Icey hat geschrieben:Es gibt Sachen die braucht kein Mensch...
Durchfall zum Beispiel...
Hat es dich jetzt doch erwischt da unten? Salzstangen, Cola und Imodium Akut!
Joa leider.
Aber Salzstangen und Cola ist n Mysterium, und Imodium Akut hab ich nicht.
Ich werd jetzt erstmal weniger futtern und nur genug trinken und dann schau mer mal obs besser wird, wenn nicht hab ich noch Loperamid dabei...
Ist der selbe Wirkstoff. Gute Besserung und viel trinken.
Ich wollt es gerade tippen
hab aber noch rechtzeitig hochgescrollt.
Cola und Salzstangen haben übrigens schon ihren Zweck! Nämlich Deinen Körper mit Zucker und Salz zu versorgen, die durch den Durchfall verlierst
Du kannst allerdings genauso gut Deinen Getränken immer ein wenig Zucker und Salz zufügen.
Gute Besserung
Icey hat geschrieben:Es gibt Sachen die braucht kein Mensch...
Durchfall zum Beispiel...
Hat es dich jetzt doch erwischt da unten? Salzstangen, Cola und Imodium Akut!
Joa leider.
Aber Salzstangen und Cola ist n Mysterium, und Imodium Akut hab ich nicht.
Ich werd jetzt erstmal weniger futtern und nur genug trinken und dann schau mer mal obs besser wird, wenn nicht hab ich noch Loperamid dabei...
Ist der selbe Wirkstoff. Gute Besserung und viel trinken.
Ich wollt es gerade tippen
hab aber noch rechtzeitig hochgescrollt.
Cola und Salzstangen haben übrigens schon ihren Zweck! Nämlich Deinen Körper mit Zucker und Salz zu versorgen, die durch den Durchfall verlierst
Du kannst allerdings genauso gut Deinen Getränken immer ein wenig Zucker und Salz zufügen.
Gute Besserung
Ja aber zuviel Zucker und zuwenig Kalium (zumindest hab ich mir des sagen lassen) und daher doch nicht so der Bringer.
Aber ich hab keine Ahnung und vertrau auf die Meinung von euch.
Salzstangen hab ich keine, dafür aber Cola im Hotel. Ich glaub Zucker brauch ich keinen, hier ist eh alles ziemlich süß.
la_gune hat geschrieben:Ansonsten sieh es als kurzfristige Diät. Immer positiv denken !
So ähnlich seh ichs auch, vielleicht doch wenigstens n bissle abnehmen.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Jetzt hab ich mich seit Tagen drauf gefreut, mal wieder bei dem guten Chinesen zu bestellen und was ist?
Samstags Ruhetag ... wie kann ein Freß-Tempel samstags Ruhetag haben?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jetzt hab ich mich seit Tagen drauf gefreut, mal wieder bei dem guten Chinesen zu bestellen und was ist?
Du bist gerade nicht vom Glück verfolgt.
Mein Paket kam heute...es war kein Kärtchen im Briefkasten.
Allerdings stand ich heute vor einem verschlossenen Lade, der leider Ferien machen.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jetzt hab ich mich seit Tagen drauf gefreut, mal wieder bei dem guten Chinesen zu bestellen und was ist?
Du bist gerade nicht vom Glück verfolgt.
Mein Paket kam heute...es war kein Kärtchen im Briefkasten.
Allerdings stand ich heute vor einem verschlossenen Lade, der leider Ferien machen.
Wenn's läuft, dann läuft's
Ich hab die anderen Läden durchgeklickt, aber irgendwie sind die zu weit weg (dann ist das Essen kalt, wenn's ankommt) oder deren Angebot sagt mir nicht zu ... mal gucken, was die Schränke noch so hergeben. Neue Lebensmittel gibt's erst Montag abend
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Da macht er einen heiß mit dem Softride, ich schraube ihm bis spät Nachts noch ein RR zusammen und jemand (mir bis dato unbekanntes) erklärt sich sogar bereit, den Tausch durchzuführen.
Und jetzt taucht der Typ mit dem Softride einfach nicht auf !
Erst meldet er sich tagelang gar nicht, dann ruft er wenigstens den Zwischenhändler an, dass er anstatt Sa erst So kommt und dann taucht er So auch nicht auf.
Ziemlich armseelig. Man kann wenigstens mal anrufen und Bescheid geben.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Die Prinzessin zahnt ganz fürchterlich.
Ich kenne mein grundfröhliches Kind grad kaum wieder
Ich hab ihr nun Dentinox gegen die Schmerzn gegeben und nun ist sie völlig erschöpft eingeschlafen
Ich bin verstochen wie Hölle, scheinbar stehen die Viecher hier auf mein Blut...
Ausserdem läuft seit zwei Tagen meine Nase als würde sie für nen Marathon trainieren...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Gestern abend hat's irgendwie rund um meine AS geziept und heute morgen auch, als ich den Stiefel wieder angezogen habe. Offensichtlich ist der neue Winkel im Fuß doch nicht so ganz einfach wie ich erst dachte
Jedenfalls bin ich dann jetzt doch auf den Rat vom Doc zurückgekommen und lasse mich noch weiter krank schreiben
Dazu kommt, daß ich jetzt durch den neuen Winkel den Fuß überhaupt nicht mehr abrollen kann und das Gehen blöder ist als vorher