Olli hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage, wer ist der Typ mit den langen Haaren und den orangen shirt? den kenne ich von Roth, das der Held der ohne Neo geschwommen ist.
viel Spass noch beim Treffen.
Na Drag...
Meinst du das ist er, ist er nicht mit nem Damenrad gefahren?
Als ich bei km 34 war, kam er mir in Roth entgegen, er sah da noch recht steif gefrohren aus.
erstmal guten morgen. habt ihr schonmal rausgeschaut? ich hoffe ihr kommt heute alle heile heim. so, jetzt werde ich erst gut frühstücken, dann fahr ich ein kurzes rennen auf der rolle (muss ich heute noch abgeben) und dann wird mit den kindern ein iglu gebaut. heute mittag handballspiel der kinder zuschauen und heute abend mit der family das handballspiel der ersten männermanschaft anschauen. also, volles programm heute.
tschau, schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Und da neigt sich auch schon der letzte Tag meines Emu- Wochenendes dem Ende zu
Die anderen sind sich noch 'sportlich betätigen' gegangen, wäre mein Nase in Ansätzen frei ich auch
Gestern gings übrigens so bis ca. 4 Uhr, das Meiste ist auch schon weggeräumt......
Aber ich denke ich werde mich noch eben hinlegen, ist ja eh keiner hier
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen
wie verständigt Ihr euch eigentlich, nur über EMU5.de??
Tri hat geschrieben:*grübel* es gibt Leute, die haben Probleme mit ner simplen Brotschneidemaschine. Einige sind vom Training schon so schwach, dass sie mit nem fast stumpfen Messer keinen Kuchen mehr klein bekommen
wie verständigt Ihr euch eigentlich, nur über EMU5.de??
Ja die schicken sich immer PM's wenn sie was voneinader wollen.