Draußen ist Ekelwetter
Ich hab Berge an Wäsche zu verräumen
Moderator: Moderator
Und was sagt der Doc dazu???Volkeree hat geschrieben:Die MRT Bilder zeigen einen hellen Fleck auf dem Becken
Die helle Stelle zeigt irgendwie einen "Bruch", eine Art Absplitterung oder so. Der Radiologe hat mir das nur zwischen Tür und Angel erklärt. Nächste Woche habe ich den Termin beim Orthopäden, der wird mir das sicher in aller Ruhe und Ausführlichkeit erklären und sagen, ob ich noch was machen darf oder erst mal ein paar Wochen die Füße ganz hochlegen muss.Taunusschnecke hat geschrieben:Und was sagt der Doc dazu???Volkeree hat geschrieben:Die MRT Bilder zeigen einen hellen Fleck auf dem Becken
Arzt?crema-catalana hat geschrieben:Was tun?
Der Witz war gut.drullse hat geschrieben:Arzt?crema-catalana hat geschrieben:Was tun?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Kurt?crema-catalana hat geschrieben:ich hab' "Hüfte".Also sie tut wieder weh. Rechts. So wie nach dem Staffellauf. Ich dachte erst, es ist was muskuläres, weil es nach dem Schwimmen besser war - jetzt bin ich gestern gelaufen und heute tut die rechte Hüfte wieder weh.
Und ich kann das gar nicht einsortieren. ISG isses nicht. Fühlt sich fast so an, als ob ich mir den Beckenknochen geprellt hätte.
Nur hab' ich das nicht.
![]()
![]()
Was tun?
Keine Sorge. Meine Fahrräder sind mir viel zu schade/wertvoll, als dass ich sie an so eine Proll-Schleuder zerkratzen wollte !Taunusschnecke hat geschrieben: @ La-Gune: Sei nur vorsichtiog; ab einem gewissen alter ist man für Rollen über die Hauben nicht mehr so elastisch...!!![]()
Habsch bei meiner Rolle über den Lenker mit Hund und Reh gelernt.
Alder, ey - machst du keine Kratser in meine Fümwer. Sonst zeicht disch Fümwer ma dee Grafft von einkommaacht Donnela_gune hat geschrieben:Nur dann dreht "Ali" aber wahrscheinlich voll durch, wenn ich Kratser in foll grass Fümwer BMW mach, alder ey...