Irgendwie sieht es aber aus als ob es kaum an Sonntag geregnet hätte
Und wer ist der dicke Christian
Moderator: Moderator
Da sind einige sehr coole Bilder dabei. Besten Dank dafür!!!holbi hat geschrieben:Mist, ich bin enttarntIcey hat geschrieben: Der Holger hat mich noch grad drauf aufmerksam gemacht, dass ich sagen muss, dass die von ihm (bzw. von seiner Kamera sind, manche hab auch ich gemacht) sind.
Da er ja hier heimlich mitliest meld ich des mal lieber gleich.![]()
Btw: Hallo Holger!, nix mehr mit
.
Dann mal ein freundliches Hallo in die Rundeund schöne Grüße an alle Emus, die ich am Walchsee kennen lernen durfte, es waren ein paar interessante Tage dort inmitten des Renngeschehens. Falls ich nächstes Jahr zufällig mit meiner Kamera in der Gegend sein sollte wenn ihr da eure Runden dreht gibts wieder ein paar Fotos
.
Holger

Und Anja hat ein schickes Startnummernband.Thorsten hat geschrieben:Schicke Bilder.
holbi hat geschrieben:Mist, ich bin enttarntIcey hat geschrieben: Der Holger hat mich noch grad drauf aufmerksam gemacht, dass ich sagen muss, dass die von ihm (bzw. von seiner Kamera sind, manche hab auch ich gemacht) sind.
Da er ja hier heimlich mitliest meld ich des mal lieber gleich.![]()
Btw: Hallo Holger!, nix mehr mit
.
Dann mal ein freundliches Hallo in die Rundeund schöne Grüße an alle Emus, die ich am Walchsee kennen lernen durfte, es waren ein paar interessante Tage dort inmitten des Renngeschehens. Falls ich nächstes Jahr zufällig mit meiner Kamera in der Gegend sein sollte wenn ihr da eure Runden dreht gibts wieder ein paar Fotos
.
Holger
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Sind aber auch viele Bilder drinIcey hat geschrieben:Gestern hab ich dann das Trigger-Buch vom Buchladen abgeholt, des is irgendwie ganz schön groß. Da hab ich viel zu lesen.
Danke, aber erstmal hab ich viel zu lesen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Sind aber auch viele Bilder drinIcey hat geschrieben:Gestern hab ich dann das Trigger-Buch vom Buchladen abgeholt, des is irgendwie ganz schön groß. Da hab ich viel zu lesen.![]()
Viel Erfolg beim Anti-Triggern!
Nö, ich nehm ich einfach die Finger - machen meine Physios auch.Icey hat geschrieben:Danke, aber erstmal hab ich viel zu lesen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Sind aber auch viele Bilder drinIcey hat geschrieben:Gestern hab ich dann das Trigger-Buch vom Buchladen abgeholt, des is irgendwie ganz schön groß. Da hab ich viel zu lesen.![]()
Viel Erfolg beim Anti-Triggern!![]()
Hast Du eigentlich nen "Werkzeug" mit dem Du die Triggerpunkte bearbeitest?
Wieso steht eigentlich Christian auf glaurungs Nummer?glaurung hat geschrieben: Da sind einige sehr coole Bilder dabei. Besten Dank dafür!!!![]()
Mein Favorit ist ja das hier:![]()