weil mein Vater gestorben ist.
Die restlichen 3 Brüder (von 6) und der Neffe wollen deswegen nicht feiern.
verstehe ich ja, .... schade ist es trotzdem.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Zieh aus, icey!Icey hat geschrieben:Heute hats wieder ordentlich geregnet, also bin ich wieder nicht aufs Weinfest.![]()
Zumindest passt der Regen zu meiner Laune.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Herzlich willkommen im Club.Icey hat geschrieben:Tja, so langsam sollt ich vielleicht echt mal überlegen, was ich mit meim Leben anfangen will.
Was intelligentes ist mir noch nicht eingefallen...
Manchmal hilft es in kleinen Schritten zu denken. Die Frage nach dem "Großen Ganzen" wird sich vermutlich nie richtig beantworten lassen.Icey hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja überlegt, dass ich das Haus hier übernehm...
Tja, so langsam sollt ich vielleicht echt mal überlegen, was ich mit meim Leben anfangen will.
Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?Diver hat geschrieben:Manchmal hilft es in kleinen Schritten zu denken. Die Frage nach dem "Großen Ganzen" wird sich vermutlich nie richtig beantworten lassen.Icey hat geschrieben:Eigentlich hab ich ja überlegt, dass ich das Haus hier übernehm...
Tja, so langsam sollt ich vielleicht echt mal überlegen, was ich mit meim Leben anfangen will.
Tja, das können wir dir nicht beantworten. Such dir irgendwas, was du gerne machen willst.Icey hat geschrieben:Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?
Und weil ich gestern zu spät ins Bett bin und dann noch nichtmal durchschlafen konnte, sondern andauernd aufgewacht bin, bin ich jetzt auch noch hundemüde...![]()
Diver hat geschrieben:Tja, das können wir dir nicht beantworten. Such dir irgendwas, was du gerne machen willst.Icey hat geschrieben:Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?
Und weil ich gestern zu spät ins Bett bin und dann noch nichtmal durchschlafen konnte, sondern andauernd aufgewacht bin, bin ich jetzt auch noch hundemüde...![]()
- Die neue Hängematte aufbauen und einfach einen Nachmittag darin rumgammeln
- Was leckeres kochen
- an der Steuerungsanlage rumbasteln
- ein Museumsbesuch
....
Das wird dir die Lebensfrage nicht beantworten, aber du findest erst mal eine positive Grundstimmung.
Hm, ich würd gern einfach mein Hirn ausschalten, vielleicht würd ich dann mal besser drauf, aber sonst seh ich da keine Chance.crema-catalana hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Tja, das können wir dir nicht beantworten. Such dir irgendwas, was du gerne machen willst.Icey hat geschrieben:Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?
- Was leckeres kochen
- ein Museumsbesuch
....
Das wird dir die Lebensfrage nicht beantworten, aber du findest erst mal eine positive Grundstimmung.![]()
![]()
![]()
yep. Das Leben in kleinen Schritten genießen.![]()
![]()
![]()
Icey hat geschrieben:Hm, ich würd gern einfach mein Hirn ausschalten, vielleicht würd ich dann mal besser drauf, aber sonst seh ich da keine Chance.crema-catalana hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Tja, das können wir dir nicht beantworten. Such dir irgendwas, was du gerne machen willst.Icey hat geschrieben:Die Frage ist, was ist der nächste Schritt?
- Was leckeres kochen
- ein Museumsbesuch
....
Das wird dir die Lebensfrage nicht beantworten, aber du findest erst mal eine positive Grundstimmung.![]()
![]()
![]()
yep. Das Leben in kleinen Schritten genießen.![]()
![]()
![]()
Und wozu soll ich die Hängematte aufbauen und mich reinlegen, wenn ich weiss ich hab danach wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nix gemacht hab oder ich krieg wieder erzählt dass ich nix gemacht hab? Wozu mich bei der Kälte und Regen rauslegen?
Essen machen geht nicht, wenn ich dran denk, dann mach ich mal n Bild von meiner Küche.
Zu meiner Steuerungsanlage bin ich noch nicht durchgedrungen, weil da noch zuviel Zeug davor gestellt worden ist und Museum gibts hier nicht.
Wenigstens scheint gerade die Sonne, auch wenn mir das nix bringt, weil ich gleich ins Labor muss und für heute abend wieder regen angekündigt ist.
Jo ich weiss, deswegen mach ich mir grad wieder meine Gedanken. Ich glaub ich zieh mich wieder n bissle zurück, sonst bekommt Ihr noch den Eindruck ich bin n Vollpsycho. (Also falls Ihr den bisher noch nicht von mir habt.Diver hat geschrieben: Uiui du bist aber echt ein "schwerer Fall"![]()
![]()
Ich schau mal daheim, ob ich irgendwo nen Schuko-Stecker find, dann kann ich vielleicht meinen Fernseher wieder anschließen...Diver hat geschrieben:Es muss doch eine klitzkleine Kleinigkeit geben, die du gerne machen würdest.Alles ist erlaubt, außer materielle Dinge anzuschaffen!
![]()
Wer ist hier schon normal?!Icey hat geschrieben:Jo ich weiss, deswegen mach ich mir grad wieder meine Gedanken. Ich glaub ich zieh mich wieder n bissle zurück, sonst bekommt Ihr noch den Eindruck ich bin n Vollpsycho. (Also falls Ihr den bisher noch nicht von mir habt.Diver hat geschrieben: Uiui du bist aber echt ein "schwerer Fall"![]()
![]()
)
Ich schau mal daheim, ob ich irgendwo nen Schuko-Stecker find, dann kann ich vielleicht meinen Fernseher wieder anschließen...Diver hat geschrieben:Es muss doch eine klitzkleine Kleinigkeit geben, die du gerne machen würdest.Alles ist erlaubt, außer materielle Dinge anzuschaffen!
![]()
Ach was Icey, bleib hier!Icey hat geschrieben:Jo ich weiss, deswegen mach ich mir grad wieder meine Gedanken. Ich glaub ich zieh mich wieder n bissle zurück, sonst bekommt Ihr noch den Eindruck ich bin n Vollpsycho. (Also falls Ihr den bisher noch nicht von mir habt.Diver hat geschrieben: Uiui du bist aber echt ein "schwerer Fall"![]()
![]()
)
![]()