich nervt sind die Zusatzkosten für Porto - jedes Jahr wieder ärgerlich, wieviel die Post an meiner Schenkfreude verdient.
Schön, da freu ich mich!
Mußt es halt den Leuten persönlich überreichen, zur Not wenn du sie siehst und dann sagst du einfach, erst an Weihnachten auspacken!
Wie gesagt, kannst mir meins auch schon im Oktober geben!

Da bin ich in Berlin, sorry, wir sind in Berlin!!

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 09:49
von crema-catalana
la_gune hat geschrieben:
Bekommen die dann überhaupt noch Blut aus Dir raus ???

Naja, bei der kleinen Kontrolle wird nur am Finger gepiekst - aber da haben sie schon quetschen müssen, weil die Hände so kalt waren...

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 12:39
von Taunusschnecke
Mir überlegen wie ich mit Piercing umgehe...

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 13:04
von la_gune
Taunusschnecke hat geschrieben:Mir überlegen wie ich mit Piercing umgehe...

Der Schmerz lässt irgendwann nach. Für beide Seiten...
Und sauber gemachte Piercings lassen sich zu etwa 90% rückstandsfei entfernen, sprich man sieht es dann (fast) nicht mehr, dauert etwa 4 Wochen.
Abraten würde ich von Nasenscheidewand (ich habe dadurch vermutlich teilweise meinen Geruchssinn eingebüßt!

) und alles was "unter die Gürtellinie" geht. Wenn da was mit ist wird es unschön.
Zunge, Augenbrauen, Bauchnabel etc können gute Piercer problemlos stechen.
Zunge ist halt schon echt fies...
Und Schmuck am besten aus Titan (oder Carbon

) und nicht billigem Edelstahl und schon gar nicht Alu ähhh, ich meine Plastik !

Aber das weißt Du ja sicher.
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 13:19
von Taunusschnecke
Ne ich will keines haben, aber ich habe einen Auftrag eins zu arbeiten...
und das ist Neuland.
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 14:03
von runningmaus
Taunusschnecke hat geschrieben:Mir überlegen wie ich mit Piercing umgehe...

Eichelpierings sind doch cool

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 14:37
von Taunusschnecke
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 15:20
von crema-catalana
Eine Ergänzung zu dem Ding in la_guneTäschles Briefkasten...

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 16:45
von Trunkenbold
Habe gerade Feigen geerntet und zum trocknen in die Sonne gelegt!
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 20:26
von Taunusschnecke
Gerade beschlossen haben den Haushalt zu vernachlässigen und erst im Jahr 2013 wieder auf zu räumen.
Und alle in der Familie anzukacken wenn sie nicht aufräumen
anders komme ich ja nicht zum arbeiten

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 20:30
von Anja
Trunkenbold hat geschrieben:Anja hat geschrieben:
Och für Dich würde mir sicher auch was einfallen
Das was mich nervt sind die Zusatzkosten für Porto - jedes Jahr wieder ärgerlich, wieviel die Post an meiner Schenkfreude verdient.
Schön, da freu ich mich!
Mußt es halt den Leuten persönlich überreichen, zur Not wenn du sie siehst und dann sagst du einfach, erst an Weihnachten auspacken!
Wie gesagt, kannst mir meins auch schon im Oktober geben!

Da bin ich in Berlin, sorry, wir sind in Berlin!!

Ok... ich bin da dann zwar schon wieder zu Hause, aber mal sehen... die Idee ist grundsätzlich Klasse und bis Weihnachten sehe ich ja noch die/den eine(n) oder andere(n).
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 20:39
von PippiLangstrumpf
Bildungsurlaub für kommendes Jahr planen
Jetzt muß der Arbeitgeber nur noch zustimmen

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 07 Sep 2012 20:54
von Anja
Heinelieferung auspacken und aus Kartons für Miez einen Abenteuerspielplatz bauen.