Ist ja quasi "Frischfleisch"...Icey hat geschrieben:Ich bin verstochen wie Hölle, scheinbar stehen die Viecher hier auf mein Blut...
Ausserdem läuft seit zwei Tagen meine Nase als würde sie für nen Marathon trainieren...
Gute Besserung!
Moderator: Moderator
Ist ja quasi "Frischfleisch"...Icey hat geschrieben:Ich bin verstochen wie Hölle, scheinbar stehen die Viecher hier auf mein Blut...
Ausserdem läuft seit zwei Tagen meine Nase als würde sie für nen Marathon trainieren...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Meine rechte (also eigentlich heile) Achillessehne tut weh und brennt und hat an der schmerzenden Stelle ne Delle von der ich nicht weiß, ob sie dahin gehört![]()
Das fing damit an, daß ich mich heute morgen im Bett gereckt habe und es dabei einen stechenden Schmerz an der Stelle gab![]()
Oh man, das wär der Supergau, wenn jetzt an der 2. AS auch noch was passiert. Erstmal kühlen und ruhig halten und gucken, wie es morgen ist
Wegen Roth, ja ?innez hat geschrieben:bin total traurig![]()
Staffeln in 50 Sekunden ausgebucht. Wieviele Plätze gabs denn da überhaupt noch?Flow hat geschrieben:Wegen Roth, ja ?innez hat geschrieben:bin total traurig![]()
Tut mir leid für euch !
Vielleicht klappt's ja noch zum Nikolaus ...
Ach wie ärgerlich!!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Staffeln in 50 Sekunden ausgebucht. Wieviele Plätze gabs denn da überhaupt noch?Flow hat geschrieben:Wegen Roth, ja ?innez hat geschrieben:bin total traurig![]()
Tut mir leid für euch !
Vielleicht klappt's ja noch zum Nikolaus ...
FelixW. hat auf TS geschrieben: 2920 Plätze sind heute weggegangen. Nikolausaktion werden 200 Plätze plus nicht eingelöster Codes werden. Das ist auch nicht vielWombat hat geschrieben:Ach wie ärgerlich!!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Staffeln in 50 Sekunden ausgebucht. Wieviele Plätze gabs denn da überhaupt noch?Flow hat geschrieben:Wegen Roth, ja ?innez hat geschrieben:bin total traurig![]()
Tut mir leid für euch !
Vielleicht klappt's ja noch zum Nikolaus ...![]()
![]()
Das wäre bei mir der Betrag, bei dem ich den Kärtchen-Händler anrufen würde, dass er die Kiste abholt. Hoffe aber, dass meiner in 1,5 Jahren noch den einen TÜV bei mir schafft.Diver hat geschrieben:1500 Euro, damit das Auto übern TÜV kommt![]()
Ich hoffe, das ich dann wieder 2 Jahre Ruhe habe. Jedenfalls hab ich mir schon mal die "Faulheitsfahrten" gestrichen und werde wieder möglichst viele Alltagsfahrten mit dem Rad erledigen.Thorsten hat geschrieben:Das wäre bei mir der Betrag, bei dem ich den Kärtchen-Händler anrufen würde, dass er die Kiste abholt. Hoffe aber, dass meiner in 1,5 Jahren noch den einen TÜV bei mir schafft.Diver hat geschrieben:1500 Euro, damit das Auto übern TÜV kommt![]()