DM Duathlon Backnang 23.04.2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Mir reicht's auch. Der WK ist einfach zu früh für mich :roll:
Für was trainier' ich bloss?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

chick hat geschrieben:Mir reicht's auch. Der WK ist einfach zu früh für mich :roll:
Vielleicht würdest Du ja in Deiner AK was reißen können? :lookaroun:
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Hm, eher nicht. Ich komme auch gar nicht richtig ins Training rein durch meine Rücken- und Muskelbeschwerden und da kann ich bei der anspruchsvollen Laufstrecke nix reißen - eher ein Muskel - so wie letztes Jahr! :chris76
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chick hat geschrieben:Hm, eher nicht. Ich komme auch gar nicht richtig ins Training rein durch meine Rücken- und Muskelbeschwerden und da kann ich bei der anspruchsvollen Laufstrecke nix reißen - eher ein Muskel - so wie letztes Jahr! :chris76
Ich muß unbedingt mitmachen, damit ich vor Roth ein paar Wettkämpfe habe, auch wenn sie nur kurz sind.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

keko hat geschrieben:
chick hat geschrieben:Hm, eher nicht. Ich komme auch gar nicht richtig ins Training rein durch meine Rücken- und Muskelbeschwerden und da kann ich bei der anspruchsvollen Laufstrecke nix reißen - eher ein Muskel - so wie letztes Jahr! :chris76
Ich muß unbedingt mitmachen, damit ich vor Roth ein paar Wettkämpfe habe, auch wenn sie nur kurz sind.
muahh :lachen :lachen :lachen

vor WAS ??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

ich überlegs mir auch. das fiasko vom letzten jahr sollte vll wiederholt werden. :lookaroun:
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Teilnehmer-Update Backnang 2008:

Definitiv:
keko
pioto

Evtl.:
laufsusi

Ich bin als Ersatzmann für die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen dabei. AK40-49. Gäbe zwar einen besser mit 50 Jahren, aber man darf die Mannschaft nicht mit Älteren auffüllen.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Kampa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
muahh :lachen :lachen :lachen

vor WAS ??
Hey hey hey :hammer :hammer Ich bin angemeldet und drücke heuer keinen Abmeldebutton :smokin:

Es sei denn ich bin krank, es schneit oder das Rennen findet nicht statt!!

(oder ich habe nichts trainiert, keine Lust oder bin immer noch zu fett)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

pioto hat geschrieben:Teilnehmer-Update Backnang 2008:

Definitiv:
keko
pioto

Evtl.:
laufsusi

Ich bin als Ersatzmann für die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen dabei. AK40-49. Gäbe zwar einen besser mit 50 Jahren, aber man darf die Mannschaft nicht mit Älteren auffüllen.
dann viel spaß. die laufstrecke müßte genau das richtige für dich sein. :smokin:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pioto hat geschrieben: Definitiv:
keko
pioto
Dann treff ich ein EMU, das länger ist als ich. Zusammen sind wir dann 4m lang :chris76 :chris76
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

laufsusi hat geschrieben:dann viel spaß. die laufstrecke müßte genau das richtige für dich sein. :smokin:
Ich hab gehört, dass die Strecke recht bergig sein soll, aua. Ich hasse das. Werde aber auf Gedeih und Verderb finishen, aus dem Alter bin ich noch nicht raus :newwer

Schade, dass :chris76 nicht auch kommt, sonst hätten wir zusammen 7m. Eine Durchschnittsgröße von 2,33m kann wohl kein anderes Team aufbieten.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

pioto hat geschrieben:Ich hab gehört, dass die Strecke recht bergig sein soll, aua. Ich hasse das. Werde aber auf Gedeih und Verderb finishen, aus dem Alter bin ich noch nicht raus :newwer
Keine Sorge. Der Lauf ist coupiert, die Radstrecke nahezu eben - alles auf dem großen Blatt fahrbar.

Also keine wirkliche Herausforderung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu

Re:

Beitrag von keko »

Bin jetzt für 10-40-5 angemeldet. Mit der DM habe ich natürlich nix am Hut, aber der Wettkampf ist halt örtlich so nah und zudem will ich vor Roth ein paar Wettkämpfe gemacht haben. Ich freue mich sogar schon drauf :)
chick
Eiermann Emu

Re: DM Duathlon Backnang 23.04.2006

Beitrag von chick »

Ein Kollege macht auch mit, allerdings bei den Jedermännern - brauchst also keine Angst zu haben (er ist sowieso Ersttäter) :D .
Laut Trainingsplan ( :censored ) ist bei mir eine längere Radausfahrt vorgesehen. Mal schauen, ob ich das mit einem Kurzbesuch in Backnang vereinbaren kann.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: DM Duathlon Backnang 23.04.2006

Beitrag von laufsusi »

bin mir noch unsicher.
bin da gerade eine woche aus dem tl zurück.
aber wäre praktisch mit verwandtschaftsbesuchen zu verbinden. :lookaroun:
Antworten