Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat. :roll: schon fleißig, ey!
Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.

Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
:hammer :lol: :hammer

dann geht die Postingrate in diesem Etablissement aber um mindestens 40 % zurück
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

kampftreter hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:dass meine kollegin heute um 10 hier angekommen ist und dass es jetzt 11.25 ist und die bisher noch nicht an ihrem platz gesessen hat. :roll: schon fleißig, ey!
Vielleicht schaut sie sich zusammen mit eurem Chef mit so einem Tool an, was du so treibst und hier postest.

Übrigens, das war NICHT als Gemeinheit gedacht, sondern ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass sowas technisch gesehen ein Kinderspiel ist (vielleicht haste es ja auch gewusst und nur nicht berücksichtigt, oder gewusst und berücksichtigt, aber es war die egal)
:hammer :lol: :hammer

dann geht die Postingrate in diesem Etablissement aber um mindestens 40 % zurück
:eins :lol: :lol: wäre ja schade, oder?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:das ist mir egal. :roll: außerdem is das hier ne internetfirma. die zeit, die ich im internet verbringe, verbringen die im raucherzimmer.
Wie viele Päckchen - oder sollte ich lieber sagen Stangen - raucht denn dein Boss so am Tag? :smokin:
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:das ist mir egal. :roll: außerdem is das hier ne internetfirma. die zeit, die ich im internet verbringe, verbringen die im raucherzimmer.
Wie viele Päckchen - oder sollte ich lieber sagen Stangen - raucht denn dein Boss so am Tag? :smokin:
ich befürchte der qualmt so wie der Clinton damals :hammer :censored :smokin:
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

kampftreter hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
ich befürchte der qualmt so wie der Clinton damals :hammer :censored :smokin:
sagen wir mal so: ich kann viele dinge auf einmal: posten und konten abstimmen. meine arbeit habe ich bisher immer geschafft. :ja ich hab nue was liegen lassen, nicht mal, als ich 4 wochen lang die arbeit für 2 machen musste. welt der wunder.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben:sagen wir mal so: ich kann viele dinge auf einmal: posten und konten abstimmen. meine arbeit habe ich bisher immer geschafft. :ja ich hab nue was liegen lassen, nicht mal, als ich 4 wochen lang die arbeit für 2 machen musste. welt der wunder.
Das glaube ich dir gerne. Könnte mir allerdings auch denken, dass die Kollegen sich riesig freuen, hier regelmäßig als Armleuchter bezeichnet zu werden. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass die mitlesen. Aber es wird ihnen wohl kaum entgangen sein, dass du ganz schön viel in deine Tastatur reinhämmerst, und das kaum alles mit der Arbeit zu tun haben kann. Vielleicht solltest du mit dem Rauchen anfangen, um besser über die Abläufe in deiner Firma Bescheid zu wissen :smokin:
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Sportfreundin hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:hoffentlich kommt bei dem interview was vernünftiges raus
ich drück dir die daumen. :ja ansonsten mach ich mich selbständig und stell dich ein. :cheer
ich wurde zum "face to face" eingeladen. morgen um 2 :oops: :oops: :oops:
WTFWCWIIFM?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

pioto hat geschrieben:

"Orvell" Monitoring ... :censored

Kann ich das von meinem Rechner aus irgendwie feststellen, ob ich gerade überwacht werde ?

Oder gibt's zumindest irgendwelche sicheren Zeichen, die mir unter Umständen sagen können, das es gerade nicht so ist ... :???:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Rhoihesse hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:hoffentlich kommt bei dem interview was vernünftiges raus
ich drück dir die daumen. :ja ansonsten mach ich mich selbständig und stell dich ein. :cheer
ich wurde zum "face to face" eingeladen. morgen um 2 :oops: :oops: :oops:
:cheer :cheer :cheer
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Flow hat geschrieben:"Orvell" Monitoring ... :censored

Kann ich das von meinem Rechner aus irgendwie feststellen, ob ich gerade überwacht werde ?

Oder gibt's zumindest irgendwelche sicheren Zeichen, die mir unter Umständen sagen können, das es gerade nicht so ist ... :???:
Orvell ist gut, gell? Keine Ahnung, ob man feststellen kann, ob der große Bruder gerade zuschaut.
Aber es ist wirklich ein Klacks. Ich habe hier eine Freeware aus der PC-Welt, die das auch kann. Die werde ich mal aktivieren, wenn sich meine Jungs mehr für T&A interessieren, momentan stehen die nur auf Baller- und Strategiespiele, weniger auf weibliche Kurven.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:sagen wir mal so: ich kann viele dinge auf einmal: posten und konten abstimmen. meine arbeit habe ich bisher immer geschafft. :ja ich hab nue was liegen lassen, nicht mal, als ich 4 wochen lang die arbeit für 2 machen musste. welt der wunder.
Das glaube ich dir gerne. Könnte mir allerdings auch denken, dass die Kollegen sich riesig freuen, hier regelmäßig als Armleuchter bezeichnet zu werden. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass die mitlesen. Aber es wird ihnen wohl kaum entgangen sein, dass du ganz schön viel in deine Tastatur reinhämmerst, und das kaum alles mit der Arbeit zu tun haben kann. Vielleicht solltest du mit dem Rauchen anfangen, um besser über die Abläufe in deiner Firma Bescheid zu wissen :smokin:

jaja, die informellen Zirkel....
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

wie bereite ich mich am besten auf morgen vor, falls das gespräch stattfindet :???:
WTFWCWIIFM?
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Rhoihesse hat geschrieben:wie bereite ich mich am besten auf morgen vor, falls das gespräch stattfindet :???:
Du machst das schon intuitiv richtig. Ich an deiner Stelle würde aber auf jeden Fall mal zwei Konterschnäpse bechern, um etwas lockerer zu werden.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

pioto hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:wie bereite ich mich am besten auf morgen vor, falls das gespräch stattfindet :???:
Du machst das schon intuitiv richtig. Ich an deiner Stelle würde aber auf jeden Fall mal zwei Konterschnäpse bechern, um etwas lockerer zu werden.
am besten bringe ich ausdrucke der bilder vom mtb-seminar mit um meine sozialkompetenz zu unterstreichen.
WTFWCWIIFM?
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Rhoihesse hat geschrieben:
ich weiss eh nicht ob die mich morgen nochmal was anderes fragen als eben. ich muss auch eine "kleine aufgabe" lösen, "darauf kann man sich nicht vorbereiten".
Sag mal, was ziehen die bei Dir eigentlich alle für ein Tamtam ab bei der Einstellung? Ist das jetzt irgendwe gerade modern? :???:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Antworten