Emu5.de Team - Roth 2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Nils hat geschrieben:Schließlich gebe ich über 200 € in Hände, die ich nicht kenne...
:evil:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Nils hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt, wieviele sich schlussendlich anmelden und vorallem, wieviele schlussendlich auch starten :lookaroun:
Ich werde mich anmelden. Aber das mit dem Geld eintreiben finde ich auch schwierig. Schließlich gebe ich über 200 € in Hände, die ich nicht kenne...und was ist, wenn nur acht Leute bezahlen? Dann ist der ganze Aufwand umsonst...
stop! MICH kennst Du! :lookaroun:

ich reisse mich auch nicht um den Job als Geldeinzahler - darfst ihn also gerne von mir übernehmen falls die Emus Dir mehr vertrauen als mir :roll:
Zuletzt geändert von Newbie am 16 Aug 2005 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Rob hat geschrieben:
:evil:
:???:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

Newbie hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt, wieviele sich schlussendlich anmelden und vorallem, wieviele schlussendlich auch starten :lookaroun:
Ich werde mich anmelden. Aber das mit dem Geld eintreiben finde ich auch schwierig. Schließlich gebe ich über 200 € in Hände, die ich nicht kenne...und was ist, wenn nur acht Leute bezahlen? Dann ist der ganze Aufwand umsonst...
stop! MICH kennst Du! :lookaroun:

ich reisse mich auch nicht um den Job als Geldeinzahler - darfst ihn also gerne von mir übernehmen falls die Emus Dir mehr vertrauen als mir :roll:
Ich wollte mit der Aussage keinen ans Bein pinkeln (wußte ja nicht, dass Du das Geld eintreiben wirst - wir kennen uns ja nun :) - außerdem kann man Schweizer ja immer vertrauen)...ich hätte auch noch mehr Punkte ansprechen können, die die ganze Aktion schwierig machen.
Z.B. wenn wir uns erst im Dezmver anmelden, kann tatsächlich was dazwischen kommen und schwups meldet man sich erst im Januar an und zahlt mehr Geld...oder es springen Leute ab...oder was anderes läuft schief (Du erinnerst ja nicht umsonst an euer Treffen in Frammersbach)...
Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch :lookaroun:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Bitte hört auf mit dem Schwarzmalen ;) 10 Leute sind sicher beisammen, einige weitere überlegen noch... Ich denke es sollte wohl kein Problem sein, im November oder Dezember anzumelden, also rechtzeitig bevor der höhere Preis fällig ist... Eher kritisch ist die Sache mit den Staffelplätzen, da tut eventuell Eile not...

Übrigens : die Idee mit dem "Schweizer Nummernkonto" finde ich aus mehreren Gründen gar nicht so schlecht :lookaroun: :D ;)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

was für ein Schweizer Nummernkonto? das ganze wird übers Emu-Konto abgewickelt, und das ist in Deutschland und nicht in der Schweiz :lookaroun:

wenn ihr ein Schweizer Nummern Konto wollt müsst Ihr das selber eröffnen :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Schärzle :lookaroun: :D ;) Bin mir sicher, daß Du das alles prima verwalten wirst (wenn Du es übernehmen magst... ;) )

btw. gibs Neues von der Startplatzverlosung Bodensee ? Ich bin schon wieder ganz fickerig hier weil gestern eigentlich Einsendeschluß war :lookaroun: :censored
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

trifi70 hat geschrieben:
- die Buchungs-Situation bei den Staffeln wird regelmäßig geprüft (würde ich machen)
- sobald es eng zu werden droht erfolgt hier ein ultimativer Aufruf
Wie kann man den die Situation bei den Staffeln überprüfen? Soweit ich das sehe, werden nur die Einzelstarter auf der Liste geführt, oder?

Andere Frage: Hätten wir überhaupt eine Staffel? Und dann auch noch eine, die sich auch jetzt schon anmelden will???
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

http://www.challenge-roth.com/de/startl ... p?navId=41 und "Suchen" clicken. Momentan : 0 :D

Staffel hatten wir doch zusammen, dächte ich ? Mal zurückblättern ? Keine Zeit, Urlaubsstrezz... :lookaroun: :)

ps. schon 98 Einzelstarter... und ich kenne mindestens 2 davon... :lookaroun: :)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen...
http://www.challengeforum.de/viewtopic.php?t=3452
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

wehaka hat geschrieben:Vielleicht interessiert es den einen oder anderen...
Jo, da wird jetz Kapital aus der 3km zu kurzen Radstrecke geschlagen :lookaroun: :censored :lol: Wüßte jemanden, der da Interesse dran haben könnte... :D
ghostofdarkness
MD Emu

Beitrag von ghostofdarkness »

Wäre auch gern dabei.....

Wenn dann aber als Schwimmer.....

Zeit sollte um eine Stunde werden......
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

ghostofdarkness hat geschrieben:Wäre auch gern dabei.....

Wenn dann aber als Schwimmer.....

Zeit sollte um eine Stunde werden......
Ich würde dich viel lieber als Marathonläufer sehen. Das nötige Tempo hast du ja bei deinen Intervallen schon drauf. :D

Wäre das nicht überhaupt total Emu: Eine Staffel, in der jeder den Part übernimmt, der im am wenigsten liegt. Zum Beispiel: Chick schwimmt, t-o-t radelt und G-O-D läuft. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

trifi70 hat geschrieben:
Jo, da wird jetz Kapital aus der 3km zu kurzen Radstrecke geschlagen :lookaroun: :censored :lol: Wüßte jemanden, der da Interesse dran haben könnte... :D
3 km?! :oops: Also ich meine, dass mein Radtacho so auf 178 km nochwas gekommen ist. Ich schaue am besten noch einmal nach. Jedenfalls ist der verdammt genau eingestellt gewesen. ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Ulfila hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:
3 km?! :oops: Also ich meine, dass mein Radtacho so auf 178 km nochwas gekommen ist. Ich schaue am besten noch einmal nach. Jedenfalls ist der verdammt genau eingestellt gewesen. ;)
Waren 177,1 bei mir... und der is sehr genau. GPS soll angeblich was sehr ähnliches rausbekommen haben... Mein "Rekord" jedoch ist die Strecke an der Müritz, die is 76 statt 80... was mir auch von anderen bestätigt wurde. Überlege mal, wieviel mein Tacho falsch gehen müßte, um diesen Unterschied hinzubekommen... SO viel kann man sich gar nicht vermessen ;)
Antworten