Und tschüß

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

Voldi
Eiermann U5 Emu

Re: Und tschüß

Beitrag von Voldi »

keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Bin dann mal bis Sonntagabend am Genfer See. Ciao!! :tomtiger
viel Spass - und bleib artig, wenn Du via Schaffhausen rein kommst fährst Du 100 m neben meiner alten Wohnung vorbei (falls Du Lust auf putzen hast... :blush :lookaroun: )
100m? Das muß aber ziemlich laut dort sein. Bei dem Verkehr, der da durchrollt. :toblerone
nö - gar nicht, hat ja Lärmschutzwälle, ich höre ein sanftes gleichmässiges Rauschen, welches sogar entspannend ist, nachts ist da praktisch gar kein Verkehr.
D.h. du wohnst jetzt noch da? Weil du was von "alter" Wohnung sagtest....
Ich glaube sie wartet da nur noch auf die Reinigungstruppe :pfeif
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Voldi hat geschrieben:Ich glaube sie wartet da nur noch auf die Reinigungstruppe :pfeif
stimmt - mein Nachmieter wäre bereit zum Einzug, aber die Wohnung ist noch nicht gereinigt.

Institut meldet sich einfach nicht, wenn ich wüsste, dass sie z.b. mittwoch kommen könnte ich die Leute informieren, so aber nervts einfach nur :roll:

ich werde heute nachmittag mal ein Radtürchen in jene Richtung machen und gleich nachgucken, was mein Pferd eigentlich so treibt :lookaroun: - er wird sich umdrehen und fortrennen wenn er mich sieht, aber da ich nach wie vor viel Geld monatlich für ihn zahle gibts ja auch gewisse Pflichten die er seinerseits zu erfüllen hat, z.b. sich alle paar Tage mal streicheln zu lassen :hammer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

Newbie hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Ich glaube sie wartet da nur noch auf die Reinigungstruppe :pfeif
stimmt - mein Nachmieter wäre bereit zum Einzug, aber die Wohnung ist noch nicht gereinigt.

Institut meldet sich einfach nicht, wenn ich wüsste, dass sie z.b. mittwoch kommen könnte ich die Leute informieren, so aber nervts einfach nur :roll:

ich werde heute nachmittag mal ein Radtürchen in jene Richtung machen und gleich nachgucken, was mein Pferd eigentlich so treibt :lookaroun: - er wird sich umdrehen und fortrennen wenn er mich sieht, aber da ich nach wie vor viel Geld monatlich für ihn zahle gibts ja auch gewisse Pflichten die er seinerseits zu erfüllen hat, z.b. sich alle paar Tage mal streicheln zu lassen :hammer

Genau, was/wie machst du denn jetzt mit deinem Hottehüh wenn du "in die große Stadt" gezogen bist?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Realdedo hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Genau, was/wie machst du denn jetzt mit deinem Hottehüh wenn du "in die große Stadt" gezogen bist?
das ist seit bald 2 Jahren für einen Platz auf einer "Alltersweide" angemeldet, steht also dort auf der Warteliste. immer im Herbst wird die Gruppe wieder "aufgefüllt", d.h. pro gestorbenes PFerd darf ein neuer eintreten. Bei meinem letzten Besuch sahen alle recht fit aus, kann also noch eine Weile dauern :lookaroun:

bis dahin bleibt er im Gruppenstall wie gehabt, nur dass ich seit 6 Wochen nie geritten bin und auch keine Stallarbeiten machen konnte. Dank meiner tollen Kolleginnen ging das trotzdem - da ich nun langsam wieder belasten darf werde ich auch wieder öfters dort sein und mithelfen, evtl. auch schon bald wieder aufs Pferd steigen. Hab zwar nicht speziell danach gefragt (radfahren war mir wichtiger), aber solange ich nicht stürze sollte es ja wohl kein Problem sein (nur wie verhindert man auf Dauer STürze vom Pferd? :roll: )
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

Die Kaffeekasse auffer Arbeit muss auf den Kopf gehauen werden.

- gleich nach dem Nachtdienst geht es los
- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

:beer :beer :beer
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

Volkeree hat geschrieben:Die Kaffeekasse auffer Arbeit muss auf den Kopf gehauen werden.

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

Prost
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Volkeree hat geschrieben:Die Kaffeekasse auffer Arbeit muss auf den Kopf gehauen werden.

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

komm heil wieder :tomtiger
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

Was habt ihr denn für 'ne Kaffeekasse ??
:oops:

Viel Spass !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

PeterMUC hat geschrieben:

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

Viel Spass !!
Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt :oops:

Viel Spaß und: Trink net so viel, mein Jung :keko
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

Viel Spass !!

das sind bestimmt Bestechungsgelder :pfeif
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Kampa hat geschrieben:

- 5 Tage Cala Ratjada
- 5 Arbeitskollegen

Viel Spass !!

das sind bestimmt Bestechungsgelder :pfeif
Haben wir eigentlich keine Skandal-Smilie ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Bin dann mal weg :tomtiger Ich meld mich aus der Hängematte unter den Palmen :)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

keko hat geschrieben:Bin dann mal weg :tomtiger Ich meld mich aus der Hängematte unter den Palmen :)
Viel Spaß und gute Erholung!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Anja hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Bin dann mal weg :tomtiger Ich meld mich aus der Hängematte unter den Palmen :)
Viel Spaß und gute Erholung!
+1
:tomtiger
Auf der Suche nach Vitamin C
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Und ich bin dann auch mal weg ... vielleicht schaue ich nächste Woche noch mal rein bevor wir wegfliegen. Ansonsten habt ihr jetzt erst mal zwei Wochen Ruhe vor mir. Seid brav, macht mir nix kaputt und passt auf das Glaurung sich nicht ernsthaft weh tut :tomtiger
Antworten