Wenn du noch ne Woche wartest, nehmen wir dich mit. Urlaub hast du doch eh zuviel...drullse hat geschrieben: Ja, in T-Town. Vermute der Servoschlauch ist durch. Und ich muss morgen retour...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Sorry, aber ich kann da grade gar nicht drüber lachen...innez hat geschrieben:Wenn du noch ne Woche wartest, nehmen wir dich mit. Urlaub hast du doch eh zuviel...drullse hat geschrieben: Ja, in T-Town. Vermute der Servoschlauch ist durch. Und ich muss morgen retour...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das hast Du jetzt davon, dass Du ihn immer ins Training geschleppt hast.crema-catalana hat geschrieben:Göga ist inzwischen fitter als ich...![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Einsatzplanung für Kampfrichter machen ist scheiße, wenn ein Drittel der Kampfrichter aus der Gruppe 1 auf wiederholte Erinnerungen keine Rückmeldung gibt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich kann Dich beruhigen:Trunkenbold hat geschrieben:Für was oder gegen was soll das helfen?maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
Habe ich im Leben noch nie gehört!
Den wirst Du unter normalen Umständen auch nie brauchen...
Aber das Zeugs riecht schon extrem widerlich. Wie eine Mischung aus abgestandenem Blumenwasser und Sauerkraut.
Arme Maultasche...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Die Maultasche soll mal einen halben Liter Glaubersalz trinken, danach wird sie den Tee liebenla_gune hat geschrieben:Ich kann Dich beruhigen:Trunkenbold hat geschrieben:Für was oder gegen was soll das helfen?maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
Den wirst Du unter normalen Umständen auch nie brauchen...![]()
Aber das Zeugs riecht schon extrem widerlich. Wie eine Mischung aus abgestandenem Blumenwasser und Sauerkraut.![]()
Arme Maultasche...
Ich trank das mal, als ich eine Fastenkur machen wollte. Nach 4 Stunden hatte ich hunger und brach die Diät
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Gehörst du einer masochistischen Sekte an?Hai hat geschrieben: Ich trank das mal, als ich eine Fastenkur machen wollte. Nach 4 Stunden hatte ich hunger und brach die Diät, das Schlimmste war diese Glaubersalzlösung. Unfassbar ekelerregend.
Fastenkur, Glaubersalz, Hirtentaschentee, ich glaub hier brauchen einige mal ne Einnordung!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh ja, Glaubersalz ist auch feinHai hat geschrieben:Die Maultasche soll mal einen halben Liter Glaubersalz trinken, danach wird sie den Tee liebenla_gune hat geschrieben:Ich kann Dich beruhigen:Trunkenbold hat geschrieben:Für was oder gegen was soll das helfen?maultäschle hat geschrieben:Hirtentäschelkrauttee ist das allerallerallerletzte!
Den wirst Du unter normalen Umständen auch nie brauchen...![]()
Aber das Zeugs riecht schon extrem widerlich. Wie eine Mischung aus abgestandenem Blumenwasser und Sauerkraut.![]()
Arme Maultasche...![]()
Ich trank das mal, als ich eine Fastenkur machen wollte. Nach 4 Stunden hatte ich hunger und brach die Diät, das Schlimmste war diese Glaubersalzlösung. Unfassbar ekelerregend.
Ähnlich schön waren nur die 3 Liter Macrogol-Lösung, die ich vor Jahren innerhalb von 24 Stunden trinken mußte.
Da war der Geschmack ätzend, aber noch schlimmer war die schiere Menge
Auf der Suche nach Vitamin C
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
ok es gibt schlimmeres, aber ich finde es gerade doof , dass wir kein Kamel brauchen
und warum muss die Mausltasche so einen grässlichen Tee trinken?
und warum muss die Mausltasche so einen grässlichen Tee trinken?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe schon mal ÜBER 4 Stunden fasten geschafftHai hat geschrieben:Ich trank das mal, als ich eine Fastenkur machen wollte. Nach 4 Stunden hatte ich hunger und brach die Diät, das Schlimmste war diese Glaubersalzlösung. Unfassbar ekelerregend.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Oh Gott. Furchtbar.Wagnerli hat geschrieben:Ich schaue NTV und bin schockiert.
Gibt es doch nicht.
Mir ist ganz schlecht.Diver hat geschrieben:Oh Gott. Furchtbar.Wagnerli hat geschrieben:Ich schaue NTV und bin schockiert.
Gibt es doch nicht.
Als ich die läufer sah, dachte ich, es wäre zum Ende des Rennes gewesen.drullse hat geschrieben:Tja, die Welt ist voller Irrer. Bitter.
Die Welt ist voller kranker irrer Menschen.