1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Hawaii Emu
Ich wünsche allen Starten in Kraichgau einen guten Wettkampf und ein schönes Wochenende.
Regnet es im Osten? Hier hat es nur wenig geregnet und jetzt drückt die Sonne. Ich gehe heute ostwärts an einen Duathlon und hoffe es regnet dort nicht.
Felix
Newbie hat geschrieben:regnets bei Euch auch schon seit Stunden...
Regnet es im Osten? Hier hat es nur wenig geregnet und jetzt drückt die Sonne. Ich gehe heute ostwärts an einen Duathlon und hoffe es regnet dort nicht.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
ja - hier regnets ziemlich stark - wenns in Stuttgart auch so ist bin ich nass bis die beiden Räder auf dem Dach verstaut sind...
viel Spass beim Duathlon Felix - grüss mir Sebastian falls er auch am Start ist

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:ja - hier regnets ziemlich stark - wenns in Stuttgart auch so ist bin ich nass bis die beiden Räder auf dem Dach verstaut sind...
Über Stuttgart hängen zwar dunkle Wolken, es hat aber die letzten paar Stunden nicht geregnet. Gestern Nacht war ein starkes Gewitter

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Hallo Leutz, bin bei greybear und hab mir soeben bei Dieter den Neo in Sbr. abgeholt. Der Neo ist schon ziemlich eng, aber auch nicht anders als der Stealth vom letzten Jahr! Ich hoffe, daß ich den heute Nachmittag bei schorsch irgendwo im Freibad probieren kann, während die anderen mit dem Auto die Radstrecke abfahren!
Hier regnet es nicht, es ist wechselbewölkt, etwas kühl wg. des Winds, ansonsten ganz ok! Dann hoffen wir mal aufs Beste!
Hier regnet es nicht, es ist wechselbewölkt, etwas kühl wg. des Winds, ansonsten ganz ok! Dann hoffen wir mal aufs Beste!
think-or-thwim hat geschrieben:Hallo Leutz, bin bei greybear und hab mir soeben bei Dieter den Neo in Sbr. abgeholt. Der Neo ist schon ziemlich eng, aber auch nicht anders als der Stealth vom letzten Jahr! Ich hoffe, daß ich den heute Nachmittag bei schorsch irgendwo im Freibad probieren kann, während die anderen mit dem Auto die Radstrecke abfahren!
nix da freibad. du schwimmst im hardtsee die strecke ab und berichtest uns wann dort die steigungen kommen und in welcher kurve man besonders acht geben muss
.
bei uns isses bewölkt und sonnig. kein regen in sicht. windig, aber nicht stürmisch. newbie, lass mal lieber den regen in der schweiz und bring ihn bitte, bitte nicht mit.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
schorsch hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Hallo Leutz, bin bei greybear und hab mir soeben bei Dieter den Neo in Sbr. abgeholt. Der Neo ist schon ziemlich eng, aber auch nicht anders als der Stealth vom letzten Jahr! Ich hoffe, daß ich den heute Nachmittag bei schorsch irgendwo im Freibad probieren kann, während die anderen mit dem Auto die Radstrecke abfahren!
nix da freibad. du schwimmst im hardtsee die strecke ab und berichtest uns wann dort die steigungen kommen und in welcher kurve man besonders acht geben muss.
bei uns isses bewölkt und sonnig. kein regen in sicht. windig, aber nicht stürmisch. newbie, lass mal lieber den regen in der schweiz und bring ihn bitte, bitte nicht mit.
Von mir aus gern! Hardtsee hört sich an wie Urlaub! Ich berichte euch dann von den Schikanen dieses Sees!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu