Wir sollten das gemeinsam in einer feierlichen Online-Zeremonie machen. Verabreden wir uns doch einfach für Fr. 13.8. um 9 Uhr und melden uns zeitgliech an. Das wär doch was, oder?
Ach ja, die Seite offen hat ich auch schon mal. Wollt nur mal gucken...
Find ich `ne gute Idee Bis dahin hab ich vielleicht ja auch bei meiner Frau, Mutter, Schwester usw. das Geld zusammengebettelt.
Wir sollten das gemeinsam in einer feierlichen Online-Zeremonie machen. Verabreden wir uns doch einfach für Fr. 13.8. um 9 Uhr und melden uns zeitgliech an. Das wär doch was, oder?
Ach ja, die Seite offen hat ich auch schon mal. Wollt nur mal gucken...
Find ich `ne gute Idee Bis dahin hab ich vielleicht ja auch bei meiner Frau, Mutter, Schwester usw. das Geld zusammengebettelt.
Ich hab´s mir für 13.8., 9 Uhr in meinen Kalender eingetragen...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko hat geschrieben:Hmmm....vielleicht sollt ich auch erst mal Malterdingen abwarten?
halte ich für keine gute Idee. Außerdem siehste doch, wie es dir nach jedem Wettkampf geht (oder schon währenddessen):
"was mache ich hier eigentlich für'n scheiß. muss doch nicht sein. sowas mach ich garantiert nieee wieder"
Zwei Wochen später sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus:
"ach, war doch gar nicht sooo schlimm. noch'n bischen training, und ich steck die alle locker in' Sack. selbst dieser opa hat das geschafft, dann kriege ich das auch hin..."
ich guck mal, obs für das Forum sowas wie 'ne Kalender-Erweiterung gibt. Da könnten wir Wettkämpfe und gemeinsame Anmelde-, Grill-, Beitragsfälligkeits- und was-weiß-ich-noch-alles Termine eintragen.
13.8.? wieso so früh?
Wann sind denn erfahrungsgemäß die Plätze ausgebucht? Ich würde es ja bevorzugen, eher später anzumelden - je näher am Termin umso geringer das Ausfallrisiko.
Gibt es evtl. die Möglichkeit einer Sammelanmeldung?
Mal noch eine praktische frage: wie ist das eigentlich mit Startpaß, sowas habe ich nâmlich nicht. Braucht man den zur Anmeldung?
Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:13.8.? wieso so früh? Wann sind denn erfahrungsgemäß die Plätze ausgebucht? Ich würde es ja bevorzugen, eher später anzumelden - je näher am Termin umso geringer das Ausfallrisiko.
Mal noch eine praktische frage: wie ist das eigentlich mit Startpaß, sowas habe ich nâmlich nicht. Braucht man den zur Anmeldung?
Linus
In diesem Jahr war irgendwann im Januar ausgebucht bzw. Anmeldung wurde geschlossen. Wenn man sich relativ spät anmelden möchte, sollte man die Zahl der Angemeldeten im Auge behalten; spätestens im Dez. geht das ganz schnell in die Höhe.
Startpass braucht man nicht, wenn man 10 EUR für Tageslizenz abdrückt.
Zuletzt geändert von Matthias am 16 Jul 2004 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Linus hat geschrieben:13.8.? wieso so früh? Wann sind denn erfahrungsgemäß die Plätze ausgebucht? Ich würde es ja bevorzugen, eher später anzumelden - je näher am Termin umso geringer das Ausfallrisiko.
Linus
Letztes Jahr war Ende Januar ausgebucht.
Sammelmeldung hab ich noch nix von gelesen.
Startpass brauchst du nicht, musst dann aber bei Abholung der Startunterlagen ein paar EUR für Tageslizenz löhnen.