crema-catalana hat geschrieben:Ich reagiere offenbar auf die Impfung (Polio, Diphterie...) mit grippeähnlichen Symptomen. Gestern war ich abends total platt und hatte Fieber. und mein Arm tut immer noch weh.
Heute dann halt Ruhetag...
prima - dann kommt heute doch bestimmt wieder nen Post mit irgendetwas super tollem leckeren zu Essen?? Ich glaub ich werd mal die alten Threads durchwühlen und ein Crema / Emu Kochbuch zusammen fassen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Gestern abend das Konzert war ein Reinfall
Der Star des Abends, Paul Carrack, saß in London wegen Nebel fest.
Wir bekommen von der Ticketverkaufsstelle das Geld zurück...
Die SWR-BigBand war anwesend, und hat für uns 2 Stücke gespielt, und das wars ...
Auto nix TÜV - Achslager hinten ausgeschlagen. Eine der Buchsen, die im Sommer getauscht wurden, hatte anscheinend einen Materialfehler. Also nächste Woche wieder hin und machen lassen. Kostet zwar nix aber wieder Zeit weg.
drullse hat geschrieben:Auto nix TÜV - Achslager hinten ausgeschlagen. Eine der Buchsen, die im Sommer getauscht wurden, hatte anscheinend einen Materialfehler. Also nächste Woche wieder hin und machen lassen. Kostet zwar nix aber wieder Zeit weg.
so mit auddos hast Dus nicht wirklich oder???
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse hat geschrieben:Auto nix TÜV - Achslager hinten ausgeschlagen. Eine der Buchsen, die im Sommer getauscht wurden, hatte anscheinend einen Materialfehler. Also nächste Woche wieder hin und machen lassen. Kostet zwar nix aber wieder Zeit weg.
Ja, so könnte man das wohl ausdrücken. Aber angesichts des Materialfehlers würde ich eher auf mein allgemeines Pech tippen.
Vielleicht sollte ich mir mal mit Thorsten parallel einen BMW kaufen, dann kann er bei mir erleben, was ihm alles erspart bleibt...
Ja, so könnte man das wohl ausdrücken. Aber angesichts des Materialfehlers würde ich eher auf mein allgemeines Pech tippen.
Vielleicht sollte ich mir mal mit Thorsten parallel einen BMW kaufen, dann kann er bei mir erleben, was ihm alles erspart bleibt...
Kenne ich...
Hab eigentlich auch immer Pech mit gebrauchten Autos. Deswegen waren die letzten beiden Neuwagen. Da klappts dann. Aber der Wertverlust...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Hab eigentlich auch immer Pech mit gebrauchten Autos. Deswegen waren die letzten beiden Neuwagen. Da klappts dann. Aber der Wertverlust...
Da bin ich besser als Du - ich kann sowas auch mit Neuwagen. Mercedes, neu, 1,5 Jahre = 6 Werkstattaufenthalte.
*AUTSCH*
Na ja, Mercedes... Auch nicht mehr das, was es mal war.
Bin ja jetzt auch schon wieder ein wenig am Grübeln wie es in der Hinsicht weiter gehen würde...
Mit dem Fiesta kommen wir zu dritt nicht wirklich weit.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield