Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

:eins
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Kein Scherz! Sie sind jetzt ausgesucht!
Sie sind online am: 25.11.2007um: 12:50 Uhr.
Dadurch wurden Sie soeben als Sofort-Gewinner und möglicher AUDI A3 Gewinner ausgewählt.
Falls ausgewählt: >>hier klicken<<
Ein GRATIS-Geschenk ist Ihnen bereits sicher!

argh, ich bin 1000mal am tag ausgewählt, ich sollte jetzt hunderte von autos haben. lasst mich in ruhe mit diesem unfug und verpisst euch!!!
Bild
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Wiesoll man 3h radfahren, wenn man 2h vor Sonnenuntergang aufwacht?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

7 Punkte trotz ca 5 Stunden Bewegung sind etwas wenig - ob ich noch laufen soll?

edit:
done - nun gesehen, dass mir ein einziger Punkt fehlt um aufzuschliessen - es gibt nun 3 Möglichkeiten

a) ich stehe da drüber :smokin:
b) ich trage die Fahrt zum Stall und zurück nachträglich doch noch ein :lookaroun:
c) ich mache noch eine Einheit Kraft :chris76
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

Was gibt es denn neues an der "Arbeitsfront" :blue

von unserer Sportfreundin?
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

kampftreter hat geschrieben:Was gibt es denn neues an der "Arbeitsfront" :blue

von unserer Sportfreundin?
:tomtiger :tomtiger nüscht neues... ich bin soooo ein schisser... :roll:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

punkte saugen ;)

auf gehts
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

dass es hier nach gammelfleisch muffelt. :eins

und dass ich nicht arbeiten kann. :(
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

hoffentlich kommt bei dem interview was vernünftiges raus
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Rhoihesse hat geschrieben:hoffentlich kommt bei dem interview was vernünftiges raus
ich drück dir die daumen. :ja ansonsten mach ich mich selbständig und stell dich ein. :cheer
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat. :roll: schon fleißig, ey!
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat. :roll: schon fleißig, ey!

Sag der faulen Schlampe mal ordentlich Bescheid. Kann Dir doch eh wurscht sein, oder? Und dann gehst einfach mal um vier.

Oder soll ich das machen? Danach müssen sie sie aber in die Geschlossene einweisen :twisted: ............
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat. :roll: schon fleißig, ey!

Sag der faulen Schlampe mal ordentlich Bescheid. Kann Dir doch eh wurscht sein, oder? Und dann gehst einfach mal um vier.

Oder soll ich das machen? Danach müssen sie sie aber in die Geschlossene einweisen :twisted: ............
ich lasse lieber meinen chef in die geschlossene einweisen. :D das ist echt so ein .... naja, wie dein kater gestern. :lol: ich geh heute 17 uhr.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.

Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:
Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.

Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
das ist mir egal. :roll: außerdem is das hier ne internetfirma. die zeit, die ich im internet verbringe, verbringen die im raucherzimmer.
Antworten