Seite 5416 von 5570
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 09:26
von drullse
innez hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Packen ...

Nee, der geht so:
Packen

In der Tat, das war gestern wieder dermaßen ätzend...
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 09:34
von Flow
innez hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Packen ...

Nee, der geht so:
Packen

Ich packe halt anders ...

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 09:37
von Flow
Der Neo kommt jetzt z.B. in einen guten alten schönen gelben Quelle/Post-Rucksack ...

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 11:30
von Icey
Flow hat geschrieben:Der Neo kommt jetzt z.B. in einen guten alten schönen gelben Quelle/Post-Rucksack ...

Soll ich mal meinen einpacken? Dann müsst ich halt vorher nochmal bei meinen Eltern vorbei aber den könnt ich mitbringen.
Ich glaub das is n Blueseventy Fusion aus 2011 in Größe ML.
(alle Angaben ohne Gewär

)
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 11:44
von Thorsten
Der Rothsee hat 22 Grad, da kann man auch so mal eben reinspringen. Auch um als Nicht-Athlet den morgendlichen Duschersatz im Kanal wahrzunehmen, braucht man keinen Neo. Wobei mir das eh viel, viel, viel zu früh ist.
Ich habe nur den Shorty eingepackt, falls ich auf die Idee kommen sollte, doch mal mehr als rumzuplantschen.
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 17 Jul 2014 11:53
von Icey
Thorsten hat geschrieben:Der Rothsee hat 22 Grad, da kann man auch so mal eben reinspringen. Auch um als Nicht-Athlet den morgendlichen Duschersatz im Kanal wahrzunehmen, braucht man keinen Neo. Wobei mir das eh viel, viel, viel zu früh ist.
Ich habe nur den Shorty eingepackt, falls ich auf die Idee kommen sollte, doch mal mehr als rumzuplantschen.
Ging ja nicht darum ob ich den brauch sondern Flow.
Wenn ich planschen gehe (worauf ich irgendwie Lust hätte) dann ohne.

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 19 Jul 2014 17:58
von PippiLangstrumpf
Langsam wieder wach werden

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 23 Jul 2014 23:08
von Thorsten
Zahnkranz am alten Rennrad wechseln, das hat in Roth ganz schön geknarzt. Für die Aushilfskiste muss es jetzt auch ein Tiagra-Zahnkranz für 15,99 € inkl. Versand tun. Fand jetzt um die 40 € für Ultegra übertrieben, da es nur noch genutzt wird, wenn das Wetter mies ist, wenn es irgendwo unbeaufsichtigt stehen bleibt oder wenn alle anderen in Frage kommenden Räder gerade kaputt sind.
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 24 Jul 2014 11:03
von ulmerandy
Thorsten hat geschrieben:Zahnkranz am alten Rennrad wechseln, das hat in Roth ganz schön geknarzt. Für die Aushilfskiste muss es jetzt auch ein Tiagra-Zahnkranz für 15,99 € inkl. Versand tun. Fand jetzt um die 40 € für Ultegra übertrieben, da es nur noch genutzt wird, wenn das Wetter mies ist, wenn es irgendwo unbeaufsichtigt stehen bleibt oder wenn alle anderen in Frage kommenden Räder gerade kaputt sind.
Das steht so langsam auch auf meiner ToDo-Liste. Ich glaub ich brauche mein älteres Rennrad bald wieder verstärkt
Viele Grüße
Andy
Was ich gerade mache ? Unterkunft suchen

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 27 Jul 2014 21:42
von Thorsten
Noch schnell eine Pizza aufgebacken, nachdem ich von 17:30 bis 20:45 Mittagsschlaf gemacht habe. Gestern auch schon 2 h Mittagsschlaf, dann musste ich aufstehen, weil die Geburtstagsfeier meines Schwagers losging. Boaaah, bin ich dieses Wochenende müde, dabei war die einzige körperliche "Anstrengung" ein knapp 3stündiger Spaziergang um den See (12 km).
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 28 Jul 2014 07:17
von crazy
Gestern mit dem Madl im Stall zum Frühstück eingeladen gewesen, weil der eine sein neues Pferd mit neuem Sattel einreitet.
Nach dem Essen alle mit Stühlen zum Reitplatz, hingesetzt und zugeguckt... eine gewisse Müdigkeit konnte ich bei mir auch vorher schon sehen.
Irgendwann werde ich wieder wach, alle weg, ausreiten.
Haben die mich eiskalt schlafend auf dem Stuhl sitzen gelassen!

Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 28 Jul 2014 08:24
von drullse
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 28 Jul 2014 08:39
von Anja
Nette Vorstellung.
Mim die Daumen drücken. Der Bodensee hat wohl nicht seine freundlichste Phase.
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 28 Jul 2014 08:44
von BigWilly
Re: Was macht ihr grade so?
Verfasst: 28 Jul 2014 09:02
von innez
Also Bestandsimmobilie?
Wenn ihr bereits Kontakt zum Makler hattet .... dann kommt der bei Abschluss auf jeden Fall an sein Geld, von der Partei, die ihn beauftragt hat.
Wenn die Hausbesitzer ihn beauftragt haben, ohne eine Klausel, die ihnen ein eigenes Suchrecht weiterhin einräumt, dann .... freut der sich.
Aber ich kenne ja die Verhältnisse nicht