Und heißt das, du wirst auch Heiligabend dort verbringen?
Auf jeden Fall wirst du wieder gesund!
Moderator: Moderator
joWagnerli hat geschrieben:Natürlich wirst Du wieder gesund.
Das steht hier doch gar nicht zur Debatte.![]()
![]()
Wagnerli
Vor zwei Wochen habe ich mit normalen Leuten Geburtstag gefeiert.runningmaus hat geschrieben:joWagnerli hat geschrieben:Natürlich wirst Du wieder gesund.
Das steht hier doch gar nicht zur Debatte.![]()
![]()
Wagnerli![]()
![]()
manchmal muss ich es mir einfach so als Mantra vor mich hinsagen,
damit ich es ganz wirklich weiterhin glaube...![]()
heute früh, beim Fußweg aufs Heidelberger Schloss rauf, habe ich ganz schön geschnauft....
Mein Sport- und Fitnessniveau ist nur noch da, wo das der "normalen" Leute ist![]()
cool!Wagnerli hat geschrieben:...
Die fanden es ausserirdisch, dass ich zwei Marathons in einem Jahr gelaufen bin.
Ich war die Heldin des Abends.
![]()
Du liebWagnerli hat geschrieben:...
dass wir vielleicht zusammen bei dieser Krebslauf-Aktion starten könnten, wo Hörnchen und Crema dieses Jahr am Start waren.
Wir machen definitiv noch was für Dich.![]()
Auch so eine, die nur läuft, damit andere auf die Knie fallen...Wagnerli hat geschrieben:Vor zwei Wochen habe ich mit normalen Leuten Geburtstag gefeiert.
Die fanden es ausserirdisch, dass ich zwei Marathons in einem Jahr gelaufen bin.
![]()
Nein, aber es gibt Spitzenathleten in meinem Umfeld, die nicht mal fragen, wie es war, weil ich nur Hausfrauensport mache.drullse hat geschrieben:Auch so eine, die nur läuft, damit andere auf die Knie fallen...Wagnerli hat geschrieben:Vor zwei Wochen habe ich mit normalen Leuten Geburtstag gefeiert.
![]()
![]()
![]()
richtig mies, das sehe ich jetzt ja in der Reha.Diver hat geschrieben:Ich finds schön, das du Weihnachten zu Hause sein kannst!
Ist doch toll, das du nach so einem Programm immer noch den Fitnesslevel eines "normalen" Menschen hast, wie muss sich danach jemand fühlen, der nie Sport gemacht hat.
Auch dir,Elke, viel Glück dabeirunningmaus hat geschrieben: Etwas sinnvolles gibt es im Laufe des Tages auch für mich zu tun (ausser ausruhen, und gesund werden) :
Na, das waren doch einige Höhenmeterrunningmaus hat geschrieben:Dankeschön![]()
übrigens habe ich inzwischen 4 Bestrahlungen geschafft ... währenddessen merkt man wirklich nichts![]()
Meine Zungenspitze hatte inzwischen mal für ein paar Stunden Pustelchen und war bzw. ist jetzt wieder empfindlich, ansonsten gehts von den Nebenwirkungen her bisher... der Geschmackssinn ist jedenfalls noch da,
die Speicheldrüsen arbeiten noch ... nur auf heiß, wie heissen Kaffee reagiere ich doch sehr empfindlich, Fruchtsäure geht auch eher schlecht... daher gibts Kaffee eben zur Zeit in gut warm, und Apfel statt Grapefruit, damit kann ich gut leben![]()
Dank des Antikörper-Medi habe ich aber inzwischen ein paar Pickelchen auf der Nase, ... die Pubertät kommt zurück
![]()
Heute morgen waren wir mit dem Radl auf dem Philosophenweg und dem Heiligenberg, das ist der eine der Hausberge hier.
Ohne die dicke Bewölkung wäre hier eine richtig tolle Aussicht gewesen. Genußsport geht also noch
![]()
Liebe Grüße