Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben:Ich würde ja gerne mit dir tauschen.Hier scheint die Sonne.
:kuss
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Icey hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:8:23 min
2,72 km
:kuebeln
was bedeutet das??? :bigfoot
jo, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich heut radeln war oder besser es versucht hab... :roll:
Und was sagt Dein Physio ?
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Icey hat geschrieben:8:23
2,72
Für 'ne schnelle Laufeinheit wäre das richtig geil, knapp über 3er-Schnitt :yo: :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

soloagua hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:8:23 min
2,72 km
was bedeutet das??? :bigfoot
jo, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich heut radeln war oder besser es versucht hab... :roll:
Und was sagt Dein Physio ?
Heut mittag sah des ja noch gut aus. Erst als ich unten am Main war, hat ich Schmerzen. So dass ich quasi einmal auf der Straße am Ort vorbei bin, dann durchn Ort zurück und den Berg wieder hoch...
Ich soll halt weiter dehnen und wenn ich was fürn Rücken mach isses auch nicht verkehrt... :bein-godik

Momentan überleg ich aber eher noch, ob ich wirklich noch Lust auf Triathlon hab.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Erkältet :dead
Ich schwör: JETZT kommt der Sommer :lol: :toblerone
Und das übernächste Haus reißen sie auch noch seit heute morgen um 7 Uhr ab. Ich hoffe, sie schaffen es in einem Tag - was ein Höllenlärm :nono
Auf der Suche nach Vitamin C
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

maultäschle hat geschrieben:Erkältet :dead
Ich schwör: JETZT kommt der Sommer :lol: :toblerone
Und das übernächste Haus reißen sie auch noch seit heute morgen um 7 Uhr ab. Ich hoffe, sie schaffen es in einem Tag - was ein Höllenlärm :nono
+1
Nix mit arbeiten... mir platzt der Kopf. Und draussen wird es immer schöner... :kuebeln

Da ist das Rasenmähen unseres Gärtners ja richtig harmlos.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

die Waschmaschine läuft aus.... :(
Icey

Beitrag von Icey »

Erkenntnisse des Tages:
Ich bin richtig schlecht beim Schwimmen geworden.
Ich hab überhaupt keine Kondition mehr beim Schwimmen.
Ich muss nochmal zum Zahnarzt bevor ich nach Brasilien fahr. :kuebeln
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Tsss.... Frösche
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Sach mal Icey: hast du dein Blog hierher verlegt??? :eins
Alles wird gut!
Icey

Beitrag von Icey »

triahörnchen hat geschrieben:Sach mal Icey: hast du dein Blog hierher verlegt??? :eins
Ich hatte keine Lust mehr hatte alles doppelt zu schreiben, hab ich meinen Blog geschlossen und mich hierher verzogen. Wirklich auffallen tuts ja nicht.

Tsss.... Frösche
triahörnchen

Natürlich,ich wundere mich nur weil du nix sagst was ein Arzt oder Physio zu deinen Problemen sagt?
Alles wird gut!
Icey

Beitrag von Icey »

triahörnchen hat geschrieben:Natürlich,ich wundere mich nur weil du nix sagst was ein Arzt oder Physio zu deinen Problemen sagt?
Mit nem Arzt hab ich dadrüber noch nicht gesprochen. Des is ja jetzt auch erst 1,5 Wochen so und weil das (bei meinem Arzt) immer ein Hickhack ist, bis ich mal ein Rezept für KG bekomme, hab ich das alte (von den Oberschenkeln) nochmal verlängern lassen, einmal hat ich noch gut.
Mein Physio sagt, dass es wohl von den verkürzten Muskeln kommt und ich weiter dehnen soll und n bissle Rumpfstabi wohl auch nicht das schlechteste wär.

Sollte ich nach Brasilien immer noch Probleme haben, dann muss ich halt mal wieder nen Ärztemarathon starten... :bein-godik

Tsss.... Frösche
triahörnchen

Die Ärzte habe immer Angst um ihr Budget,das ist zum Kotzen!
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechse,in Anbetracht der langen Wartezeiten kannst du ja schooon mal einen für nach Brasilien ausmachen ,bei einem gscheiten !!!
Absagen kannst immernoch .
Als ich Knieprobleme hatte war ein weiters Problem auch die mangelnde Muskulatur .
Alles wird gut!
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Icey, geh mal zum Osteopathen. :kuss Musst du selber zahlen, wenn es der Arzt nicht aufschreibt, aber ich denke, der könnte dir eher helfen als ein Ärztemarathon... :lookaroun:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Icey

Beitrag von Icey »

triahörnchen hat geschrieben:Die Ärzte habe immer Angst um ihr Budget,das ist zum Kotzen!
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechse,in Anbetracht der langen Wartezeiten kannst du ja schooon mal einen für nach Brasilien ausmachen ,bei einem gscheiten !!!
Absagen kannst immernoch .
Als ich Knieprobleme hatte war ein weiters Problem auch die mangelnde Muskulatur .
Mit meim Hausarzt wart ich noch n bissle, die beiden sind jetzt eh schon ganz kurz vor der Rente und da wirds wohl der Sohn übernehmen. Wenn der so kompetent ist, wie seine Eltern, dann passt des soweit schon.
Die Frage ist halt zu was für Ärzten geht man am besten? In Orthopäden hab ich eigentlich kein Vertrauen, ausserdem wirste da sowieso erst geröngt bevor irgendwas gemacht wird. Is ja nicht so, als is röntgen das gesündeste überhaupt... :roll:

Für nach Brasilien müsst ich aber auch erstmal wissen wann ich denn nach Brasilien fahr. Die Woche ist es wieder um mindestens eine Woche verschoben worden, wahrscheinlicher sogar zwei. ;)

Edith schreit noch, dass sie grad mal geschaut hat und die lokale Chirugie hier auch noch Sportmedizin mitmacht. Da werd ich wohl irgendwann mal vorstellig werden. :tomtiger
Zuletzt geändert von Icey am 13 Jun 2013 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Tsss.... Frösche
Antworten