siehst duOsso hat geschrieben:@Tacis: Ganz bestümmt.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wieder was gelernt.tacis hat geschrieben:siehst duOsso hat geschrieben:@Tacis: Ganz bestümmt.
Warum bist Du eigentlich noch wach?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Das ich mich das in deinem Alter auch fragen würde. Ich hab heute, trotz lediglich 3h Schlaf und gestern knapp 5h Winterpokalrelevanter Tätigkeiten überstanden. Gutes Nächtle.tacis hat geschrieben: Muss aber um neun schon wieder los und frage mich gerade, ob das was wird
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Heißt das jetzt, ich friere aus eigener Dummheit?drullse hat geschrieben:Hatte ich ja an anderer Stelle schon erklärt...Osso hat geschrieben:@drullse: gibts auch winterschuhe fürs Rad?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Nicht wirklich. Aber mein Budget. Mal schauen was Weihnachten hergibt. Bisher fahre ich im Winter mit meinem Sommerschuh (so ein Rosaner von Adidas) dazu halt ein billiger Überschuh.drullse hat geschrieben:War die Frage etwa ernstgemeint?Osso hat geschrieben:Heißt das jetzt, ich friere aus eigener Dummheit?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kannst du dir nichts von deinen eltern wünschen?Osso hat geschrieben:Nicht wirklich. Aber mein Budget. Mal schauen was Weihnachten hergibt. Bisher fahre ich im Winter mit meinem Sommerschuh (so ein Rosaner von Adidas) dazu halt ein billiger Überschuh.drullse hat geschrieben:War die Frage etwa ernstgemeint?Osso hat geschrieben:Heißt das jetzt, ich friere aus eigener Dummheit?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ich bekomm demnächst 40 wärme-einmal-pads. kann dir ja mal ein paar zum testen schicken. bei den meisten nützen echt was.Osso hat geschrieben:Nicht wirklich. Aber mein Budget. Mal schauen was Weihnachten hergibt. Bisher fahre ich im Winter mit meinem Sommerschuh (so ein Rosaner von Adidas) dazu halt ein billiger Überschuh.drullse hat geschrieben:War die Frage etwa ernstgemeint?Osso hat geschrieben:Heißt das jetzt, ich friere aus eigener Dummheit?
nur bei mir nicht.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
schon, aber ich will denen nicht zu sehr auf der Tasche liegen. Ok, mein Vater hat letztens gesagt, ich soll mir einfach Sachen kaufen und die Rechnung einreichen (unabhängig von Weihnachten). Aber irgendwie hab ich ein bissel Skrupel.Sportfreundin hat geschrieben: kannst du dir nichts von deinen eltern wünschen?
Wenn Alles Gut geht, hab ich das mit dem rummosern vielleicht bald nicht mehr nötig. Denn zumindest zu vielen anderen Bewerbungen rührt man sich bei der einen Firma hier in der Nähe zumindest schon mal.
Zuletzt geändert von Osso am 21 Dez 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
zu den meisten gehöre ichlaufsusi hat geschrieben:ich bekomm demnächst 40 wärme-einmal-pads. kann dir ja mal ein paar zum testen schicken. bei den meisten nützen echt was.Osso hat geschrieben:Nicht wirklich. Aber mein Budget. Mal schauen was Weihnachten hergibt. Bisher fahre ich im Winter mit meinem Sommerschuh (so ein Rosaner von Adidas) dazu halt ein billiger Überschuh.drullse hat geschrieben:War die Frage etwa ernstgemeint?Osso hat geschrieben:Heißt das jetzt, ich friere aus eigener Dummheit?
nur bei mir nicht.
Sowas hatte ich auch mal, dazu Einlegesohlen mit Aussparung, um die Dinger da rein zu legen. Funktionierte gut aber ich hatte keine Lust auf den Müllberg, den man da innerhalb eines Winters produziert.laufsusi hat geschrieben:ich bekomm demnächst 40 wärme-einmal-pads. kann dir ja mal ein paar zum testen schicken. bei den meisten nützen echt was.
nur bei mir nicht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ist das sowas wie ein Pflaster? Ahm ja, gernelaufsusi hat geschrieben: ich bekomm demnächst 40 wärme-einmal-pads. kann dir ja mal ein paar zum testen schicken. bei den meisten nützen echt was.
nur bei mir nicht.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja, das verstehe ich... hoffentlich klappt das mit dem job. wäre schön!!! ich drück dir die daumen.Osso hat geschrieben:
schon, aber ich will denen nicht zu sehr auf der Tasche liegen. Ok, mein Vater hat letztens gesagt, ich soll mir einfach Sachen kaufen und die Rechnung einreichen (unabhängig von Weihnachten). Aber irgendwie hab ich ein bissel Skrupel.
Wenn Alles Gut geht, hab ich das mit dem rummosern vielleicht bald nicht mehr nötig. Denn zumindest zu vielen anderen Bewerbungen rührt man sich bei der einen Firma hier in der Nähe zumindest schon mal.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.