Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Der Frust - Thread
Da ich es auch schon mehrfach versemmelt habe,lass ich das von meinem Schrauber machen....das hält ist einigermaßen ansehnlich und wenn nicht gibts auf die Mütze 
Alles wird gut!
Da fahre ich extra früher aus der Arbeit und dann treffe ich die Tierärztin trotzdem nicht mehr an.
Während ich bei der Bank kommt der Rückruf auf den ich warte und jetzt ist der Anrufer wieder nicht mehr erreichbar.
Und dann schüttet es wie aus Eimern und nein, da geh ich nicht laufen. Nur wenn es so weitergeht ist es besser ich bring meiner Rothseestaffel bei, daß eine Absage sinnvoll ist.
Seit meiner Migräne gestern massiver Heißhunger auf Nüsse und Schokolade - und leider weiß ich, daß dadurch die Kopfschmerzen besser werden. Also Diät und Kopfschmerzen oder pfeif drauf und fast keine Schmerzen?
Während ich bei der Bank kommt der Rückruf auf den ich warte und jetzt ist der Anrufer wieder nicht mehr erreichbar.
Und dann schüttet es wie aus Eimern und nein, da geh ich nicht laufen. Nur wenn es so weitergeht ist es besser ich bring meiner Rothseestaffel bei, daß eine Absage sinnvoll ist.
Seit meiner Migräne gestern massiver Heißhunger auf Nüsse und Schokolade - und leider weiß ich, daß dadurch die Kopfschmerzen besser werden. Also Diät und Kopfschmerzen oder pfeif drauf und fast keine Schmerzen?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ohje... vielleicht sollte ich Dir was von meinem Essen abgeben... wobei würde Dich vermutlich nicht glücklich machenWagnerli hat geschrieben:Mir geht gerade so die Galle über
06.05.2012 Caldera Blanca
Da quält man sich einmal über die A3 bis Schwarzach weil man bei dem Wetter eh nur Shoppen kann, macht sich Gedanken, ob die Straßen evtl. schon überflutet sind, und dann das:
Wir kommen trockenen Fußes bis 200m vor den René-Lezard-Outlet, aber der Laden selbst steht knapp nen halben Meter tief im Main.
Wir kommen trockenen Fußes bis 200m vor den René-Lezard-Outlet, aber der Laden selbst steht knapp nen halben Meter tief im Main.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Dürfte aber nicht der Main , sondern die Schwarzach sein!Der Elch hat geschrieben:Da quält man sich einmal über die A3 bis Schwarzach weil man bei dem Wetter eh nur Shoppen kann, macht sich Gedanken, ob die Straßen evtl. schon überflutet sind, und dann das:
Zumindest ist das meine Meinung als ehemaliger (Münster)Schwarzacher Klosterschüler
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Nicht mal das. Es ist im Prinzip ein kleiner Bach, der vom Nachbarort Düllstadt kommt. Aber der tritt eben über die Ufer weil er nicht mehr in den hochwasserführenden Main abfließen kann. Aber egal, es war eine braune Brühe und René Lezard verkaufte nicht mal mehr Hochwasserhosen.Realdedo hat geschrieben:Dürfte aber nicht der Main , sondern die Schwarzach sein!Der Elch hat geschrieben:Da quält man sich einmal über die A3 bis Schwarzach weil man bei dem Wetter eh nur Shoppen kann, macht sich Gedanken, ob die Straßen evtl. schon überflutet sind, und dann das:
Zumindest ist das meine Meinung als ehemaliger (Münster)Schwarzacher Klosterschüler
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Was ist denn das für eine Frage???Anja hat geschrieben: Seit meiner Migräne gestern massiver Heißhunger auf Nüsse und Schokolade - und leider weiß ich, daß dadurch die Kopfschmerzen besser werden. Also Diät und Kopfschmerzen oder pfeif drauf und fast keine Schmerzen?
Alles tun, um nicht das Schmerzgedächtnis zu füttern!!
Auf Snickers verzichten kannst du immer noch in der migränefreien Zeit!
Tja Satz mit x...
Nach nichtmal 5 Minuten, hats mir heut beim radeln so in den Hintern gezogen, dass jeder Tritt schmerzhaft war. Nach 11Min bin ich dann zurück gefahren und jetzt sitz ich hier mit schmerzendem Hintern.
Die gleichen Probleme hat ich letztes Jahr schonmal. Die Folge war ne längere Behandlungen bei der Physio, die ich komplett selber gezahlt hab...
Mal schaun was morgen mein Physio sagt und da ich praktischerweise morgen eh gleich zum Arzt muss, werd ich schaun ob ich noch n Rezept für Physio-Stunden krieg.
Wenn sich des nicht schnell regelt (also am besten auch mal klar wird, warum ich sowas immer krieg) dann steht Walchsee doch massiv auf der Kippe.
Nach nichtmal 5 Minuten, hats mir heut beim radeln so in den Hintern gezogen, dass jeder Tritt schmerzhaft war. Nach 11Min bin ich dann zurück gefahren und jetzt sitz ich hier mit schmerzendem Hintern.
Die gleichen Probleme hat ich letztes Jahr schonmal. Die Folge war ne längere Behandlungen bei der Physio, die ich komplett selber gezahlt hab...
Mal schaun was morgen mein Physio sagt und da ich praktischerweise morgen eh gleich zum Arzt muss, werd ich schaun ob ich noch n Rezept für Physio-Stunden krieg.
Wenn sich des nicht schnell regelt (also am besten auch mal klar wird, warum ich sowas immer krieg) dann steht Walchsee doch massiv auf der Kippe.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Instabile Rumpfmuskulatur oder einfach nur falsche Sitzposition ? Ich konnte am Do leider Deine Sitzposition nicht beobachten weil Du entweder hinter oder weit vor mir gefahren bist.Icey hat geschrieben:Tja Satz mit x...
Nach nichtmal 5 Minuten, hats mir heut beim radeln so in den Hintern gezogen, dass jeder Tritt schmerzhaft war. Nach 11Min bin ich dann zurück gefahren und jetzt sitz ich hier mit schmerzendem Hintern.![]()
Ich drück die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird. Ansonsten MRT Termin geben lassen und vom Hals bis zu den Zehen (oder zumindest inkl der Hüfte) scannen lassen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gerade den Müll in den gelben Sack gestopft. Als der Schmerz in die Zeigefingerkuppe fuhr, wusste ich sofort, dass ich den Deckel von der Fisch-in-Tomatensoße-Dose erwischt habe
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Und das frustet dich?Thorsten hat geschrieben:Gerade den Müll in den gelben Sack gestopft. Als der Schmerz in die Zeigefingerkuppe fuhr, wusste ich sofort, dass ich den Deckel von der Fisch-in-Tomatensoße-Dose erwischt habe.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wollte jetzt keinen Aua-Thread aufmachen oder suchen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Das war ein toller Tag!...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Für die Betreiber von Windkraftanlagen!,,,

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... Für die Betreiber von Windkraftanlagen!,,,
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Thorsten hat geschrieben:Wollte jetzt keinen Aua-Thread aufmachen oder suchen.
Wir brauchen unbedingt noch ein Puste-Smiley.