Rhoihesse hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Jetzt ist der Kung-Fu-Kaempfer auch noch als wertvollster Spieler ausgezeichnet worden. FIFA, Du bist so blind
nix fifa - sportjournalie
Echt? Noch viel blinder.
Moderator: Moderator
meggele hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Jetzt ist der Kung-Fu-Kaempfer auch noch als wertvollster Spieler ausgezeichnet worden. FIFA, Du bist so blind
nix fifa - sportjournalie
Echt? Noch viel blinder.

Eisenmann hat geschrieben:Wie kann man sich seinen Abgang so versauen? Und wie kann man seiner Mannschaft (seinen Landleuten) so einen Bärendienst erweisen?
Frankreich war IMHO die klar bessere und fittere Mannschaft, selbst mit 10 Mann haben sie die Italiener teilweise an die Wand gespielt. Und ohne den Knacks hätten sie auch das 11er-Scheißen gewonnen. Ich möchte nicht wissen, was der in der Kabine zu hören bekommen hat. Dann auch nicht zur Siegerehrung kommen, um dem Sieger seine Achtung erweisen, ist unsportlich. Scheiß Charakter, Herr Zidane!

Als Fußballer ist er Klasse. Es macht echt Spaß wie er, von 3 Mitspieler bedrängt, einen miesen Paß annimmt und ihn elegant und klug weiterspielt und nebenbei ne halbe Abwehr ins schwitzen bringt. Aber selbst für einen Menschen nit nordafrikanischem Migrationshintergrund darf eine Beleidigung (Der Italiener hat Zidanes Schwester angeblich im Rotlichtmilieu angesiedelt) nicht zu einem Kopfstoß führen.tobleroneman hat geschrieben:ich glaube nicht, dass es irgendeiner auch nur dran gedacht hat, zizu deswegen zu kritisieren.
wäre er nicht zurückgekommen, die baguettes wären niemals so weit gekommen.
zizu war ein genialer fussballspieler trotz seiner 14 roten karten.
aber dadurch war er natürlich berechenbar.
wenn man ihm was zärtliches ins ohr flüstert geht er ab wien zäpfchen.
materazzi konnte froh sein, dass es nicht eric cantona war, der hätte ihn wohl mit einem kungfukick niedergestreckt
Eisenmann hat geschrieben:Als Fußballer ist er Klasse. Es macht echt Spaß wie er, von 3 Mitspieler bedrängt, einen miesen Paß annimmt und ihn elegant und klug weiterspielt und nebenbei ne halbe Abwehr ins schwitzen bringt. Aber selbst für einen Menschen nit nordafrikanischem Migrationshintergrund darf eine Beleidigung (Der Italiener hat Zidanes Schwester angeblich im Rotlichtmilieu angesiedelt) nicht zu einem Kopfstoß führen.
vb_man hat geschrieben:Man sollte auch verbale Fouls mit einer roten Karte bestrafen.
vb_man hat geschrieben:Daher sollten die letzten beiden Spiele der Italiener anulliert werden und das Endspiel Deutschland - Frankreich am nächsten WE wiederholt werden.

vb_man hat geschrieben:Die Italiener haben sich bei der Siegerehrung imho ziemlich unwürdig aufgeführt. Der Pokal sollte durch unseren Bundespräsidenten übergeben werden und diese Fuzzies haben den Pokal vorher betatscht, geknutscht und eine Mütze audgesetzt. Man kann ja froh sein, das diese Leute in Hosen erschienen sind. Nun ja, der Bundespräsident hat sich ja rechtzeitig zurückgezogen.

meggele hat geschrieben:Klinsmann macht nicht weiter.
)meggele hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ich spiele morgen mal wieder Lotto, immerhin 21 mio im Jackpot. Vielleicht kann ich die Lottozahlen ähnlich präzise vorhersagen.![]()
(Dann kauf ich mir einen Bagger und ebne die Glücksburger Radstrecke ein)
![]()
L a n z a! T o s c a n a! S y d n e y!