Hoffentlich gewinnt Frankreisch gegen die spaghettis. Dann kann ich hier wenigstens gut schlafen heute Nacht. Wir haben hier 10000 macheronis die immer extrem exzesssive Autokorsos veranstalten. :roll
chris76 hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Frankreisch gegen die spaghettis. Dann kann ich hier wenigstens gut schlafen heute Nacht. Wir haben hier 10000 macheronis die immer extrem exzesssive Autokorsos veranstalten. :roll
wir haben hier eine halbe million von den pizzalieferanten da sinbd die baguettebäcker viel das kleinere übel.
also bittteeeeeee henry mach es !!!!
tobleroneman hat geschrieben:wir haben hier eine halbe million von den pizzalieferanten da sinbd die baguettebäcker viel das kleinere übel. also bittteeeeeee henry mach es !!!!
Mit 10000 meinte ich auch eher das Kaff hier allein.
Fußballer sind so hohl in der Birne wie nur irgendwie möglich. Immer wieder muß man das feststellen. Der "grosse" Zidane beweist es gerade sehr anschaulich.
Ich mag ja eigentlich Elfmeterschießen, aber irgendwie ist es auch "grausam" und willkürlich.
Zidane, das war ein unschöner Abschied, die rote Karte völlig gerechtfertigt. Trotzdem bleibst du ein ganz Großer, eine Legende wie Pelé oder Maradonna.
Glückwünsche an die Italiener. Hier gibt´s gerade Feuerwerk und Auto-Corsos.