Ok, dann hab nicht nur ich das so verstanden ;-)... Schaun mer mal...la_gune hat geschrieben:Für mich klang das so, als wenn der Sybi Dir quasi ein Angebot gemacht hat...BigWilly hat geschrieben: Blöd ist nur, dass ich weder die Rigida noch die Ambrosio irgendwo im Netz als Komplettrad finde.... und selber einspeichen werde ich mir nicht geben!![]()
Frag ihn doch mal !![]()
Kostet halt etwas mehr, als ein Discounter im Netz. Aber dafür haste mit Sicherheit ein 1a Laufrad !
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Hiiiiilfe!
wie bekomme ich es hin, das ein Link aus einem Word Dokument im Pdf immer noch ein Link ist.
Ich probiere bestimmt schon eine dreiviertel Stunde und kann es einfach nicht
wie bekomme ich es hin, das ein Link aus einem Word Dokument im Pdf immer noch ein Link ist.
Ich probiere bestimmt schon eine dreiviertel Stunde und kann es einfach nicht
Das gibt's noch?
Hast Du auch so einen Rechner mit Kurbel dran?
Ok - dann bin ich etwas überfragt, in den neueren Office-Versionen kann man ja direkt als PDF speichern, da funktioniert es und bei meiner PDF-Software hier auf dem Rechner bleibt der Link auch erhalten. Adobe kenne ich nicht so gut. Sorry.
Hast Du auch so einen Rechner mit Kurbel dran?
Ok - dann bin ich etwas überfragt, in den neueren Office-Versionen kann man ja direkt als PDF speichern, da funktioniert es und bei meiner PDF-Software hier auf dem Rechner bleibt der Link auch erhalten. Adobe kenne ich nicht so gut. Sorry.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ich habe auch noch XP, wir sind halt sparsam
Im Moment hört sich der Rechner aber tatsächlich so an, als würde da ein kleines Männchen eben schnell die Stecker umstecken
Danke für den Hilfe-Versuch!
Im Moment hört sich der Rechner aber tatsächlich so an, als würde da ein kleines Männchen eben schnell die Stecker umstecken
Danke für den Hilfe-Versuch!
- Silberrücken
- MD Emu
Drucken als pdf kann meiner Meinung nach nicht funktionieren.
Du hast ja auch keinen Link auf einem Papier und etwas anderes macht word da meiner Meinung nach nicht
Du hast ja auch keinen Link auf einem Papier und etwas anderes macht word da meiner Meinung nach nicht
- Silberrücken
- MD Emu
Ich glaube mein Sattel ist hin... Setze ich mich drauf bemerke ich ganz deutlich die beiden Stangen darunter
Das war nun Sattel drei und damit der letzte den ich hatte. Und er wird auch nicht mehr produziert oder verkauft.
Jetzt fängt die Suche wieder von vorne an

Das war nun Sattel drei und damit der letzte den ich hatte. Und er wird auch nicht mehr produziert oder verkauft.
Jetzt fängt die Suche wieder von vorne an
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Diver, guck mal hier:
http://www.office-loesung.de/ftopic65036_0_0_asc.php
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Danke! Ich habs jetzt einfach mit nach Hause genommen, da waren es 2 Klicks.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Diver, guck mal hier:
Ich hab ja in letzter Zeit öfter Verspannungen im Nacken gehabt und Kopfschmerzen. Jetzt kann ich den Kopf gar nicht mehr drehen und der Nacken tut dermaßen weh, dass ich mich kaum bewegen kann.
Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher: das kommt aus dem Büro. Selbst wenn das Fenster geschlossen ist, geht eine Kerze durch den Zug fast aus, wenn das Fenster - so wie jetzt - auch mal länger offen ist (geht nunmal nix über frische Luft), dann zieht es anscheinend wie Hechtsuppe. Und ich sitze genau drin.
Blöderweise kann ich mich in dem Zimmer hinsetzen wo ich will - dem Zug entgehe ich nicht.
Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher: das kommt aus dem Büro. Selbst wenn das Fenster geschlossen ist, geht eine Kerze durch den Zug fast aus, wenn das Fenster - so wie jetzt - auch mal länger offen ist (geht nunmal nix über frische Luft), dann zieht es anscheinend wie Hechtsuppe. Und ich sitze genau drin.
Blöderweise kann ich mich in dem Zimmer hinsetzen wo ich will - dem Zug entgehe ich nicht.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Doofdrullse hat geschrieben:Ich hab ja in letzter Zeit öfter Verspannungen im Nacken gehabt und Kopfschmerzen. Jetzt kann ich den Kopf gar nicht mehr drehen und der Nacken tut dermaßen weh, dass ich mich kaum bewegen kann.
Kannst Du irgendwie eine Windbarriere bauen? Ich hab das auch - nicht so extrem - gehabt und hab jetzt zwischen einen Schrank und eine Wand einen alten großen Wandkalender so gespannt, daß es erheblich besser geworden ist.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das Zimmer ist ca. 2,50 x 4,50 m und damit kann ich nirgendwo was zwischenbauen. Entweder wäre dann das Fenster zu oder die Tür.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Doof![]()
Kannst Du irgendwie eine Windbarriere bauen? Ich hab das auch - nicht so extrem - gehabt und hab jetzt zwischen einen Schrank und eine Wand einen alten großen Wandkalender so gespannt, daß es erheblich besser geworden ist.
Trotz Heizkissen wird das grad immer schlimmer.
Wenigstens ne Ausrede, nicht schwimmen gehen zu können...