ja ,wenn ich mal wieder in BG bin. aber erst geht es in die usakaiseravb hat geschrieben:Kannst Du den nicht einfach in Bulgarien in einen "normalen" EU Führerschein umschreiben lassen? Das könnteste ja machen über Weihnachten. Mit den alten D Führerscheinen geht das ohne Probleme.BLUE hat geschrieben:BLÖDE BEHÖRTDEN!!!!!!!!!!!! Vor n paar monaten war kein problem dass ich ein BG-Führerschein habe, jetzt auf ein paar mal muss es ein BG-EU-Führerschein sein, damit ich einen internationalen bekomme. IHR KOTZT MICH ALLE AN!!!!! Kein Inter-Führerschein für die Blaue!![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Du hast das Attribut alt vergessen.drullse hat geschrieben:Das ich ein fauler fetter Sack bin.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
@ Drullse: Startest du 08 in Roth? Wenn ja, dann fang an zu trainieren, denn dort triffst du dann auf Jan Diekow
OnT: Ich denke mir, das es sehrsehrsehr sinnvoll wäre jetzt meine Wohnhöhle mal wieder aufzuräumen
OnT: Ich denke mir, das es sehrsehrsehr sinnvoll wäre jetzt meine Wohnhöhle mal wieder aufzuräumen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ich hatte mal drüber nachgedacht aber ob ich das wirklich machen soll weiß ich nicht.Realdedo hat geschrieben:@ Drullse: Startest du 08 in Roth? Wenn ja, dann fang an zu trainieren, denn dort triffst du dann auf Jan Diekow![]()
Das Jan da startet zeigt nur wieder die Inkonsequenz der üblichen "Ich-hab-das-Thema_XYZ-für-mich-abgeschlossen"-Fraktion...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hoffentlich gut....Rhoihesse hat geschrieben:wie ist das gespräch wohl in den augen der anderen gelaufen
ich hab nächste woche ein telefoninterview mit der lufthansa. aber ob ich das wirklich machen will?
die anderen lassen auf sich warten... furchtbar.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
montag werde ich es wissen..Sportfreundin hat geschrieben:hoffentlich gut....Rhoihesse hat geschrieben:wie ist das gespräch wohl in den augen der anderen gelaufen
ich hab nächste woche ein telefoninterview mit der lufthansa. aber ob ich das wirklich machen will?meine freundin, die dort war, ist schon wieder weg... hm... aber mal besser als nüscht. und besser als buchhaltung.
die anderen lassen auf sich warten... furchtbar.
aber ob ich das will?
WTFWCWIIFM?
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu