1500m Track: 2:17er Pace.
So schnell kann ich die Beine gar nicht bewegen....!
Moderator: Moderator
Ich tät auch schlafenmaultäschle hat geschrieben:Beide Kinder sind eingeschlafen und nun ringe ich mit mir:
Hinlegen und Schlaf nachholen
oder
einen Espresso trinken und dann das Regenfenster nutzen zum Streichen des Freisitzes nutzen..
Pinseln hat gewonnen
Warmer Schokopudding ist doch auch super!!!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal hilft gegen Frust nur Schokopudding .
Er kühlt gerade ab.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Er hat richtig gut getan. Ich habe noch eine kleine Rest.Icey hat geschrieben:Warmer Schokopudding ist doch auch super!!!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal hilft gegen Frust nur Schokopudding .
Er kühlt gerade ab.
Schickst Du mir den? Ich kann den gut gebrauchen...Wagnerli hat geschrieben:Er hat richtig gut getan. Ich habe noch eine kleine Rest.Icey hat geschrieben:Warmer Schokopudding ist doch auch super!!!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal hilft gegen Frust nur Schokopudding .
Er kühlt gerade ab.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
NO !Icey hat geschrieben:Schickst Du mir den? Ich kann den gut gebrauchen...Wagnerli hat geschrieben:Er hat richtig gut getan. Ich habe noch eine kleine Rest.Icey hat geschrieben:Warmer Schokopudding ist doch auch super!!!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal hilft gegen Frust nur Schokopudding .
Er kühlt gerade ab.
Wagnerli hat geschrieben:NO !Icey hat geschrieben:Schickst Du mir den? Ich kann den gut gebrauchen...Wagnerli hat geschrieben:Er hat richtig gut getan. Ich habe noch eine kleine Rest.Icey hat geschrieben:Warmer Schokopudding ist doch auch super!!!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal hilft gegen Frust nur Schokopudding .
Er kühlt gerade ab.
Jaja, so ist sie: für die Flüchtlinge wirft sie sich ins Zeuch wie nix, aber für einen armen, motivationslosen Triathleten fällt nichtmal ein REST Pudding ab!Wagnerli hat geschrieben:NO !Icey hat geschrieben: Schickst Du mir den? Ich kann den gut gebrauchen...