Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber wollt ihr Michelle die Jungs andrehen äh empfehlen oder den Mädels?Hai hat geschrieben:Hörma so werden wir die Kerle nie los.... Das heißt Kriminal- Kommissaranwärter Studentcruiser hat geschrieben:Lass uns Nägel mit Köpfen machen.Wagnerli hat geschrieben: Wenn Sie so weiterrmacht, bekommen ich sie nicht mehr verheiratet.
Sie hat die Wahl zwischen einem Informatik Studenten und einem Polizeidienststudenten.
Die brauchen ein wenig Führung. Können aber lecker kochen!
![]()
![]()
Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Moderator: Moderator
Re: Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Schmackhaft machen, Anja.
Wir sehen ja was passiert, wenn die Eltern sich nicht richtig kümmern.
Da sitzt die 46-jährige unverheiratete Tochter alleine auf dem Sofa und pflegt Kontakte in Foren.
Wenn es ganz schlecht läuft, hängen die Kinder mit 30 noch bei Dir rum und futtern den Kühlschrank leer.
Wenn junge Männer kochen können, vermittelst Du sie deutlich besser.
So sind die jungen Dinger. Wenn sie dann noch die Wäsche selbst waschen und nicht mehr zu Mami bringen, sind sie gut im Geschäft.
Heute in unsere Mittagspause bekam meine Kollegin einen Anruf vom 19-jährigen Sohn, der vorm vollen Kühlschrank stand und
von Mami gesagt bekommen musste, was er sich in Pfannen hauen kann.
Den wird sie niemals los...jedes Mädel bringt den wieder zurück.

Wir sehen ja was passiert, wenn die Eltern sich nicht richtig kümmern.
Da sitzt die 46-jährige unverheiratete Tochter alleine auf dem Sofa und pflegt Kontakte in Foren.
Wenn es ganz schlecht läuft, hängen die Kinder mit 30 noch bei Dir rum und futtern den Kühlschrank leer.
Wenn junge Männer kochen können, vermittelst Du sie deutlich besser.
So sind die jungen Dinger. Wenn sie dann noch die Wäsche selbst waschen und nicht mehr zu Mami bringen, sind sie gut im Geschäft.
Heute in unsere Mittagspause bekam meine Kollegin einen Anruf vom 19-jährigen Sohn, der vorm vollen Kühlschrank stand und
von Mami gesagt bekommen musste, was er sich in Pfannen hauen kann.
Den wird sie niemals los...jedes Mädel bringt den wieder zurück.
Anja hat geschrieben: Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber wollt ihr Michelle die Jungs andrehen äh empfehlen oder den Mädels?
Heute Morgen haben sie in den Nachrichten erzählt, dass ein junger Triathlet im WK schwer verletzt wurde.
Ich dachte sofort, dass es im Rodgau war, aber es war beim Viernheim-Triathlon.
Ein älterer Autofahrer ist auf die Radstrecke gefahren.
Ich fand es nur etwas doof, dass sie die Arbeit des Ordners in Frage stellten.
Hoffentlich hat er den Autofahrer nicht auf die Radstrecke geschickt, obwohl nicht frei war.
Aus Erfahrung gehe ich aber eher davon aus, dass der Autofahrer einfach losgefahren ist, weil er dachte, dass passt schon.
Ich habe da in den letzten Jahren so viele Sachen erlebt.
Autofahrer, die rummeckern, weil sie sich in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlen.
Oder Fussgänger, die einfach losgehen, weil sie es gar nicht einsehen, dass sie warten sollen.
In Orschel habe ich mal ne Oma gefragt, ob sie sich überhaupt im Klaren ist, was passiert, wenn ein Radfahren mit 40km
in die reinfährt.
In Roth waren ein Opa und die Oma völlig überrascht, warum sie die Radstrecke am Solarer Berg nicht queren dürfen.
Ok, die Veranstaltung in Roth war zum ersten Mal und man konnte nicht damit rechnen, dass am Solarer Berg so viel los ist.
Hoffentlich kommt der junge Mann schnell wieder aus die Beine.

