steh oben drauf... dann siehst Du esmaultäschle hat geschrieben: Seit gestern versuche ich nun der Wäscheberge Herr zu werden. Ich hoffe, dass ich bis heute Nachmittag Land sehe:
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
- maultäschle
- Caipi-Emu
soloagua hat geschrieben:steh oben drauf... dann siehst Du esmaultäschle hat geschrieben: Seit gestern versuche ich nun der Wäscheberge Herr zu werden. Ich hoffe, dass ich bis heute Nachmittag Land sehe:
Berg erklommen
und la_gunes Softride abgeholt und mit dem Radhändler fast beim einladen desselben ins Auto verzweifelt
Und obwohls hier immer noch aussieht, als ob ein Wirbelsturm durch die Wohnung wäre, bin ich recht zufrieden mit mir
Auf der Suche nach Vitamin C
Wow!maultäschle hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:steh oben drauf... dann siehst Du esmaultäschle hat geschrieben: Seit gestern versuche ich nun der Wäscheberge Herr zu werden. Ich hoffe, dass ich bis heute Nachmittag Land sehe:
![]()
![]()
Berg erklommen![]()
und la_gunes Softride abgeholt und mit dem Radhändler fast beim einladen desselben ins Auto verzweifeltund eingekauft links das Waschmittel, rechts den Wasserkasten und mit dem Bauch den Kinderwagen geschoben
![]()
und nen Zwetschgenkuchen gebacken und Kind mit Möhrchenbrei gefüttert
![]()
Und obwohls hier immer noch aussieht, als ob ein Wirbelsturm durch die Wohnung wäre, bin ich recht zufrieden mit mir
Ich hätte auch gerne Zwetschgenkuchen...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Auch mal kurz reinwinken!
Der Lehrgang ist echt anstrengend...
Ich habe sogar schon Muskelkater. 
Der Lehrgang ist echt anstrengend...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bierchen trinken, Rockantenne hören, keinen Bock auf ins Bett gehen haben, schon mal aufs Wochenende freuen (denn morgen wird das kein langer Arbeitstag).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Frisch geduscht am Arbeitsplatz sitzen, Quark essen und wissen, dass der Tag lang wird...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nach dem Sommerfest
des Vereins nun gleich ins Bett fallen... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Überlegen ob ich wieder Ha-Weihnachten mache 
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Was is'n das?
Ha = Haus aufräumen?
Ha = Haus aufräumen?
Mist, Du erinnerst mich an was.Thorsten hat geschrieben:Was is'n das?
Ha = Haus aufräumen?
Ich dachte an Weihnachtsgeschenke zur Hawainacht mitbringen und bei Dir lagern
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber dann nur für die Leute, die auch da sind. Lieber nicht für die, die ich vielleicht mal sehe und dann wird es doch wieder Ostern.
Und deinen Allohol kannst du auch mal mitnehmen
.
Und deinen Allohol kannst du auch mal mitnehmen
Genau so dachte ich mir das.Thorsten hat geschrieben:Aber dann nur für die Leute, die auch da sind. Lieber nicht für die, die ich vielleicht mal sehe und dann wird es doch wieder Ostern.
Und deinen Allohol kannst du auch mal mitnehmen.
Meine Frau vom Bahnhof abholen.
Mit'm Rad natürlich. Damit sie nicht um halb zwölf alleine durch die Wiesen (Regnitzwiesen, nicht die Wies'n) heimfahren muß.
Mit'm Rad natürlich. Damit sie nicht um halb zwölf alleine durch die Wiesen (Regnitzwiesen, nicht die Wies'n) heimfahren muß.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Mich von den Wahlergebnissen erholen .
Ich frage mich ernsthaft, wie die Deutschen die soziale Ungerechtigkeit unter der schwarzen Regierung
so belohnen konnten.
Hier ein Ausschnitt aus der FR:
Mehr Wachstum, weniger Arbeitslosigkeit: Das stimmt. Es stimmt aber auch, dass sich an der skandalös ungerechten Verteilung von Reichtum und Einkommen nichts geändert hat. Die Niedrigverdiener, deren Reallohn niedriger ist als vor 20 Jahren, sind von „Uns geht’s gut“ weit entfernt.
Ich habe mich gestern abend auch davon verabschiedet,
dass sich mal was an unseren ungerechten Steuersystem ändert.
Ich frage mich ernsthaft, wie die Deutschen die soziale Ungerechtigkeit unter der schwarzen Regierung
so belohnen konnten.
Hier ein Ausschnitt aus der FR:
Mehr Wachstum, weniger Arbeitslosigkeit: Das stimmt. Es stimmt aber auch, dass sich an der skandalös ungerechten Verteilung von Reichtum und Einkommen nichts geändert hat. Die Niedrigverdiener, deren Reallohn niedriger ist als vor 20 Jahren, sind von „Uns geht’s gut“ weit entfernt.
Ich habe mich gestern abend auch davon verabschiedet,
dass sich mal was an unseren ungerechten Steuersystem ändert.