Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Hier sind die Regenmengen eher klein, es tröpfelt immer mal wieder, aber keine Wolkenbrüche.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Mir in den Hintern treten, damit ich endlich loskomme, um nicht erst im Dunkeln wieder zurück zu sein. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Schon wieder trocken zurück sein, nachdem die Regenprognose für den Nachmittag meinen Arsch heute mal zeitig hochgekriegt hat.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Also wirklich, Freundchen!drullse hat geschrieben:Mir in den Hintern treten, damit ich endlich loskomme, um nicht erst im Dunkeln wieder zurück zu sein.
Die Krone ist seit 10:30 wieder frei. Die Langsamen haben alle abgekürzt
Wenigstens zu den Kuchen-MASSEN hättest du dich mal aufraffen können. Selbst die runde Leonie kam hin
Ich wollte halt warten, bis es regnet...innez hat geschrieben:Also wirklich, Freundchen!![]()
![]()
Die Krone ist seit 10:30 wieder frei.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Bordkarten ausdrucken

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Irgendeine sinnlose Datenbank von irgendeinem sinnlosen Server abziehen und in irgendeine sinnlose Datenbank auf irgendeinem sinnlosen Server reinlaufen lassen.
Was hätte mein Leben doch sinnvoll reinlaufen können.
Was hätte mein Leben doch sinnvoll reinlaufen können.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Goil, hört sich ahnlich sinnvoll an, wie das was ich machekeko hat geschrieben:Irgendeine sinnlose Datenbank von irgendeinem sinnlosen Server abziehen und in irgendeine sinnlose Datenbank auf irgendeinem sinnlosen Server reinlaufen lassen.
...
ich könnt' so schön trainieren, wenn ich nicht hier rumsitzen müßte
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
"Strafarbeit"...
Trafos auslöten, die sich nicht auslöten lassen wollen.
Mal schauen, wie viele (nagelneue) Platinen dabei noch drauf gehen.
Und nur, weil die Zulieferer die Trafos vorher nicht mal testen konnte, ob sie den Spezifikationen entsprechen.
Eine komplette Charge Schrott.
Trafos auslöten, die sich nicht auslöten lassen wollen.
Mal schauen, wie viele (nagelneue) Platinen dabei noch drauf gehen.
Und nur, weil die Zulieferer die Trafos vorher nicht mal testen konnte, ob sie den Spezifikationen entsprechen.
Eine komplette Charge Schrott.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was macht ihr grade so?
Gleich zur Arbeitsagentur gehen, muss mich ja mit befristetem Vertrag rechtzeitig vor Ablauf da melden... Bin mal gespannt.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Was passiert, wenn man das nicht macht ? Abzüge ?crema-catalana hat geschrieben:Gleich zur Arbeitsagentur gehen, muss mich ja mit befristetem Vertrag rechtzeitig vor Ablauf da melden... Bin mal gespannt.
Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Denn ich habe ja auch nur ´n Jahresvertrag.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Bei verspäteter Meldung (bei befristeten Verträgen mind. 3 Monate vor Vertragsende) 1 Woche komplette Sperrung aller Leistungen.la_gune hat geschrieben:Was passiert, wenn man das nicht macht ? Abzüge ?crema-catalana hat geschrieben:Gleich zur Arbeitsagentur gehen, muss mich ja mit befristetem Vertrag rechtzeitig vor Ablauf da melden... Bin mal gespannt.
Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Denn ich habe ja auch nur ´n Jahresvertrag.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Egal wie lang der befristete Vertrag ist?Anja hat geschrieben:Bei verspäteter Meldung (bei befristeten Verträgen mind. 3 Monate vor Vertragsende) 1 Woche komplette Sperrung aller Leistungen.la_gune hat geschrieben:Was passiert, wenn man das nicht macht ? Abzüge ?crema-catalana hat geschrieben:Gleich zur Arbeitsagentur gehen, muss mich ja mit befristetem Vertrag rechtzeitig vor Ablauf da melden... Bin mal gespannt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Richtig. Und Egal wie wieviel verspätet man sich meldet.keko hat geschrieben:Egal wie lang der befristete Vertrag ist?Anja hat geschrieben:Bei verspäteter Meldung (bei befristeten Verträgen mind. 3 Monate vor Vertragsende) 1 Woche komplette Sperrung aller Leistungen.la_gune hat geschrieben:Was passiert, wenn man das nicht macht ? Abzüge ?crema-catalana hat geschrieben:Gleich zur Arbeitsagentur gehen, muss mich ja mit befristetem Vertrag rechtzeitig vor Ablauf da melden... Bin mal gespannt.
06.05.2012 Caldera Blanca