Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 27 Jun 2014 09:41
Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?
Kommt auf die Sichtweise an. Als Würzburger findet man das gut, als MSPler halt nicht so.Thorsten hat geschrieben:Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?
Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....Icey hat geschrieben:Kommt auf die Sichtweise an. Als Würzburger findet man das gut, als MSPler halt nicht so.Thorsten hat geschrieben:Kriegste jetzt Wützbuich? Ist das in der Gegend was gutes oder was OFfensichtlich schlechtes?![]()
Generell aber isses kein größeres Problem.
Sowas wie OF wär hier dann KT, aber davon bin ich zum Glück weit, weit entfernt.
Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.Icey hat geschrieben:Zwangsweise mit neuen Kennzeichen, zieh ja in nen anderen Landkreis.Der Elch hat geschrieben:Einfach oder kompliziert (neue Kennzeichen)?Icey hat geschrieben:Termin für Ummeldung von mir und meinem Auto und Motorrad.
Echt? Steht des irgendwo?Wagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.Icey hat geschrieben:Zwangsweise mit neuen Kennzeichen, zieh ja in nen anderen Landkreis.Der Elch hat geschrieben:Einfach oder kompliziert (neue Kennzeichen)?Icey hat geschrieben:Termin für Ummeldung von mir und meinem Auto und Motorrad.
Die Abkürzung steht für die Würzburger Rock Gemeinschaft. http://www.wuerg.net/Thorsten hat geschrieben:Wie wäre es denn mit WÜ-RG ***?
Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....
Du musst vorne aber das gleiche Kennzeichen wie hinten nehmenIcey hat geschrieben:Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....
Ja wie jetzt? Ma kann nicht mischen?? Des is ja doof...Thorsten hat geschrieben:Du musst vorne aber das gleiche Kennzeichen wie hinten nehmenIcey hat geschrieben:Hab ich schon reserviert, wird hinten wieder so sein wie jetzt.BigWilly hat geschrieben: Hast schon geschaut, ob dein Kürzel verfügbar ist?? Oft kann man sich die Kennzeichen ja Online reservieren....![]()
![]()
![]()
!
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... iehen.htmlWagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.
Das hab ich gerade auch gefunden, wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich jetzt wohl mein Nummernschild mitnehmen. Wär schon cool.Thorsten hat geschrieben:http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... iehen.htmlWagnerli hat geschrieben:Man muss keine neues Kennzeichen mehr nehmen.
Bislang war es unter anderem schon in Hessen so, aber nioch nicht überall.
Gilt das jetzt schon oder erst ab Dienstag? Und mindestens genauso wichtig: Gilt das auch in Bayern (wo noch Ordnung unter König Horst herrscht)?
Jo irgend nen Zettel werd ich reinlegen, das Mopped will ich bei meinen Eltern aufm Hof stehen lassen, dann interessierts auch keinen.Thorsten hat geschrieben:Zum Glück brauchst du die Reservierung erst bei Einlösung zu bezahlen.
Da du die Kennzeichen für die Ummeldung ja kurz abmontieren musst, würde ich einen Zettel mit dem Kennzeichen und dem Hinweis, dass du gerade bei der Ummeldung bist, ausdrucken und vorne und hinten ins Auto legen. Beugt Missverständnissen vor, wenn die Polizei an einem Auto ohne Nummernschilder vorbeikommt.
Als sie mir mal die Schilder geklaut haben, durfte ich auch ohne Schilder zur Polizei fahren und danach musste ich die Bescheinigung der Polizei mitführen, durfte aber am nächsten Tag noch genauso zur Arbeit fahren. Erst abends habe ich dann neue Schilder geholt und umgemeldet.