pete-131313 hat geschrieben: Nimm´s nicht tragisch, mir geht´s genauso.
Aber das ist ja das tolle hier am Forum. Wir alten Hasen lassen es eben jetzt nicht im Stich. Ich will das was toblerone für das Emu-Forum oben geschrieben hat, nämlich nicht gehen lassen.
Deswegen gehe ich auch nicht
Gut. Dann laßt uns doch einfach dafür sorgen, daß hier wieder eine Normalität einkehrt, die wir hatten, bevor das ganze sinnlose Gespamme losging. Wir alte Emus wissen wovon wir reden, Mike hat es in den Tagen mehr als einmal treffend formuliert.
wehaka hat geschrieben:Wenn man Streit sucht, hier findet man garantiert jemanden.
schade dass es meistens die menschen sind, welche im realen leben kaum ein wort herausbringen, die online oft die grössten keulen schwingen
dieses forum ist ein riesengeschenk: menschlichkeit, mitgefühl, gute ratschläge und auch hilfreiche kritik kann man sich hier a discretion abholen, wenn man möchte.
doch es scheint leute geben, die solches nicht nötig haben, und es auch andern nicht gönnen wollen.
schade, schade
ich habe lediglich versucht einen mehr oder minder humorvollen beitrag zu "plazieren" eher als stimmungsbarometer gedacht ! ich halte weder zu a noch zu b damit das klar ist!
schlussendlich bin ich der kampftreter und bei den emu s nur ein gast und das scheint hier der ein oder andere ab und an zu vergessen
und lass Dir gesagt sein, für jedes Tony Marshall Video was Du postest, finde ich 2 Dolly Parton Videos. Ich kann auch unterirdisch
du...du hast mit den dolly videos ne ganz fiese steilvorlage gegeben
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
pete-131313 hat geschrieben: Nimm´s nicht tragisch, mir geht´s genauso.
Aber das ist ja das tolle hier am Forum. Wir alten Hasen lassen es eben jetzt nicht im Stich. Ich will das was toblerone für das Emu-Forum oben geschrieben hat, nämlich nicht gehen lassen.
Deswegen gehe ich auch nicht
Gut. Dann laßt uns doch einfach dafür sorgen, daß hier wieder eine Normalität einkehrt, die wir hatten, bevor das ganze sinnlose Gespamme losging. Wir alte Emus wissen wovon wir reden, Mike hat es in den Tagen mehr als einmal treffend formuliert.
Anja
Ihr Lieben, wenn mir emu5 egal wäre, dann hätte ich mir gestern nicht meinen Frust von der Seele geschrieben.
Gleichwohl, vor ca. 1-2 Jahren hätte ich (fast) keine Bedenken gehabt, (einige) meiner Sorgen und Nöte im Forum zu veröffentlichen; dies würde ich jetzt nicht mehr tun. Nun ja, gottseidank kann man die Menschen, mit denen man seine Sorgen und Nöte teilen darf, auch im richtigen Leben antreffen.
wehaka hat geschrieben:Wenn man Streit sucht, hier findet man garantiert jemanden.
Kommt´s mir nur so vor, oder hast du, seit dem hier die Post abgeht, doppelt soviel gepostet wie die letzten 6 Monate zusammen?
Nimm´s nicht tragisch, mir geht´s genauso.
Ich habe seit langem keine Lust mehr, mich rumzustreiten.
Aber das heißt auch nicht, dass mir alles egal ist. Und wenn es mir sinnvoll erscheint, schreibe ich halt was. So wie du, anscheinend.
Meine liebe Gemeinde:
Darf ich mal bekannt geben ,dass ich unter einer Mütterrechtschreibeschwäche leide...
Die eben manchmal mehr oder weniger ja nach dem wie ich in Eile bin hervortritt...
Da gibt es eben mal ein Schewittchen oder ne ENUjacke...
kampftreter hat geschrieben:tolles forum nur irgendwie ....iss das hier aktuell etwas träge...
vb-man...bastelst du gerade etwa am server rum? falls ja: lass es
Erstens kann ich nicht am Server basteln, da ich kein Admin bin.
Zweitens glaube ich eher, daß die Toni Marshall Links die Performance in den Keller ziehen. Da gibt es nur eine Option, mit Dolly Parton Links neutralisieren:
kampftreter hat geschrieben:tolles forum nur irgendwie ....iss das hier aktuell etwas träge...
vb-man...bastelst du gerade etwa am server rum? falls ja: lass es
Erstens kann ich nicht am Server basteln, da ich kein Admin bin. Zweitens glaube ich eher, daß die Toni Marshall Links die Performance in den Keller ziehen. Da gibt es nur eine Option, mit Dolly Parton Links neutralisieren: