Wagnerli hat geschrieben:Ich würde ja gerne mit dir tauschen.Hier scheint die Sonne.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und was sagt Dein Physio ?Icey hat geschrieben:jo, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich heut radeln war oder besser es versucht hab...crema-catalana hat geschrieben:was bedeutet das???Icey hat geschrieben:8:23 min
2,72 km
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für 'ne schnelle Laufeinheit wäre das richtig geil, knapp über 3er-SchnittIcey hat geschrieben:8:23
2,72
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Heut mittag sah des ja noch gut aus. Erst als ich unten am Main war, hat ich Schmerzen. So dass ich quasi einmal auf der Straße am Ort vorbei bin, dann durchn Ort zurück und den Berg wieder hoch...soloagua hat geschrieben:Und was sagt Dein Physio ?Icey hat geschrieben:jo, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich heut radeln war oder besser es versucht hab...crema-catalana hat geschrieben:was bedeutet das???Icey hat geschrieben:8:23 min
2,72 km
![]()
Ich soll halt weiter dehnen und wenn ich was fürn Rücken mach isses auch nicht verkehrt...
Momentan überleg ich aber eher noch, ob ich wirklich noch Lust auf Triathlon hab.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- maultäschle
- Caipi-Emu
Erkältet
Ich schwör: JETZT kommt der Sommer
Und das übernächste Haus reißen sie auch noch seit heute morgen um 7 Uhr ab. Ich hoffe, sie schaffen es in einem Tag - was ein Höllenlärm
Ich schwör: JETZT kommt der Sommer
Und das übernächste Haus reißen sie auch noch seit heute morgen um 7 Uhr ab. Ich hoffe, sie schaffen es in einem Tag - was ein Höllenlärm
Auf der Suche nach Vitamin C
+1maultäschle hat geschrieben:Erkältet![]()
Ich schwör: JETZT kommt der Sommer![]()
![]()
Nix mit arbeiten... mir platzt der Kopf. Und draussen wird es immer schöner...
Da ist das Rasenmähen unseres Gärtners ja richtig harmlos.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Erkenntnisse des Tages:
Ich bin richtig schlecht beim Schwimmen geworden.
Ich hab überhaupt keine Kondition mehr beim Schwimmen.
Ich muss nochmal zum Zahnarzt bevor ich nach Brasilien fahr.
Ich bin richtig schlecht beim Schwimmen geworden.
Ich hab überhaupt keine Kondition mehr beim Schwimmen.
Ich muss nochmal zum Zahnarzt bevor ich nach Brasilien fahr.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich hatte keine Lust mehr hatte alles doppelt zu schreiben, hab ich meinen Blog geschlossen und mich hierher verzogen. Wirklich auffallen tuts ja nicht.triahörnchen hat geschrieben:Sach mal Icey: hast du dein Blog hierher verlegt???![]()
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
Natürlich,ich wundere mich nur weil du nix sagst was ein Arzt oder Physio zu deinen Problemen sagt?
Alles wird gut!
Mit nem Arzt hab ich dadrüber noch nicht gesprochen. Des is ja jetzt auch erst 1,5 Wochen so und weil das (bei meinem Arzt) immer ein Hickhack ist, bis ich mal ein Rezept für KG bekomme, hab ich das alte (von den Oberschenkeln) nochmal verlängern lassen, einmal hat ich noch gut.triahörnchen hat geschrieben:Natürlich,ich wundere mich nur weil du nix sagst was ein Arzt oder Physio zu deinen Problemen sagt?
Mein Physio sagt, dass es wohl von den verkürzten Muskeln kommt und ich weiter dehnen soll und n bissle Rumpfstabi wohl auch nicht das schlechteste wär.
Sollte ich nach Brasilien immer noch Probleme haben, dann muss ich halt mal wieder nen Ärztemarathon starten...
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
Die Ärzte habe immer Angst um ihr Budget,das ist zum Kotzen!
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechse,in Anbetracht der langen Wartezeiten kannst du ja schooon mal einen für nach Brasilien ausmachen ,bei einem gscheiten !!!
Absagen kannst immernoch .
Als ich Knieprobleme hatte war ein weiters Problem auch die mangelnde Muskulatur .
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechse,in Anbetracht der langen Wartezeiten kannst du ja schooon mal einen für nach Brasilien ausmachen ,bei einem gscheiten !!!
Als ich Knieprobleme hatte war ein weiters Problem auch die mangelnde Muskulatur .
Alles wird gut!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Icey, geh mal zum Osteopathen.
Musst du selber zahlen, wenn es der Arzt nicht aufschreibt, aber ich denke, der könnte dir eher helfen als ein Ärztemarathon... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mit meim Hausarzt wart ich noch n bissle, die beiden sind jetzt eh schon ganz kurz vor der Rente und da wirds wohl der Sohn übernehmen. Wenn der so kompetent ist, wie seine Eltern, dann passt des soweit schon.triahörnchen hat geschrieben:Die Ärzte habe immer Angst um ihr Budget,das ist zum Kotzen!
Die Frage ist halt zu was für Ärzten geht man am besten? In Orthopäden hab ich eigentlich kein Vertrauen, ausserdem wirste da sowieso erst geröngt bevor irgendwas gemacht wird. Is ja nicht so, als is röntgen das gesündeste überhaupt...
Für nach Brasilien müsst ich aber auch erstmal wissen wann ich denn nach Brasilien fahr. Die Woche ist es wieder um mindestens eine Woche verschoben worden, wahrscheinlicher sogar zwei.
Edith schreit noch, dass sie grad mal geschaut hat und die lokale Chirugie hier auch noch Sportmedizin mitmacht. Da werd ich wohl irgendwann mal vorstellig werden.
Zuletzt geändert von Icey am 13 Jun 2013 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tsss.... Frösche