Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 25 Jul 2013 20:14
Mal schauen, ob ich was vom Balkon reinholen muß....es gewittert, aber noch ohne Regen. 
Hoffentlich wird es ein halbwegs ruhiger Flug trotz der Gewitterfront, die von Frankreich nach D kommt! Ich drück die Daumen!Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Für den Weiterflug nach Frankfurt gings noch nicht.
Du solltest vielleicht nochmal auf die Landkarte schaun wo Recife, Lissabon, Deutschland und Frankreich liegen.BigWilly hat geschrieben:Hoffentlich wird es ein halbwegs ruhiger Flug trotz der Gewitterfront, die von Frankreich nach D kommt! Ich drück die Daumen!Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Für den Weiterflug nach Frankfurt gings noch nicht.
Oh Du fliegst über Lisboa. Ich mag diese Stadt! Leider wirst Du wohl außer dem Flughafen nichts zu sehen bekommen.Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Für den Weiterflug nach Frankfurt gings noch nicht.
Glaub ich auch nicht. Beim Hinflug hatten wir fast 30 Minuten Verspätung (Aufenthalt war geplant 1:20) und dann musst ich einmal durch den halben Flughafen flitzen, weil das Gate quasi so ziemlich am anderen Ende war.Anja hat geschrieben:Oh Du fliegst über Lisboa. Ich mag diese Stadt! Leider wirst Du wohl außer dem Flughafen nichts zu sehen bekommen.Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Für den Weiterflug nach Frankfurt gings noch nicht.
Oh Mann, ich brauch noch ein Hotel!Thorsten hat geschrieben:Campingplatz-Reservierung für Walchsee. Superlanges Wochenende von Donnerstag bis Dienstag.
Anja, ich hab in Roth auf der Messe ein Gästeverzeichnis vom Walchsee "aufgedrängelt" bekommen. Soll ich es dir vorlesen?Anja hat geschrieben:Oh Mann, ich brauch noch ein Hotel!Thorsten hat geschrieben:Campingplatz-Reservierung für Walchsee. Superlanges Wochenende von Donnerstag bis Dienstag.