Du bist eine Schleimerin?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde gleich die Laufschuhe anziehen und walken.
Leider bin immer noch etwas verschleimt, aber ich muss dringend ein bisschen raus.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Irgendwie schondrullse hat geschrieben:Du bist eine Schleimerin?Wagnerli hat geschrieben:Ich werde gleich die Laufschuhe anziehen und walken.
Leider bin immer noch etwas verschleimt, aber ich muss dringend ein bisschen raus.
hier nochmals kurz alle grüssen
und mich dann weiter dem Haushalt widmen
und hoffen, dass noch eine positive Mail rein kommt heute

und hoffen, dass noch eine positive Mail rein kommt heute
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das sind ja Laufschuhe
.
Ich hänge gerade beim (Vor-)Bestellvorgang dieser Uhr, die mir ganz gut gefällt (das Berlin-Marketing-Geschwafel einfach mal ignorieren). Müsste nur noch auf Bestellen klicken.
http://www.lilienthal.berlin/l1-all-black-black?c=5
Ich hänge gerade beim (Vor-)Bestellvorgang dieser Uhr, die mir ganz gut gefällt (das Berlin-Marketing-Geschwafel einfach mal ignorieren). Müsste nur noch auf Bestellen klicken.
http://www.lilienthal.berlin/l1-all-black-black?c=5
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die Uhr ist ja ganz schwarz.
Das ist Trailschuhe. Ich habe mich beraten lassen.
Im August will ich doch die 50 km in BO wandern und nicht ist auf den Fotos aufgefallen, dass die meisten Teilnehmer nicht mit Wanderschuhen unterwegs sind.
Die sind vielleicht zu schwer, deshalb will ich diese Schuhe testen.

Das ist Trailschuhe. Ich habe mich beraten lassen.
Im August will ich doch die 50 km in BO wandern und nicht ist auf den Fotos aufgefallen, dass die meisten Teilnehmer nicht mit Wanderschuhen unterwegs sind.
Die sind vielleicht zu schwer, deshalb will ich diese Schuhe testen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Als ich "All black" gelesen habe, dachte ich, dass da ganz bestimmt ein Farn drauf sein muss.Wagnerli hat geschrieben:Die Uhr ist ja ganz schwarz.![]()
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Kauf sie , sie schaut schick aus und ich kann sie mir sehr gut an Dir vorstellen.Thorsten hat geschrieben:Als ich "All black" gelesen habe, dachte ich, dass da ganz bestimmt ein Farn drauf sein muss.Wagnerli hat geschrieben:Die Uhr ist ja ganz schwarz.![]()
![]()
Sehe ich auch so.Taunusschnecke hat geschrieben:Kauf sie , sie schaut schick aus und ich kann sie mir sehr gut an Dir vorstellen.Thorsten hat geschrieben:Als ich "All black" gelesen habe, dachte ich, dass da ganz bestimmt ein Farn drauf sein muss.Wagnerli hat geschrieben:Die Uhr ist ja ganz schwarz.![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Absolut! ich war gerade auf der Seite, mit verschraubten Boden und die Zeiger leuchten...absolut cool!Anja hat geschrieben:Sehe ich auch so.Taunusschnecke hat geschrieben:Kauf sie , sie schaut schick aus und ich kann sie mir sehr gut an Dir vorstellen.Thorsten hat geschrieben:Als ich "All black" gelesen habe, dachte ich, dass da ganz bestimmt ein Farn drauf sein muss.Wagnerli hat geschrieben:Die Uhr ist ja ganz schwarz.![]()
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In der Ausführung finde ich sie auch ganz schick (und muss keine 2 Monate drauf warten, dass sie rauskommt).
https://www.lilienthal.berlin/l1-silver-black-brown
Ich brauche auf jeden Fall was schlichtes, wo ich die Zeiger auch noch ohne Brille erkennen kann und nicht so ein unruhiger Hintergrund mit unnützen Anzeigen wie bei den ganzen Chronographen ist, vor dem ich die kontrastarmen Zeiger nicht erkennen kann.
https://www.lilienthal.berlin/l1-silver-black-brown
Ich brauche auf jeden Fall was schlichtes, wo ich die Zeiger auch noch ohne Brille erkennen kann und nicht so ein unruhiger Hintergrund mit unnützen Anzeigen wie bei den ganzen Chronographen ist, vor dem ich die kontrastarmen Zeiger nicht erkennen kann.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
Brauch zum Glück keine Uhr.

Brauch zum Glück keine Uhr.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!