1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
Linus hat geschrieben:keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Seid ihr müde von der Hitze? Ich seh ja immer noch keinen Kommentar zu der Tatsache, daß ich mit meiner Anmeldung dafür gesorgt habe, daß EMU5 auf allen Strecken dabei ist!
Genial. Damit siegen EMUs auf allen Strecken
Na ja siegen - ich will ja nur hinter Ulfila als zweiter EMU ins Ziel kommen.
Also in die Top 10 meiner AK werde ich es auf jeden Fall schaffen
Welche EMU PLatzierung ich erreichen werde, steht hingegen noch in den Sternen

Alex hat geschrieben:Linus hat geschrieben:keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Seid ihr müde von der Hitze? Ich seh ja immer noch keinen Kommentar zu der Tatsache, daß ich mit meiner Anmeldung dafür gesorgt habe, daß EMU5 auf allen Strecken dabei ist!
Genial. Damit siegen EMUs auf allen Strecken
Na ja siegen - ich will ja nur hinter Ulfila als zweiter EMU ins Ziel kommen.
Also in die Top 10 meiner AK werde ich es auf jeden Fall schaffen![]()
Welche EMU PLatzierung ich erreichen werde, steht hingegen noch in den Sternen
41 teilnehmer in ak1 => na denn, gemäss tom "volle kanne, hoschi"
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
so - eine halbe Stunde um den Dachträger zu montieren
- Rädle und Neo ist im Auto - alles andere kann ich theoretisch noch vergessen
wollte eigentlich heute oder morgen noch schwimmen gehen, doch heute ists zu spät und morgen ist Schwimmbad nur bei gutem Wetter offen.
also -man sieht sich morgen irgendwo im Kraichgau oder südlich davon - Alex.. wann war nochmal Treffpunkt?
auch wenn der Wettkampf eine Katastrophe werden wird - ich freue mich trotzdem auf die beiden Tage
wollte eigentlich heute oder morgen noch schwimmen gehen, doch heute ists zu spät und morgen ist Schwimmbad nur bei gutem Wetter offen.
also -man sieht sich morgen irgendwo im Kraichgau oder südlich davon - Alex.. wann war nochmal Treffpunkt?
auch wenn der Wettkampf eine Katastrophe werden wird - ich freue mich trotzdem auf die beiden Tage

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

think-or-thwim hat geschrieben:tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:So, Gewitter ist vorbei, Sachen sind gepackt! ICH FREU MICH!
ach, von dir kommt das also. Bei uns hats gerade angefangen....
Ja, hab ich dir rübergeschickt! Damit du dir das Garten wässern sparen kannst!
hättest du das nicht früher machen können? Jetzt habe ich morgen Früh noch ne Runde Krafttraining. Bei meiner Schwester ums Haus und auf meinem Stück hatten wir vor 4 Tagen Rasen gesät. Ist wohl zum großen Teil hinüber
und ne Menge hängt am Strassenrand

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Ja, hab ich dir rübergeschickt! Damit du dir das Garten wässern sparen kannst!
danke, aber das war zu spät. Der Garten war schon gewässert.
Wie lange hats gedauert, bis es vorbeigezogen ist?
Hier hats ne Stunde oder so kräftig geschüttet, gedonnert, und 1x kräftig geblitzt...ehrlichgesagt hab ich denselben Fehler gemacht, Garten war bereits gewässert

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Kette rechts Emu
Newbie hat geschrieben:so - eine halbe Stunde um den Dachträger zu montieren- Rädle und Neo ist im Auto - alles andere kann ich theoretisch noch vergessen
![]()
wollte eigentlich heute oder morgen noch schwimmen gehen, doch heute ists zu spät und morgen ist Schwimmbad nur bei gutem Wetter offen.![]()
also -man sieht sich morgen irgendwo im Kraichgau oder südlich davon - Alex.. wann war nochmal Treffpunkt?![]()
Treffen war gegen 12:30 am Parkplatz, oder habe ich mir das falsch gemerkt ?

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Alex hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:so - eine halbe Stunde um den Dachträger zu montieren- Rädle und Neo ist im Auto - alles andere kann ich theoretisch noch vergessen
![]()
wollte eigentlich heute oder morgen noch schwimmen gehen, doch heute ists zu spät und morgen ist Schwimmbad nur bei gutem Wetter offen.![]()
also -man sieht sich morgen irgendwo im Kraichgau oder südlich davon - Alex.. wann war nochmal Treffpunkt?![]()
Treffen war gegen 12:30 am Parkplatz, oder habe ich mir das falsch gemerkt ?
ich werde morgen um 10h in Saarbrücken sein, wo ich meinen Neo abhole, dann nach Neunkirchen zu Greybear - ich schätze, wir sind so gegen 14h bei schorsch vor der Haustür!