Ich dachte sofort, dass es im Rodgau war, aber es war beim Viernheim-Triathlon.
Ein älterer Autofahrer ist auf die Radstrecke gefahren.
Ich fand es nur etwas doof, dass sie die Arbeit des Ordners in Frage stellten.
Hoffentlich hat er den Autofahrer nicht auf die Radstrecke geschickt, obwohl nicht frei war.
Aus Erfahrung gehe ich aber eher davon aus, dass der Autofahrer einfach losgefahren ist, weil er dachte, dass passt schon.
Ich habe da in den letzten Jahren so viele Sachen erlebt.
Autofahrer, die rummeckern, weil sie sich in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlen.
Oder Fussgänger, die einfach losgehen, weil sie es gar nicht einsehen, dass sie warten sollen.
In Orschel habe ich mal ne Oma gefragt, ob sie sich überhaupt im Klaren ist, was passiert, wenn ein Radfahren mit 40km
in die reinfährt.
In Roth waren ein Opa und die Oma völlig überrascht, warum sie die Radstrecke am Solarer Berg nicht queren dürfen.
Ok, die Veranstaltung in Roth war zum ersten Mal und man konnte nicht damit rechnen, dass am Solarer Berg so viel los ist.
Hoffentlich kommt der junge Mann schnell wieder aus die Beine.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du solltest noch dazu sagen, dass sie im Auto unterwegs waren und sich durch die Menschenmengen und die abgestellten Fahrräder schon bis fast an die Radstrecke durchgekämpft hattenWagnerli hat geschrieben:In Roth waren ein Opa und die Oma völlig überrascht, warum sie die Radstrecke am Solarer Berg nicht queren dürfen.
Ok, die Veranstaltung in Roth war zum ersten Mal und man konnte nicht damit rechnen, dass am Solarer Berg so viel los ist.![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Du solltest noch dazu sagen, dass sie im Auto unterwegs waren und sich durch die Menschenmengen und die abgestellten Fahrräder schon bis fast an die Radstrecke durchgekämpft hattenWagnerli hat geschrieben:In Roth waren ein Opa und die Oma völlig überrascht, warum sie die Radstrecke am Solarer Berg nicht queren dürfen.
Ok, die Veranstaltung in Roth war zum ersten Mal und man konnte nicht damit rechnen, dass am Solarer Berg so viel los ist.![]()
.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich habe heute eine Decke für den Elch gesehen!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mein Kollege ist Impfverweigerer.
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber es ist, wie es ist.
Jetzt hatte er und seine Kinder Keuchhusten.
Leider hat mein letzter Hausarzt Keuchhusten nicht mit der Tetanus, Diphterie Auffrischung mit geimpft.
Meine jetzige Hausärztin war nicht erfreut wegen meines Asthmas.
Ich bin jetzt noch weniger erfreut.
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber es ist, wie es ist.
Jetzt hatte er und seine Kinder Keuchhusten.
Leider hat mein letzter Hausarzt Keuchhusten nicht mit der Tetanus, Diphterie Auffrischung mit geimpft.
Meine jetzige Hausärztin war nicht erfreut wegen meines Asthmas.
Ich bin jetzt noch weniger erfreut.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Es wird Winter!
Heute beim Einkaufen:

Heute beim Einkaufen:

Wer sich unbedingt mal einen richtig kräftigen Muskelkater verpassen möchte, sollte mal Antigravity-Yoga ausprobieren...
ich werde mich morgen nicht mehr rühren können. Und habe vielleicht ein drittel der Uebungen geschafft.
ich werde mich morgen nicht mehr rühren können. Und habe vielleicht ein drittel der Uebungen geschafft.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Antigravity-Yoga? .... des schaut ja witzig aus ....
@Solo: ... irgendwann in den letzten Wochen hast Du das Wort Megathlon benützt...
seitdem arbeitet es bei mir....
2004 war ich ein paar Monate in Radolfzell, - und daher kenne ich den Schiener Berg...

@Solo: ... irgendwann in den letzten Wochen hast Du das Wort Megathlon benützt...
seitdem arbeitet es bei mir....
2004 war ich ein paar Monate in Radolfzell, - und daher kenne ich den Schiener Berg...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Schöner Hügel, gell! Ich bin ja dahinter aufgewachsen, am Ende der Höri in Oehningen und in R'zell war ich in der Schule. Es arbeitet seeeehr in mir...runningmaus hat geschrieben:Antigravity-Yoga? .... des schaut ja witzig aus ....![]()
seitdem arbeitet es bei mir....![]()
![]()
![]()
![]()
ich geb Dir Bescheid, wenn die Anmledung offen ist !
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga hat sich heute (ob das an meiner technikbefreiten Fahrt lag???
) ein neues Spielzeug gekauft. Die neue Uhr von Polar
Ich glaube, die kann auch fliegen. Nur Sport machen muss man schon selber noch... 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
vorhin hat die Uhr ihm "unterfordert" gesagtcrema-catalana hat geschrieben:Göga hat sich heute (ob das an meiner technikbefreiten Fahrt lag???![]()
) ein neues Spielzeug gekauft. Die neue Uhr von Polar
![]()
![]()
Ich glaube, die kann auch fliegen. Nur Sport machen muss man schon selber noch...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die UIhr meinte, sie könnte auch noch schneller
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.