Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Kein Scherz! Sie sind jetzt ausgesucht!
Sie sind online am: 25.11.2007um: 12:50 Uhr.
Dadurch wurden Sie soeben als Sofort-Gewinner und möglicher AUDI A3 Gewinner ausgewählt.
Falls ausgewählt: >>hier klicken<<
Ein GRATIS-Geschenk ist Ihnen bereits sicher!
argh, ich bin 1000mal am tag ausgewählt, ich sollte jetzt hunderte von autos haben. lasst mich in ruhe mit diesem unfug und verpisst euch!!!

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wiesoll man 3h radfahren, wenn man 2h vor Sonnenuntergang aufwacht?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
7 Punkte trotz ca 5 Stunden Bewegung sind etwas wenig - ob ich noch laufen soll?
edit:
done - nun gesehen, dass mir ein einziger Punkt fehlt um aufzuschliessen - es gibt nun 3 Möglichkeiten
a) ich stehe da drüber
b) ich trage die Fahrt zum Stall und zurück nachträglich doch noch ein
c) ich mache noch eine Einheit Kraft
edit:
done - nun gesehen, dass mir ein einziger Punkt fehlt um aufzuschliessen - es gibt nun 3 Möglichkeiten
a) ich stehe da drüber
b) ich trage die Fahrt zum Stall und zurück nachträglich doch noch ein
c) ich mache noch eine Einheit Kraft
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat.schon fleißig, ey!
Sag der faulen Schlampe mal ordentlich Bescheid. Kann Dir doch eh wurscht sein, oder? Und dann gehst einfach mal um vier.
Oder soll ich das machen? Danach müssen sie sie aber in die Geschlossene einweisen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich lasse lieber meinen chef in die geschlossene einweisen.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat.schon fleißig, ey!
Sag der faulen Schlampe mal ordentlich Bescheid. Kann Dir doch eh wurscht sein, oder? Und dann gehst einfach mal um vier.
Oder soll ich das machen? Danach müssen sie sie aber in die Geschlossene einweisen............
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat.schon fleißig, ey!
Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das ist mir egal.pioto hat geschrieben:Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat.schon fleißig, ey!
Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.