Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kommt auf die Sichtweise an. Als Würzburger findet man das gut, als MSPler halt nicht so.Thorsten hat geschrieben:Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?
Generell aber isses kein größeres Problem.
Sowas wie OF wär hier dann KT, aber davon bin ich zum Glück weit, weit entfernt.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....Icey hat geschrieben:Kommt auf die Sichtweise an. Als Würzburger findet man das gut, als MSPler halt nicht so.Thorsten hat geschrieben:Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?![]()
Generell aber isses kein größeres Problem.
Sowas wie OF wär hier dann KT, aber davon bin ich zum Glück weit, weit entfernt.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie wäre es denn mit WÜ-RG ***
?
Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.Icey hat geschrieben:Zwangsweise mit neuen Kennzeichen, zieh ja in nen anderen Landkreis.Der Elch hat geschrieben:Einfach oder kompliziert (neue Kennzeichen)?Icey hat geschrieben:Termin für Ummeldung von mir und meinem Auto und Motorrad.
Echt? Steht des irgendwo?Wagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.Icey hat geschrieben:Zwangsweise mit neuen Kennzeichen, zieh ja in nen anderen Landkreis.Der Elch hat geschrieben:Einfach oder kompliziert (neue Kennzeichen)?Icey hat geschrieben:Termin für Ummeldung von mir und meinem Auto und Motorrad.
Die Abkürzung steht für die Würzburger Rock Gemeinschaft. http://www.wuerg.net/Thorsten hat geschrieben:Wie wäre es denn mit WÜ-RG ***?
Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du musst vorne aber das gleiche Kennzeichen wie hinten nehmenIcey hat geschrieben:Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....
Ja wie jetzt? Ma kann nicht mischen?? Des is ja doof...Thorsten hat geschrieben:Du musst vorne aber das gleiche Kennzeichen wie hinten nehmenIcey hat geschrieben:Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....![]()
![]()
![]()
!
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... iehen.htmlWagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.
Bislang war es unter anderem schon in Hessen so, aber nioch nicht überall.
Gilt das jetzt schon oder erst ab Dienstag? Und mindestens genauso wichtig: Gilt das auch in Bayern (wo noch Ordnung unter König Horst herrscht)?
Das hab ich gerade auch gefunden, wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich jetzt wohl mein Nummernschild mitnehmen. Wär schon cool.Thorsten hat geschrieben:http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... iehen.htmlWagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.
Bislang war es unter anderem schon in Hessen so, aber nioch nicht überall.
Gilt das jetzt schon oder erst ab Dienstag? Und mindestens genauso wichtig: Gilt das auch in Bayern (wo noch Ordnung unter König Horst herrscht)?
Wenn nicht hab ich ja sicherheitshalber noch meine Reservierung.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Zum Glück brauchst du die Reservierung erst bei Einlösung zu bezahlen.
Da du die Kennzeichen für die Ummeldung ja kurz abmontieren musst, würde ich einen Zettel mit dem Kennzeichen und dem Hinweis, dass du gerade bei der Ummeldung bist, ausdrucken und vorne und hinten ins Auto legen. Beugt Missverständnissen vor, wenn die Polizei an einem Auto ohne Nummernschilder vorbeikommt.
Als sie mir mal die Schilder geklaut haben, durfte ich auch ohne Schilder zur Polizei fahren und danach musste ich die Bescheinigung der Polizei mitführen, durfte aber am nächsten Tag noch genauso zur Arbeit fahren. Erst abends habe ich dann neue Schilder geholt und umgemeldet.
Da du die Kennzeichen für die Ummeldung ja kurz abmontieren musst, würde ich einen Zettel mit dem Kennzeichen und dem Hinweis, dass du gerade bei der Ummeldung bist, ausdrucken und vorne und hinten ins Auto legen. Beugt Missverständnissen vor, wenn die Polizei an einem Auto ohne Nummernschilder vorbeikommt.
Als sie mir mal die Schilder geklaut haben, durfte ich auch ohne Schilder zur Polizei fahren und danach musste ich die Bescheinigung der Polizei mitführen, durfte aber am nächsten Tag noch genauso zur Arbeit fahren. Erst abends habe ich dann neue Schilder geholt und umgemeldet.
Jo irgend nen Zettel werd ich reinlegen, das Mopped will ich bei meinen Eltern aufm Hof stehen lassen, dann interessierts auch keinen.Thorsten hat geschrieben:Zum Glück brauchst du die Reservierung erst bei Einlösung zu bezahlen.
Tsss.... Frösche
Mich aufregen...
Sparen auf Kosten der Gesundheit der Mitarbeiter ist mal mächtig daneben.
Und kein Verständnis aufbringen für etwas, was man selbst jahrelang gemacht hat ist genauso daneben.
Sparen auf Kosten der Gesundheit der Mitarbeiter ist mal mächtig daneben.
Und kein Verständnis aufbringen für etwas, was man selbst jahrelang gemacht hat ist genauso daneben.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Urlaub!! 
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
"Mittag" essen nachdem einkaufen doch etwas länger gedauert hat als erwartet
Vor dem ersten Parkhaus war eine ewig lange Fahrzeugschlange - vermutlich wegen des Sch***-Wetters hier in Köln wollten alles in Einkaufszentrum. Also bin ich zu einem anderen Laden gefahren. Da gabs zumindest mit dem Parken keine Probleme, dafür hab ich da dann an der Pfandrückgabe angestanden. Natürlich fielen die Automaten zwischendurch mal aus und dann hat noch einer an der Notausgangstür den Alarm ausgelöst, der erst nach einigen Minuten abgestellt werden konnte
Der Sicherheitsmann hat solange einen Karton zum Dämpfen vor den Lautsprecher gehalten, damit den Leute da nicht das Trommelfell platzt. Die Mitarbeiterin, die mit dem Schlüssel den Lärm beendet hat, wurde mit Applaus begrüßt
Immerhin war es an den Kassen wieder halbwegs leer und zuhause hab ich sogar nen Parkplatz vor dem Haus gefunden, so daß ich meinen Wasserkasten heimtragen konnte
Jetzt hab ich Hunger
Vor dem ersten Parkhaus war eine ewig lange Fahrzeugschlange - vermutlich wegen des Sch***-Wetters hier in Köln wollten alles in Einkaufszentrum. Also bin ich zu einem anderen Laden gefahren. Da gabs zumindest mit dem Parken keine Probleme, dafür hab ich da dann an der Pfandrückgabe angestanden. Natürlich fielen die Automaten zwischendurch mal aus und dann hat noch einer an der Notausgangstür den Alarm ausgelöst, der erst nach einigen Minuten abgestellt werden konnte
Immerhin war es an den Kassen wieder halbwegs leer und zuhause hab ich sogar nen Parkplatz vor dem Haus gefunden, so daß ich meinen Wasserkasten heimtragen konnte
Jetzt hab ich Hunger
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs