Ich möchte auch so ein schönes Pop-Up Bild einstellen können aber ich bekomme es nicht hin. Außerdem bekomme ich die Bildgröße nicht mehr reduziert und der Text sollte schon direkt unter dem Bild weitergehen.
So kann man genau erkennen welchen Beitrag ich eingestellt habe und welchen andere eingestellt haben. Immer wenn die Bilder nicht schön sind, war ich es.
Denke, dass du auch die "AdmirorGallery" für die Bilder verwenden musst. Bzw. alternativ muss das noch eine Option sein, dass es eine "Miniatur-Vorschau" oder so was gibt. Wie das bei Joomla(?) zu machen ist, weiß ich aber auch nicht.
Zuletzt geändert von Thorsten am 19 Aug 2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Denke, dass du auch die "AdmirorGallery" für die Bilder verwenden musst. Wie das bei Joomla(?) zu machen ist, weiß ich aber auch nicht.
Danke fürs kucken, dann nehme ich wohl noch mal Nachhilfe.
Neuer Tag, neues "Glück".
Bin extra schon um 8:30 Uhr im Büro gewesen, aber die Handwerker waren schon voll im Gange.
Heute wird nicht nur gefelext und gehämmert, heute werden die Böden der Balkone abgeschliffen oder so. Macht einen Höllenkrach !
Mein Radio könnte ich eigentlich aus lassen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Bin extra schon um 8:30 Uhr im Büro gewesen
Schon Dann mache ich bald Mittag. Jetzt wo es wieder kühler ist beginne ich erst um 6:10
Lärm beim Arbeiten ist aber schon mühsam. Letzte Woche wurde während mehreren Tagen Rasen und Borte um unsere Firma geschnitten. Vor allem wenn man Lüften will regt es auf.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
la_gune hat geschrieben:Bin extra schon um 8:30 Uhr im Büro gewesen
Schon Dann mache ich bald Mittag. Jetzt wo es wieder kühler ist beginne ich erst um 6:10
Lärm beim Arbeiten ist aber schon mühsam. Letzte Woche wurde während mehreren Tagen Rasen und Borte um unsere Firma geschnitten. Vor allem wenn man Lüften will regt es auf.
Felix
Früher brauche ich kaum anzufangen, da ich in den Firmen telefonisch keinen erreiche...
Meine "Kernarbeitszeit" ist von 9:00 - 11:55Uhr und von ca 13:30Uhr bis max 16:00Uhr.
In einigen Firmen geht außerhalb dieser Zeiten automatisch sogar der AB dran !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ok, Icey hat zumindest momentan hier nicht mehr das letzte Wort und @ Keko: ich darf ab und zu auch mal das Auto meiner Frau benutzen
Dafür sind meine Räder insgesamt wohl genauso viel oder eher genauso wenig wert
Wieso gibt es Speichennippel mit ohne Schlitz für nen Schraubendreher?
Und wieso vorallem tauchen die nirgends in der Literatur auf?
Und wieso hab ich kein Werkzeug dafür?
Naja, mit improvisierter Montagehilfe geht's einigermaßen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)