IMG 01.07.2007

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

FränkieXXL
duathlon Emu
Beitrag von FränkieXXL »

vb_man hat geschrieben:Ich bin ein Star! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Und?
Läßt Du jetzt noch schnell Autogrammkarten drucken, die Du dann in Hochstadt und am Vilbeler Berg aus der Trikottasche feuerst? :bse :bse

Oder nimmst Du einen edding mit und unterschreibst einfach unterwegs auf geeigneten, Dir dargebotenen motivierenden Untergründen (wie z. B. Dekolletees, Bauchnabel, Po,...)? So viel Zeit muß sein! :win :win

Ich bin auch mal gespannt, wie ich mit meinem Ruhm zurechtkomme - ich hatte auch vor etwa drei Wochen eine Viertelseite im einzig wahren Fachblatt für international seriöse Sportberichterstattung ("Der Bergen-Enkheimer"). :platz1 :platz1
Die wollen immerhin nach dem Rennen mal anrufen und auch noch das "Nachher-Interview" drucken. :qroo :qroo
Ich werde ihnen vermutlich erzählen, ich hätte mich an der Ziellinie wie neugeboren gefühlt.
Und das ist möglicherweise gar nicht mal gelogen; ich möchte nicht ausschließen, daß ich mich im Wesentlichen auf Schreien, Fressen, Schlafen, Sabbeln, Kacken und Kriechen beschränken werde... :rofl :rofl

Ich drück' Euch die Daumen! :win :win :cheer :cheer
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)

01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Allen Stars und Sternchen (die jetzt natürlich schon selig schlummernd im Bettchen liegen) von hier aus nochmals alles Gute! :cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

jepp, gebt alles ihr würste :hammer
ich will schweiss spritzen sehn :D

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

ich denk an euch, muss leider bis 4 uhr arbeiten, aber ihr alle noch ein bisschen länger :smokin:

toitoitoi :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Antworten