Letzte Woche hat ich des auch schon, nachdem ich zur Arbeit geradelt bin hab ich dann am Arbeitsplatz noch ordentlich geschwitzt, des is irgendwie total mistig. Da kann ich ja des duschen gleich sein lassen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Schwitzen.
Letzte Woche hat ich des auch schon, nachdem ich zur Arbeit geradelt bin hab ich dann am Arbeitsplatz noch ordentlich geschwitzt, des is irgendwie total mistig. Da kann ich ja des duschen gleich sein lassen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Noch besser ist, wenn du vor der Arbeit laufen warst, schnell duschen und frühstücken und dann mit dem Mopped zum Dienst... da ölst dann so richitg den Helm vollIcey hat geschrieben:Schwitzen.![]()
Dafür gibts Sturmhauben.BigWilly hat geschrieben:Noch besser ist, wenn du vor der Arbeit laufen warst, schnell duschen und frühstücken und dann mit dem Mopped zum Dienst... da ölst dann so richitg den Helm vollIcey hat geschrieben:Schwitzen.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Langsamer fahren? Oder zumindest ordentlich ausfahren?Icey hat geschrieben:Schwitzen.![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Aber auch die ist irgendwann durch...Icey hat geschrieben:Dafür gibts Sturmhauben.BigWilly hat geschrieben:Noch besser ist, wenn du vor der Arbeit laufen warst, schnell duschen und frühstücken und dann mit dem Mopped zum Dienst... da ölst dann so richitg den Helm vollIcey hat geschrieben:Schwitzen.![]()
Viel langsamer geht ja nicht.Der Elch hat geschrieben:Langsamer fahren? Oder zumindest ordentlich ausfahren?Icey hat geschrieben:Schwitzen.![]()
Ausfahren auch schwierig, weils kontinuierlich den Berg hoch geht. Laut gpsies, warens auf die 9km 163HM.
Und das auf nichtmal 6km.
Tsss.... Frösche
Furchtbar unkreativ sein.
Mir fällt partout kein zündender Text für ne Einladung ein. Was gereimtes will ich nicht. Und ich mag auch diese Familienfeiern nicht, wo dauernd was gereimtes vorgetragen wird....
Wie verbittet man sich sowas freundlich, aber bestimmt?
Ach, mir fällt einfach nichts ein, und es sind nur noch 2 Monate und 11 Tage....
Und am Ende sind se alle wieder weg wegen Himmelfahrt und langem Wochenende....
Mir fällt partout kein zündender Text für ne Einladung ein. Was gereimtes will ich nicht. Und ich mag auch diese Familienfeiern nicht, wo dauernd was gereimtes vorgetragen wird....
Wie verbittet man sich sowas freundlich, aber bestimmt?
Ach, mir fällt einfach nichts ein, und es sind nur noch 2 Monate und 11 Tage....
Ach wenns genug zu futtern und trinken gibt, dann komm ich. Ich tät auch nicht reimen.innez hat geschrieben:Furchtbar unkreativ sein.![]()
Mir fällt partout kein zündender Text für ne Einladung ein. Was gereimtes will ich nicht. Und ich mag auch diese Familienfeiern nicht, wo dauernd was gereimtes vorgetragen wird....![]()
Wie verbittet man sich sowas freundlich, aber bestimmt?![]()
Tsss.... Frösche

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Icey hat geschrieben: Ach wenns genug zu futtern und trinken gibt, dann komm ich. Ich tät auch nicht reimen.
Icey, du weißt doch Bescheid: Himmelfahrt.... Ines.... 50! Die Emus wurden im November alle kollektiv eingeladen, und ich weiß, dass du an dem WE noch nix vorhast und außerdem Berlin mal angucken willst
Aber wegen essen und trinken ..... da feile ich grade an einer Strategie
(Und dafür will ich keine Geschenke!)
Könnte doch klappen, oder?
Wein mitbringen ist kein Problem. Muss ja auch was gutes haben in nem Weinort zu wohnen.innez hat geschrieben:Icey hat geschrieben: Ach wenns genug zu futtern und trinken gibt, dann komm ich. Ich tät auch nicht reimen.das ist soooo rücksichtsvoll von dir
![]()
Icey, du weißt doch Bescheid: Himmelfahrt.... Ines.... 50! Die Emus wurden im November alle kollektiv eingeladen, und ich weiß, dass du an dem WE noch nix vorhast und außerdem Berlin mal angucken willstNur zu! Und bring den Chris gleich mit!
Aber wegen essen und trinken ..... da feile ich grade an einer Strategiewo ich noch nicht weiß, wie die aufgeht. Die, die nah dran wohnen, sollen mir lecker Essen mitbringen, und die, die weiter weg wohnen, sollen mir lecker Weinchen mitbringen....
![]()
(Und dafür will ich keine Geschenke!)
Könnte doch klappen, oder?
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kann auf jeden fall klappen. Ne Kollegin von mir hat auf diese Art damals einige WG-Feten veranstaltetinnez hat geschrieben:Könnte doch klappen, oder?
Paß nur auf, daß es nicht 20 Nudelsalate gibt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ohja, meine Mutter ist da ganz groß drin. Furchtbar.innez hat geschrieben:Und ich mag auch diese Familienfeiern nicht, wo dauernd was gereimtes vorgetragen wird....![]()
So wie man sich auch andere Dinge freundlich aber bestimmt verbittet.Wie verbittet man sich sowas freundlich, aber bestimmt?![]()
"Nicht machen weil: will ich NICHT!"
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Auf mein Sofa aufpassen

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)