DAS dachte ich auch!glaurung hat geschrieben:Boah, wie geil. Selbstbeweihräucherung!![]()
![]()
Da darf ICH nicht fehlen!![]()
![]()
Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred
Moderator: Moderator
Re: Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred
59 Seiten? 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Re: Re:
...weil 15 Jahre alte Zitate immer noch Sinn ergeben.keko hat geschrieben:Finde ich auchvb_man hat geschrieben:ist doch toll hier das Forum, so nette Leute
Was mir neulich einfiel, passt auch in die Selbstbeweihräucherung... wir haben doch mal phpBB gebrochen durch Schachtelzitate. Wie viele Metaebenen brauchten wir damals, bis der Thread nicht mehr ging?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
So ein Forum ist wie ein alter Mann: es wird erst im Alter interessant und schöncrazy hat geschrieben:...weil 15 Jahre alte Zitate immer noch Sinn ergeben.keko hat geschrieben:Finde ich auchvb_man hat geschrieben:ist doch toll hier das Forum, so nette Leute
Was mir neulich einfiel, passt auch in die Selbstbeweihräucherung... wir haben doch mal phpBB gebrochen durch Schachtelzitate. Wie viele Metaebenen brauchten wir damals, bis der Thread nicht mehr ging?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Beides gleich langweilig.Cogi Tatum hat geschrieben:Können das eventuell hier anwesende Rammstein-Fans inhaltlich bestätigen?
Woraus Du schließen darfst, dass ich weder Rammstein- noch Laibach-Fan bin (was vermutlich auch daran liegt, das ich niemandes Fan bin).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Muss ich als Rammstein-FanCogi Tatum hat geschrieben:Können das eventuell hier anwesende Rammstein-Fans inhaltlich bestätigen?
Sollte man, ja. Wenn man Fan ist.innez hat geschrieben:Muss ich als Rammstein-FanCogi Tatum hat geschrieben:Können das eventuell hier anwesende Rammstein-Fans inhaltlich bestätigen?Laibach kennen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!