Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Statt in der Lagune sitz ich im Auto. Eingepackt wie im Winter. 
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kommt Zeit, kommt Lagune...Anja hat geschrieben:Statt in der Lagune sitz ich im Auto. Eingepackt wie im Winter.
Simmt, wo is der eigentlich?Kiwi03 hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Lagune...Anja hat geschrieben:Statt in der Lagune sitz ich im Auto. Eingepackt wie im Winter.
Ob er wohl gestern noch sporteln war?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Würde deswegen auch nichts abblasen. Tut ja nicht weh, sollte aber schnell gemacht werden, bevor noch mehr von der instabilen toten Zahnmasse wegbricht. Fühle mich im Mund wie Sylt.drullse hat geschrieben:Na traumhaft...
Am Tag meines Abflug zum ersten Inselbesuch in 2002 habe ich mir morgens mit einem Stück Lakritze eine Plombe rausgezogen und dabei ein Stück vom Zahn abgebrochen. Bin dann trotzdem so geflogen, in der Hoffnung, das geht gut. Ging es auch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hast du keinen Dremel zu Hause?Thorsten hat geschrieben:Würde deswegen auch nichts abblasen. Tut ja nicht weh, sollte aber schnell gemacht werden, bevor noch mehr von der instabilen toten Zahnmasse wegbricht. Fühle mich im Mund wie Sylt.drullse hat geschrieben:Na traumhaft...
Am Tag meines Abflug zum ersten Inselbesuch in 2002 habe ich mir morgens mit einem Stück Lakritze eine Plombe rausgezogen und dabei ein Stück vom Zahn abgebrochen. Bin dann trotzdem so geflogen, in der Hoffnung, das geht gut. Ging es auch.
Bisschen glätten und gut ist....
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ist ein Inlay drin, wie ich das sehe. Erfolgte Wurzelbehandlung vermute ich einfach, weil es nicht weh tut und nicht empfindlich bei Zugluft ist.
Oh, mit einem Inlay sieht die Sache natürlich anders aus. Da lass den Dremel besser beiseite.Thorsten hat geschrieben:Ist ein Inlay drin, wie ich das sehe. Erfolgte Wurzelbehandlung vermute ich einfach, weil es nicht weh tut und nicht empfindlich bei Zugluft ist.
Als ich mir mein letztes Inlay rausgebissen hatte, tat auch nix weh. Auch keine eingesogene Winterluft. ABER als dann die Zementreste entfernt wurden, ging der Schmerz durch Mark und Pfennig!!
Dass es jetzt nicht weh tut, heißt also gar nix.
Pass auf, dass du dir die Zahn-Kanten nicht beschädigst, falls das Inlay nochmal eingesetzt werden kann
Oder ist das Inlay noch drin, und du hast dir Zahn drumrum abgebissen?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ist oben rechts der 5er oder so. Und innen fehlt jetzt was von der Zahnwand, das Inlay ist noch drin. Oder ist das etwa doch eine Füllung? Dachte vorhin, es hätte golden geschimmert, was es nun nicht mehr tut. Rausgefallen und runtergeschluckt kommt aber auch nicht in Frage, weil ich nicht geschlafen und auch nichts gegessen habe, wobei das unbewusst hätte passieren können. Sieht aber so aus, als sei die Ecke bis ans Inlay/Füllung weggebrochen. Da wird wohl eine Krone fällig sein. Und gerade, als ich das hier schreibe, bröckelt noch ein Stückchen raus. Ein Traum ist meine Zahngesundheit nicht gerade, noch nie gewesen.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Eigentlich hätte ich vor Mitternacht Feierabend machen können, aber unsere externe Firma hat uns ein p/Paar Stunden Stunden Extra-Aufenthalt in der Firma beschert
Und mir ist schlecht vom vielen Fertig-Kartoffelsalat, den ich mir aus Frust gerade reingeschaufelt habe
Und mir ist schlecht vom vielen Fertig-Kartoffelsalat, den ich mir aus Frust gerade reingeschaufelt habe
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Regen, Regen und nochmals Regen und alle Zisternen bis zum Rand voll. Jetzt weiß ich nicht mehr wohin, mit all dem Wasser!
Obwohl, so richtig frustig ist das nun auch wieder nicht!
Obwohl, so richtig frustig ist das nun auch wieder nicht!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ich hab gestern schon mal über deutsche Zahnärzte auf der Insel Gedanken gemacht.
06.05.2012 Caldera Blanca
Hmpf, bei dem Wetter brauch ich ganz schön viel Selbstüberzeugung um aufs Rad zu steigen.
Noch reichts nicht...
Noch reichts nicht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ab heute morgen 09:00 Uhr geht alles schief, was nur irgendwie schief gehen kann.
und wo ich schon denke, dass es nur bei mir so ist, seh ich auf dem Gang eine Traube von Kollegen mit hängenden Köpfen... die Arbeit eines ganzen Tages fürn Arsch, weil nicht die richtigen Preise im System waren
egal - morgen ist frei und Donnerstag gehts nach Paris

und wo ich schon denke, dass es nur bei mir so ist, seh ich auf dem Gang eine Traube von Kollegen mit hängenden Köpfen... die Arbeit eines ganzen Tages fürn Arsch, weil nicht die richtigen Preise im System waren
egal - morgen ist frei und Donnerstag gehts nach Paris
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Super, es schüttet schon wieder in Strömen...
Gut, dann geh ich halt wieder nicht laufen.
Statt dessen werde ich mich dann auf die Couch setzen und ein Packung Nüsse fressen oder eine Tafel Schokolade.
Dürfte etwa die gleiche Kalorienmenge sein wie 1h laufen...
Leck mich am A..., kann das bald mal anderes Wetter geben ???
Es ist mir vollkommen Latte, wie kalt es ist, aber haben nun nicht langsam mal genug Regen gehabt ???
Ja, ich weiß, das Wetter ist, wie es ist...
Gut, dann geh ich halt wieder nicht laufen.
Statt dessen werde ich mich dann auf die Couch setzen und ein Packung Nüsse fressen oder eine Tafel Schokolade.
Dürfte etwa die gleiche Kalorienmenge sein wie 1h laufen...
Leck mich am A..., kann das bald mal anderes Wetter geben ???
Es ist mir vollkommen Latte, wie kalt es ist, aber haben nun nicht langsam mal genug Regen gehabt ???
Ja, ich weiß, das Wetter ist, wie es ist...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wir sind auch heimgefahren und Schwänzen das Lauftraining.
Jetzt noch eine Erkältung muss nicht sein... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten