Tja und ich liebe meinen Job und werde so lange arbeiten bis ich auf dem Werkbrett den "Gottesfinger" abgeben werde. Oder ich werde vorher blind oder zittrig, aber das glaube ich bis jetzt nicht.
"Mache ich also bin ich"
Bei Dir ist es "Beruf", bei mir "Job" - ein himmelweiter Unterschied finde ich.
Beruf ist für mich, wenn ich das auch machen würde, wenn ich kein Geld dafür bekäme. Aktuell hat mein Job Anteile von sowas aber eben nur Anteile. Und deshalb ist es für mich ein Job.
Tja jeder nach seiner Facon!
Wir sind mittlerweile schon 12 Jahre in Spanien, gegen 11 Jahre Selbständigkeit.
Komischerweise kamen mir die Jahre hier in Spanien lange nicht so hart und nervig vor!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
runningmaus hat geschrieben:träumen von Urlaub und Sonne - statt grau, 4°C und Nebelnässe draussen....
Stell dir vor, wir hätten niemals graues Novemberwetter. Könnten wir uns über die Sonne freuen?
Ach ich glaub ich würde mich dann auch über Sonne freuen. Ich freu mich ja auch am Ende des Sommers immer noch - ist ja auch da nicht immer schönes Wetter.
runningmaus hat geschrieben:träumen von Urlaub und Sonne - statt grau, 4°C und Nebelnässe draussen....
Stell dir vor, wir hätten niemals graues Novemberwetter. Könnten wir uns über die Sonne freuen?
Zumindest müssten wir uns dann nicht über das graue Novemberwetter ärgern. Das ist für mich so, als ob ich Schmerzen bräuchte, um mich dann freuen zu können, dass der Schmerz nachlässt. Oder ein Erdbeben, um mich über die Ruhe zu freuen. Man nimmt es vielleicht als normaler hin, mehr aber auch nicht. Ich kann am Novemberwetter keinen Vorteil erkennen. Und die Sch...-Mücken verrecken auch erst, wenn es richtig kalt ist.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Zumindest müssten wir uns dann nicht über das graue Novemberwetter ärgern. Das ist für mich so, als ob ich Schmerzen bräuchte, um mich dann freuen zu können, dass der Schmerz nachlässt. Oder ein Erdbeben, um mich über die Ruhe zu freuen. Man nimmt es vielleicht als normaler hin, mehr aber auch nicht. Ich kann am Novemberwetter keinen Vorteil erkennen. Und die Sch...-Mücken verrecken auch erst, wenn es richtig kalt ist.