Gerade eben pinkpoison drüben angekackt. Ich warte in heller Vorfreude auf die mit Sicherheit sehr unverschämte Retourkutsche.
Die überhebliche missionarische Arroganz von dem Spack geht mir extremst auf die Eier.
Wenn mir der Typ im Suff blöd kommen würde, würde ich wahrscheinlich zum Neandertaler mutieren und ihm eine überbraten.
glaurung hat geschrieben:Gerade eben pinkpoison drüben angekackt. Ich warte in heller Vorfreude auf die mit Sicherheit sehr unverschämte Retourkutsche.
Die überhebliche missionarische Arroganz von dem Spack geht mir extremst auf die Eier.
Wenn mir der Typ im Suff blöd kommen würde, würde ich wahrscheinlich zum Neandertaler mutieren und ihm eine überbraten.
So. Ich geh jetzt laufen :-)
Frohe Weihnachten allerseits
Aber als Neandertaler würdest Du ihn vermutlich voll total gut verstehen...
Mich fertig machen für Freß-Gelage Teil II.
Warum muß das Weihnachten eigentlich immer so ausarten?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Desserts für Morgen vorbereiten. die Masse fürs Pistazieneis steht im Kühlschrank und die Schokoküchlein sind gebacken. Jetzt muss ich noch die Orangen filetieren und die Quarkspeise machen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
glaurung hat geschrieben:Gerade eben pinkpoison drüben angekackt. Ich warte in heller Vorfreude auf die mit Sicherheit sehr unverschämte Retourkutsche.
Unglaublich. Der Kerl is tatsächlich sachlich geblieben.
Vielleicht liegts ja an Weihnachten. ...
Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern beendet, jetzt gibts nen Wino, hab eine Kiste gemischte Werke beim Kollegen Fitschigoggeler geordert, der wird jetzt verkostet.
Frühstücken und dann Laufen gehen. Da wir mittags bei meiner Mama sind, muss ich das wohl oder übel früh machen Und da ich gestern nur Extremcouching und Magendehnung gemacht habe sollte ich zumindest heute was sporteln.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!