Bei Newbie, musste dir das immer alles in Schwiezerdeutsch denken und ein sehr freundliches Lächeln vorstellen, dann ist das alles witzig was Newbie sagt.vb_man hat geschrieben:@newbie & t-o-t:
macht Ihr das eigentlich absichtlich?
dieses bewusste aneinander vorbeireden?
Manfred Deix ist einer der genialsten Gegenwartssatiriker und ihr verzettelt Euch wieder in eine Diskussion über Männer und Frauensprache?
Hier ist das EMU Forum, nicht das EMMA Forum
ManFred -- der Wanderthread
Moderator: Moderator
ManFred sollte mal in den Kindergarten gehen, da könnt ihr euch eure Sandburgen gegenseitig kaputthauenOlli hat geschrieben:Bei Newbie, musste dir das immer alles in Schwiezerdeutsch denken und ein sehr freundliches Lächeln vorstellen, dann ist das alles witzig was Newbie sagt.vb_man hat geschrieben:@newbie & t-o-t:
Manfred Deix ist einer der genialsten Gegenwartssatiriker und ihr verzettelt Euch wieder in eine Diskussion über Männer und Frauensprache?
(ichbinjaschonstill
Mir ist nicht mehr soooo schlecht, die Lasagne wartet
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ach so, das ist also der Trick. Hmmm, ginge sicher besser wenn ich mir das mal besser vorstellen könnte. Aber bei T-O-T und Newbie klappt das ja auch nicht so richtig obwohl die beiden sich ja persönlich kennen.Olli hat geschrieben:Bei Newbie, musste dir das immer alles in Schwiezerdeutsch denken und ein sehr freundliches Lächeln vorstellen, dann ist das alles witzig was Newbie sagt.vb_man hat geschrieben:@newbie & t-o-t:
Ich glaube abder das ich nict in schweizerdeutsch denken kann. Gibt es eigentlich einschweizer Sender hier? Dann kann ich den ja mal gucken.....
Kannst auch jeden anderen Sender nehmen, sind sowieso nicht zu verstehen.chris76 hat geschrieben:Ach so, das ist also der Trick. Hmmm, ginge sicher besser wenn ich mir das mal besser vorstellen könnte. Aber bei T-O-T und Newbie klappt das ja auch nicht so richtig obwohl die beiden sich ja persönlich kennen.Olli hat geschrieben:Bei Newbie, musste dir das immer alles in Schwiezerdeutsch denken und ein sehr freundliches Lächeln vorstellen, dann ist das alles witzig was Newbie sagt.vb_man hat geschrieben:@newbie & t-o-t:
Ich glaube abder das ich nict in schweizerdeutsch denken kann. Gibt es eigentlich einschweizer Sender hier? Dann kann ich den ja mal gucken.....
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Verflucht, was macht der Manfred in meinem Newsbereich? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu