Das Ding wackelt wie doof...
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Boah, wie krieg ich nur diesen blöden Steuersatz fest.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Lager falsch zusammengesetzt?Icey hat geschrieben:Boah, wie krieg ich nur diesen blöden Steuersatz fest.![]()
Gabelschaft zu lang?
Funktion des Expander falsch verstanden?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Lager falsch zusammengesetzt? Ich meine nicht.Icey hat geschrieben:Boah, wie krieg ich nur diesen blöden Steuersatz fest.![]()
Gabelschaft zu lang? Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Wenn ich den Vorbau fest mache und dann den Expander festschraube, dann kann ich den oberen Spacer zumindest nicht mehr drehen.
Funktion des Expander falsch verstanden?Da könnte ich Nachholbedarf haben.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Erstz Expander, dann Vorbauklemmung...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Jo hab ich gemacht, den Vorbau nicht festgeschraubt, einfach nur eingesetzt und dann den Expander festgeschraubt. Wackeln tuts aber immernoch.Realdedo hat geschrieben:Erstz Expander, dann Vorbauklemmung...
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Raus aus dem Frust-Thread, sonst wird deine Variable X noch in unerreichbare Höhen schnellen
!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Meinste er muß dann womöglich noch was wieder hergeben?Thorsten hat geschrieben:Raus aus dem Frust-Thread, sonst wird deine Variable X noch in unerreichbare Höhen schnellen!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Meinste er muß dann womöglich noch was wieder hergeben?Thorsten hat geschrieben:Raus aus dem Frust-Thread, sonst wird deine Variable X noch in unerreichbare Höhen schnellen!
Schei## Tag...
Ganze Zeit nur vor dem PC gehangen um Steuern und anderes Zeugs fertig zu machen, was keinen Aufschub mehr duldet.
Jetzt hab ich Rückenweh (falsche Haltung), schlechte Laune und kaum was mit meiner Kleinen gemacht, die ich die nächsten 3-4 Tage quasi nicht sehen werde.
Außerdem bin ich alleine zu Hause, weil die zwei Mädels in NWH sind.
Und ab morgen geht eine Höllenwoche los wo ich wahrscheinlich jeden Tag an mindestens einem anderen Ort in Europa(!) bin.
Ganze Zeit nur vor dem PC gehangen um Steuern und anderes Zeugs fertig zu machen, was keinen Aufschub mehr duldet.
Jetzt hab ich Rückenweh (falsche Haltung), schlechte Laune und kaum was mit meiner Kleinen gemacht, die ich die nächsten 3-4 Tage quasi nicht sehen werde.
Außerdem bin ich alleine zu Hause, weil die zwei Mädels in NWH sind.
Und ab morgen geht eine Höllenwoche los wo ich wahrscheinlich jeden Tag an mindestens einem anderen Ort in Europa(!) bin.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Der Posten des Außenministers ist vakant.la_gune hat geschrieben:Schei## Tag...![]()
Jetzt hab ich Rückenweh (falsche Haltung), schlechte Laune und kaum was mit meiner Kleinen gemacht, die ich die nächsten 3-4 Tage quasi nicht sehen werde.![]()
![]()
Außerdem bin ich alleine zu Hause, weil die zwei Mädels in NWH sind.![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Der Posten des Außenministers ist vakant.la_gune hat geschrieben:Schei## Tag...![]()
Jetzt hab ich Rückenweh (falsche Haltung), schlechte Laune und kaum was mit meiner Kleinen gemacht, die ich die nächsten 3-4 Tage quasi nicht sehen werde.![]()
![]()
Außerdem bin ich alleine zu Hause, weil die zwei Mädels in NWH sind.![]()
Da kann ich nicht genug reisen...
Aber die Bezahlung wäre verlockend.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- felix__w
- Hawaii Emu
Gestern wollte ich an den Jeiziberg Lauf. Es wäre mehr darum gegangen in die Berge zu kommen als eine 'PW' zu laufen.
Von Donnerstag bis Samstag und heute hatte es mildes sonniges Herbstwetter. Aber genau gestern Sonntag regnete es
Felix
Von Donnerstag bis Samstag und heute hatte es mildes sonniges Herbstwetter. Aber genau gestern Sonntag regnete es
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
-
sandra7381
- Emu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Heute den halben Tag mit Fehlersuche verbracht, um dann festzustellen, daß die Techniker auf den Windows-Servern Sicherheits-Updates eingespielt haben - die haben die Server so sicher gemacht, daß sie nicht mehr nutzbar waren 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wäre auch mit Abschalten gegangen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.