Klar!BigWilly hat geschrieben:Das Training scheint anzuschlagen.
Und es ist immer wieder erstaunlich, wie zuverlässig dies passiert...
Moderator: Moderator
Klar!BigWilly hat geschrieben:Das Training scheint anzuschlagen.
...wenn man denn dann auch am Ball bleibt...drullse hat geschrieben:Klar!BigWilly hat geschrieben:Das Training scheint anzuschlagen.
Und es ist immer wieder erstaunlich, wie zuverlässig dies passiert...
BigWilly hat geschrieben:Nach dem super Start in den Tag, musste ich dann einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Als ich beim Abtrocknen war krachte es im Nacken!![]()
![]()
![]()
Naja, man könnte es als regelmäßig bezeichnen.... so alle 3 Jahr ca. renke ich mir einmal den Schulter/Nackenbreich aus...Silberrücken hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben:Nach dem super Start in den Tag, musste ich dann einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Als ich beim Abtrocknen war krachte es im Nacken!![]()
![]()
![]()
Was ist das und hast du sowas öfter?
Meinst Du Verpflegung?BigWilly hat geschrieben:Wie macht ihr das bei langen Läufen in der Marathonvorbereitung?
Ja, genau!drullse hat geschrieben:Meinst Du Verpflegung?BigWilly hat geschrieben:Wie macht ihr das bei langen Läufen in der Marathonvorbereitung?
Nix. Wenn heiß, dann Wasser an der Tanke, ansonsten: nix.
Hm... also vielleicht leg ich mir doch mal ne Banane bereit...drullse hat geschrieben:Naja, Hungerast soll nicht sein. Bei Deinem Gewicht verbrauchst Du natürlich auch mehr Energie beim Laufen, so dass unter Umständen etwas Nachschub nötig ist.
Das kannst Du aber nur selbst herausfinden.
Es gibt doch so Energie-Lutschtabletten oder Bonbons, ich mein runningmaus hatte die jetzt benutzt, wär des eventuell was? Die könnteste einfach irgendwo mitnehmen ohne das se stören und wenn Du sie doch nicht brauchst trägst Du nicht zuviel Gewicht mit Dir rum. Ausserdem musst Du dann die Route nicht sonderlich anpassen um an irgend einem Punkt vorbei zu kommen.BigWilly hat geschrieben:Hm... also vielleicht leg ich mir doch mal ne Banane bereit...drullse hat geschrieben:Naja, Hungerast soll nicht sein. Bei Deinem Gewicht verbrauchst Du natürlich auch mehr Energie beim Laufen, so dass unter Umständen etwas Nachschub nötig ist.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Klingt interessant...Icey hat geschrieben:Es gibt doch so Energie-Lutschtabletten oder Bonbons, ich mein runningmaus hatte die jetzt benutzt, wär des eventuell was? Die könnteste einfach irgendwo mitnehmen ohne das se stören und wenn Du sie doch nicht brauchst trägst Du nicht zuviel Gewicht mit Dir rum. Ausserdem musst Du dann die Route nicht sonderlich anpassen um an irgend einem Punkt vorbei zu kommen.BigWilly hat geschrieben:Hm... also vielleicht leg ich mir doch mal ne Banane bereit...drullse hat geschrieben:Naja, Hungerast soll nicht sein. Bei Deinem Gewicht verbrauchst Du natürlich auch mehr Energie beim Laufen, so dass unter Umständen etwas Nachschub nötig ist.